Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Hab mich vor kurzen auf den Weg in den 22. gemacht um das Kontakt Zentrum zu besuchen. Ich bin ohne große Vorbereitung die Gänge hin und her und hab mir die Mädels angesehen. Wollte zuerst in Top 11 zu Natalie, diese dürfte aber vergessen haben das Lämpchen auf rot zu drehen. Hab mich dann entschlossen zu Andrada zu gehen und wurde dabei nicht enttäuscht. Geöffnet hat mir eine wirklich offene und freundliche Person die zudem auch noch wahnsinnig sexy ist. Nach kurzem geplausch merkte ich sofort wie das ganze harmoniert. Sie ist auf alle Wünsche eingegangen und man merkt dass sie von ihren Handwerk etwas versteht. Vom Blasen übers reiten war alles top. Ihre Brüste sind mMn genau richtig für einen schönen Naturbusen!
Kurzum, war ein toller Besuch und die Dame ist wenn sie wieder hier ist absolut zu empfehlen !!
 
..... Hab mich dann entschlossen zu Andrada zu gehen und wurde dabei nicht enttäuscht. Geöffnet hat mir eine wirklich offene und freundliche Person die zudem auch noch wahnsinnig sexy ist.

Da bin ich jetzt aber doch etwas überrascht. Nachdem ich bei den Fotos auf den Geschmack gekommen bin, stand ich letzten Sonntag vor Anradas Türe. Die Dame, die mir da geöffnet hat, hatte aber bis auf die Haarfarbe keinerlei Ähnlichkeit mit den Fotos. Mäßige Figur und jetzt auch nicht sonderlich hübsches Gesicht. Ich bin dann wieder zu Diana und war sehr zufrieden, Optik und Service.
 
Da bin ich jetzt aber doch etwas überrascht. Nachdem ich bei den Fotos auf den Geschmack gekommen bin, stand ich letzten Sonntag vor Anradas Türe. Die Dame, die mir da geöffnet hat, hatte aber bis auf die Haarfarbe keinerlei Ähnlichkeit mit den Fotos. Mäßige Figur und jetzt auch nicht sonderlich hübsches Gesicht. Ich bin dann wieder zu Diana und war sehr zufrieden, Optik und Service.
Ich muss gestehen mir die Bilder nicht ganz genau angesehen zu haben. Stimmt aber schon dass die Bilder bearbeitet sind, was aber klar an den Fotos zu erkennen ist finde ich. Mich hat sie optisch dennoch angesprochen und wie gesagt, die Form und Größe der Brüste trafen in dem Fall genau meinen Geschmack :)
Der ja auch glücklicherweise unterschiedlich ist 😁
 
Ich muss gestehen mir die Bilder nicht ganz genau angesehen zu haben. Stimmt aber schon dass die Bilder bearbeitet sind, was aber klar an den Fotos zu erkennen ist finde ich. Mich hat sie optisch dennoch angesprochen und wie gesagt, die Form und Größe der Brüste trafen in dem Fall genau meinen Geschmack :)
Der ja auch glücklicherweise unterschiedlich ist 😁

Du schreibst weiter oben "genau richtig für einen schönen Naturbusen"? meinst Du sie hat einen Naturbusen oder es wirkt wie natur, ist aber Silikon? ich finde die Fotos wirken insgesamt etwas künstlich.
 
Ich muss mal wieder fragen.
Weiß jemand was aus Aleksandra (Alexandra) geworden ist?
Wenig Titten, eher klein, brau/rötliche Haare. War glaub ich immer auf Nr.7

Würde die echt gerne mal wieder besuchen, egal wo... irgenwas hab ich mit Linz mitbekommen.

Zurück zur Sache.
Wollte eigentlich zu Amira, sie war gerade frei. Optisch hat sie mich total umgehauen.
Warum ich dann aber trotzdem zu Ella Top 24 - Ella | Kontakt-Zentrum bin, kann ich jetzt gar nicht beantworten.

Aus irgendeinem Grund war ich diesmal auch sehr nervös/angespannt und es hat etwas länger gedauert bis er hart wurde.
Sie hat sich perfekt darum gekümmert, mir keinen Stress gemacht, absoluter Vollprofi.
Mich hat es geärgert dass ich skeptisch war, weil der Blowjob naturale wäre sicher abgöttisch gewesen, weil er war mit Gummi schon eine 8/10

Das Gesicht ist so lala, könnte schlimmer sein. Jedoch ist der Body genau wirklich gepflegt und sehr geil und nicht künstlich.

Kann mir noch jemand verraten was man sich unter Girlfriendsex erwarten kann? Das ist ja ein eher nicht definierter Begriff.
Gibt es dafür einen Richtpreis an Aufzahlung?
Bei der Dame möcht ich das gerne probieren, die macht das bestimmt toll
 
GFS ist/ sollte so sein wie es mit einer/deiner Freundin im Bett wäre. Küssen,kuscheln,streicheln,umarmen etc. Schade,wäre super gewesen wenn du Amira genommen hättest,die würde ich diese Woche wohl noch besuchen. Hätte gerne nen Bericht gelesen aber cool das sie stehen hat ab 3.1 und ist aber schon am werkeln.
Warum hast nicht NF dazu genommen,da vestehe ich das du dich nun ärgerst.
 
Hat jemand Erfahrung mit Alina im Kontaktzentrum? die klingt ja echt toll...wäre neugierig, ob sie beim Besuch so freundlich ist, wie bei der Kontaktaufnahme. Danke wenn jemand etwas weiss. lg
 
Hat jemand Erfahrung mit Alina im Kontaktzentrum? die klingt ja echt toll...wäre neugierig, ob sie beim Besuch so freundlich ist, wie bei der Kontaktaufnahme. Danke wenn jemand etwas weiss. lg
Von Alina kann ich nur Gutes sagen. Eine der besten Laufhaus-Damen. Optisch sehr aufreizend und gutes Service. Sie ist so eine, die auch wirklich Spaß an ihrer Arbeit haben will und schön feucht wird. Nur das Wort "Baby" könnte sie ein bisschen weniger benutzen. Aber alles kann man halt nicht haben. ;)
 
Von Alina kann ich nur Gutes sagen. Eine der besten Laufhaus-Damen. Optisch sehr aufreizend und gutes Service. Sie ist so eine, die auch wirklich Spaß an ihrer Arbeit haben will und schön feucht wird. Nur das Wort "Baby" könnte sie ein bisschen weniger benutzen. Aber alles kann man halt nicht haben. ;)
Danke für deinen "Bericht" naja, wenn das das einzige Negative ist, dann freu ich mich aufs bby 😂
 
Also diese Amira raubt einen schon etwas den Nerv. Hoffentlich ist ihr Service nicht so sprunghaft wie ihr Erscheinen im LH. Zuerst ab 3.1 dann 6.1 nun 10.1 was kommen ihr denn für Termine immer dazwischen?
 
Also diese Amira raubt einen schon etwas den Nerv. Hoffentlich ist ihr Service nicht so sprunghaft wie ihr Erscheinen im LH. Zuerst ab 3.1 dann 6.1 nun 10.1 was kommen ihr denn für Termine immer dazwischen?
Verschobene Anreise der Fahrgemeinschaft? Quarantäne aussitzen? Abwarten, ob ab Montag wieder Lockdown? Überlegung, dass 6.-9.1. eher ein Verlustgeschäft werden könnte?
 
Zurück
Oben