E
Gast
(Gelöschter Account)
Wann kommt denn die Dicktuttl Leila wieder? Wirkt die Impfung noch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann kommt denn die Dicktuttl Leila wieder? Wirkt die Impfung noch nicht?
Geimpft hab sie scho. Aber glaub bei der Kontrolle der wirklichen Impfung sind sie etwas unnachaichtiger. Die Strafen sind ja nicht so ohne.Hast Du Sie nicht gut geimpft
..... Hab mich dann entschlossen zu Andrada zu gehen und wurde dabei nicht enttäuscht. Geöffnet hat mir eine wirklich offene und freundliche Person die zudem auch noch wahnsinnig sexy ist.
Ich muss gestehen mir die Bilder nicht ganz genau angesehen zu haben. Stimmt aber schon dass die Bilder bearbeitet sind, was aber klar an den Fotos zu erkennen ist finde ich. Mich hat sie optisch dennoch angesprochen und wie gesagt, die Form und Größe der Brüste trafen in dem Fall genau meinen GeschmackDa bin ich jetzt aber doch etwas überrascht. Nachdem ich bei den Fotos auf den Geschmack gekommen bin, stand ich letzten Sonntag vor Anradas Türe. Die Dame, die mir da geöffnet hat, hatte aber bis auf die Haarfarbe keinerlei Ähnlichkeit mit den Fotos. Mäßige Figur und jetzt auch nicht sonderlich hübsches Gesicht. Ich bin dann wieder zu Diana und war sehr zufrieden, Optik und Service.
Ich muss gestehen mir die Bilder nicht ganz genau angesehen zu haben. Stimmt aber schon dass die Bilder bearbeitet sind, was aber klar an den Fotos zu erkennen ist finde ich. Mich hat sie optisch dennoch angesprochen und wie gesagt, die Form und Größe der Brüste trafen in dem Fall genau meinen Geschmack
Der ja auch glücklicherweise unterschiedlich ist
Von Alina kann ich nur Gutes sagen. Eine der besten Laufhaus-Damen. Optisch sehr aufreizend und gutes Service. Sie ist so eine, die auch wirklich Spaß an ihrer Arbeit haben will und schön feucht wird. Nur das Wort "Baby" könnte sie ein bisschen weniger benutzen. Aber alles kann man halt nicht haben.Hat jemand Erfahrung mit Alina im Kontaktzentrum? die klingt ja echt toll...wäre neugierig, ob sie beim Besuch so freundlich ist, wie bei der Kontaktaufnahme. Danke wenn jemand etwas weiss. lg
Danke für deinen "Bericht" naja, wenn das das einzige Negative ist, dann freu ich mich aufs bbyVon Alina kann ich nur Gutes sagen. Eine der besten Laufhaus-Damen. Optisch sehr aufreizend und gutes Service. Sie ist so eine, die auch wirklich Spaß an ihrer Arbeit haben will und schön feucht wird. Nur das Wort "Baby" könnte sie ein bisschen weniger benutzen. Aber alles kann man halt nicht haben.
gebe ich dir recht...aber die schreibt ja nicht mal zurück ggKennt schon jemand die Jasmin? Schaut ja sehr schnuckelig aus. Hmm vielleicht wirds auch die
Verschobene Anreise der Fahrgemeinschaft? Quarantäne aussitzen? Abwarten, ob ab Montag wieder Lockdown? Überlegung, dass 6.-9.1. eher ein Verlustgeschäft werden könnte?Also diese Amira raubt einen schon etwas den Nerv. Hoffentlich ist ihr Service nicht so sprunghaft wie ihr Erscheinen im LH. Zuerst ab 3.1 dann 6.1 nun 10.1 was kommen ihr denn für Termine immer dazwischen?