Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Tatiana ist eines meiner Stammmädchen. Sie schaut total super aus und ist es auch. Derzeit verlangt sie für eine Stunde 150, daher kann ich die 250 nicht nachvollziehen. Aufpreise natürlich nicht eingerechnet.
Trotzdem eine klare Empfehlung von mir.
Sie ist übrigens absolute Nichtraucherin!

ich kann dir nur sagen was sie bei mir ausgerufen hat - also was willst du mit deiner Nachricht sagen?
glaubst du ich fahr dort hin und mach mir danach einen Spaß diesen Bericht zu schreiben ?
Ich mein ob in einem Zimmer geraucht wird oder nicht kann jeder für sich ja selbst entscheiden … ob sie Nichtraucherin ist kann ich nicht beurteilen ich kann nur sagen dass es nach Rauch gerochen hat 🤷🏼‍♂️ Und ich hab auch ganz klar gesagt den einen stört es den anderen nicht ! Und two hundred fifty ist halt nicht one hundred fifty - ich hab extra nochmal nachgefragt weil ich den Preis auch nur mit 150 aus diesem Haus kenne !
Vl war ich auch nicht ihr Typ und deswegen hat sie den hohen Preis ausgerufen …
 
ich kann dir nur sagen was sie bei mir ausgerufen hat - also was willst du mit deiner Nachricht sagen?
glaubst du ich fahr dort hin und mach mir danach einen Spaß diesen Bericht zu schreiben ?
Ich mein ob in einem Zimmer geraucht wird oder nicht kann jeder für sich ja selbst entscheiden … ob sie Nichtraucherin ist kann ich nicht beurteilen ich kann nur sagen dass es nach Rauch gerochen hat 🤷🏼‍♂️ Und ich hab auch ganz klar gesagt den einen stört es den anderen nicht ! Und two hundred fifty ist halt nicht one hundred fifty - ich hab extra nochmal nachgefragt weil ich den Preis auch nur mit 150 aus diesem Haus kenne !
Vl war ich auch nicht ihr Typ und deswegen hat sie den hohen Preis ausgerufen …
Das habe ich auch nicht gemeint, ich glaube dir das schon. Ich wollte nur meine Erfahrung einbringen und dich nicht kritisieren!!! Ich kenne sie halt schon sehr lange und bin immer höchst zufrieden. Womöglich war das bei euch ein Missverständnis, weil ihr Englisch auch nicht immer so perfekt ist!
 
Das habe ich auch nicht gemeint, ich glaube dir das schon. Ich wollte nur meine Erfahrung einbringen und dich nicht kritisieren!!! Ich kenne sie halt schon sehr lange und bin immer höchst zufrieden. Womöglich war das bei euch ein Missverständnis, weil ihr Englisch auch nicht immer so perfekt ist!
Sorry war auch von mir nicht richtig reagiert habe die Nachricht falsch interpretiert ! Hatte es verstand als würde ich da jetzt eine Geschichte erfinden …

ich möchte da auch ganz klar sagen sie sieht Hammer aus … aber auf mich wirkte sie genervt vl hatte ich einfach Pech oder war nicht ihr Typ ! Und eventuell hat eine Dame vor ihr in dem Zimmer geraucht … ich mag den Geruch einfach nicht…ich habe schon wesentlich mehr gezahlt für Sex 😅 aber in dem Fall hatte ich einfach kein gutes Gefühl und ich finde für Laufhaus Kontakt Zentrum 250 auch zu viel
 
Ich habe jetzt bei ihr nachgefragt - wie gesagt ich kenne sie schon lange, sie meinte sie verlangt 150 und es tut ihr leid, dass sie falsch verstanden wurde.
 
Also ich nehme alles zurück anscheinend gab es ein Missverständnis 150/h die Stunde ! Anscheinend hab ich es falsch verstanden … habe sie gerade gefragt ! Schade naja dann folgt noch ein Bericht von mir wenn ich in der Gegend wieder mal unterwegs bin
 
Das finde ich immer wieder lustig von euch Weanan :rofl:Mal a halbe Std Fahrtzeit und schon ist es unerreichbar.
Aber am Wochenende sind sogar im tiefsten Wald4tel die Strassen voll von euch..

:rofl::rofl::rofl::undweg:

Ned von von mir. Was tät ich dort. Aber wenn ich von Vösendorf über die Tangente 1 1/2 Stunden in den 22ten brauch, für 25km weil Stau ist, pfeif ich da drauf. Da fährt jeder Woodquarter Gmünd - Krems und Retour in der Selben Zeit.
 
Ned von von mir. Was tät ich dort. Aber wenn ich von Vösendorf über die Tangente 1 1/2 Stunden in den 22ten brauch, für 25km weil Stau ist, pfeif ich da drauf. Da fährt jeder Woodquarter Gmünd - Krems und Retour in der Selben Zeit.

Am Sonntag gibts doch kaum Staus auf der Tangente.
Und nach 20.00 auch nicht ;)


Gmünd- Krems - retur schafft man nicht in 1.30.

Eine Strecke = 1 Std ;)
 
Am Sonntag gibts doch kaum Staus auf der Tangente.
Und nach 20.00 auch nicht ;)


Gmünd- Krems - retur schafft man nicht in 1.30.

Eine Strecke = 1 Std ;)

Dann bist ein Schläfer. Normal sind die Waldviertler raser. 🤣Der Sonntag ist der Tag des Herrn, da geht man ned ins Puff
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich immer wieder lustig von euch Weanan :rofl:Mal a halbe Std Fahrtzeit und schon ist es unerreichbar.
Aber am Wochenende sind sogar im tiefsten Wald4tel die Strassen voll von euch..

:rofl::rofl::rofl::undweg:
Das hab ich mir auch schon mehrmals gedacht. Ich fahre z. B. des Vergnügens wegen 1 1/2 Stunden für eine Strecke. Aber mir ist es das wert, überhaupt seit meine Prinzessin Tatiana dort ihre Zelte aufgeschlagen hat.
Nebenbei taugt mir das Ambiente vom Kontakt-Zentrum grundsätzlich sehr gut. So kann man relativ schnell von der Straße verschwinden und muss nicht, wie es im ICI Paris der Fall ist, den Autofahrern, die vor der Ampel warten, ins Angesicht schauen, wenn man ins sündige Etablissement eintritt.
 
Zurück
Oben