Ich möcht auch mal wieder Erfahrungen posten, um, zumindest in einem Fall, andere vor einem Zonk zu bewahren.
Erfahrung 1, Melisa:
Das Kontakt-Zentrum ist ein Laufhaus in Wien mit 31 Zimmern auf je 2 Etagen. Unser Haus ist gepflegt und unsere Mädchen diskret.
www.kontakt-zentrum.at
Die Dame sieht in keinster Weise aus wie auf den Fotos. Weder im Gesicht, noch die Figur. Vl. ist das Foto auch einfach 10 Jahre alt. Leider war, in freudiger Erwartung, mein Blut schon in unteren Regionen, ansonsten hätte ich eigentlich sofort umdrehen müssen... leider nicht getan...
Sie verlangte für 30min inkl. NF + Küssen 100,- €. Freundlich war sie schon, bot mir eine Dusche an, welche ich auch, wie immer, nutzte. Angefangen mit NF, welches sie mehr oder weniger ordentlich (mit leichtem Zahneinsatz) wenig aufregend durchführte.
Dann Gummi drauf, nach der Stellung gefragt (ich wählte die Frau oben) und sie setzte sich dann auch ohne viel herumreden drauf... ABER, es war durchgehend (!) immer die Hand/die Finger dazwischen, sie verwendete soviel Gleitgel, dass man genau nichts gespürt hat und zusätzlich dazu, merkte ich beim gesamtem GV, dass sie nicht "dagegen hielt" (ihr wisst sicher was ich meine)... Beim Stellungswechsel, zu Doggy, konnte ich nicht mal ansatzweise zustoßen, weil sie immer weiter weggegangen ist. Ich war zum ersten Mal kurz davor, die Sache abzubrechen, entschied mich aber dann doch noch, zu versuchen es zu beenden, was mir (mit der Dame auf mir drauf) mit viel "Kraft" auch gelang...
Spart euch euer Geld, meidet diese Dame. ZONK! es gibt weitaus bessere!
Erfahrung 2, Andrea:
Das Kontakt-Zentrum ist ein Laufhaus in Wien mit 31 Zimmern auf je 2 Etagen. Unser Haus ist gepflegt und unsere Mädchen diskret.
www.kontakt-zentrum.at
Die Rumänin Andrea war für 70 € für die halbe Stunde ein ganz gutes Erlebnis. Die Fotos sind zumindest ähnlich so wie in der Realität (das Gesicht ist in echt deutlich älter), aber ihre Brüste sind wirklich gut (silikoniert) und ihr Arsch ist auchr echt knackig. Den Blowjob macht sie ganz gut und auch der Verkehr war in diversen Stellungen ordentlich (sie hält auch dagegen... und hat kein Gleitgel verwendet)
Ursprünglich hab ich Andrea eigentlich nur gewählt, weil sonst kaum Damen anwesend waren (es war 14:00 Nachmittags). Werde sie wohl nicht mehr besuchen, aber nicht aufgrund ihrer Leistung sondern weil mir andere Damen einfach mehr zusagen. Ihr Gerede war am Ende schon etwas nervig, weil ich auch kaum etwas verstanden habe... manche könnte das stören, mir wars relativ egal.
Grüße