Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

@Mitglied #187317
Danke für die Warnung vor Melisa. Denn die Dame wollt ich eigentlich schon einige Male aufsuchen, wenn sie mal im KoZe war, weil mich die Fotos doch sehr fasziniert haben, aber war ja wohl wieder mal zu schön, um wahr zu sein. Seufz...
 
Ich möcht auch mal wieder Erfahrungen posten, um, zumindest in einem Fall, andere vor einem Zonk zu bewahren.

Erfahrung 1, Melisa:


Die Dame sieht in keinster Weise aus wie auf den Fotos. Weder im Gesicht, noch die Figur. Vl. ist das Foto auch einfach 10 Jahre alt. Leider war, in freudiger Erwartung, mein Blut schon in unteren Regionen, ansonsten hätte ich eigentlich sofort umdrehen müssen... leider nicht getan...

Sie verlangte für 30min inkl. NF + Küssen 100,- €. Freundlich war sie schon, bot mir eine Dusche an, welche ich auch, wie immer, nutzte. Angefangen mit NF, welches sie mehr oder weniger ordentlich (mit leichtem Zahneinsatz) wenig aufregend durchführte.

Dann Gummi drauf, nach der Stellung gefragt (ich wählte die Frau oben) und sie setzte sich dann auch ohne viel herumreden drauf... ABER, es war durchgehend (!) immer die Hand/die Finger dazwischen, sie verwendete soviel Gleitgel, dass man genau nichts gespürt hat und zusätzlich dazu, merkte ich beim gesamtem GV, dass sie nicht "dagegen hielt" (ihr wisst sicher was ich meine)... Beim Stellungswechsel, zu Doggy, konnte ich nicht mal ansatzweise zustoßen, weil sie immer weiter weggegangen ist. Ich war zum ersten Mal kurz davor, die Sache abzubrechen, entschied mich aber dann doch noch, zu versuchen es zu beenden, was mir (mit der Dame auf mir drauf) mit viel "Kraft" auch gelang...

Spart euch euer Geld, meidet diese Dame. ZONK! es gibt weitaus bessere!

Erfahrung 2, Andrea:


Die Rumänin Andrea war für 70 € für die halbe Stunde ein ganz gutes Erlebnis. Die Fotos sind zumindest ähnlich so wie in der Realität (das Gesicht ist in echt deutlich älter), aber ihre Brüste sind wirklich gut (silikoniert) und ihr Arsch ist auchr echt knackig. Den Blowjob macht sie ganz gut und auch der Verkehr war in diversen Stellungen ordentlich (sie hält auch dagegen... und hat kein Gleitgel verwendet)

Ursprünglich hab ich Andrea eigentlich nur gewählt, weil sonst kaum Damen anwesend waren (es war 14:00 Nachmittags). Werde sie wohl nicht mehr besuchen, aber nicht aufgrund ihrer Leistung sondern weil mir andere Damen einfach mehr zusagen. Ihr Gerede war am Ende schon etwas nervig, weil ich auch kaum etwas verstanden habe... manche könnte das stören, mir wars relativ egal.


Grüße

Gschichtl!
 
Hat Keysi schon mal wer besucht? Wäre super wenn es den einen oder anderen Bericht oder Tipp zu ihr gibt.
 
da dies kein Studio mit einheitlichen Preisen ist, kann man das wahrscheinlich nicht Pauschal beantworten. Wird von Dame zu Dame unterschiedlich sein. Am besten du rufst bei der Dame deiner Begierde an und fragst

Ganz richtig!
Sie verlangen auch für das "Standard-Stundenservice" zw. 120,-- und 150,-- .
Für wie "toll" sich halt die Süsseste hält.
Wobei absolut kein Zusammenhang zw. Preis und Leistung zu finden war.
 
Ganz richtig!
Sie verlangen auch für das "Standard-Stundenservice" zw. 120,-- und 150,-- .
Für wie "toll" sich halt die Süsseste hält.
Wobei absolut kein Zusammenhang zw. Preis und Leistung zu finden war.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß das der höhere Preis nichts mit einen besseren Service zu tun hat.
 
Hatte Gestern das "nicht" vergnügen.

Eine halbe Stunde gebucht. Massage zum Zeitschinden, dabei war nicht einmal gewünscht sie anzufassen, Französisch 2–3 Sekunden, Verkehr auch nicht besser. Danach sofort Duschen und aus.

Die schlechteste SW, was ich seit langem hatte.
Hatte leider auch mal diesen Fehlversuch vor ca. 3 Jahren, damals schon gewarnt vor abzocke! Da helfen auch nicht sie neuen Silis! LG
 
Voriges Jahr im Herbst gab es eine große blonde namens Bianca. Auf den fotos im internet waren immer ihe Augen ich glsub mit einem schmetterling verdeckt.
Weiß jemand wen ich meine und wo sie hingekommen idt?
 
Hatte jemand letzte Woche Erfahrung mit Caroline? Das war doch die Dame die früher in der Wolfganggasse gearbeitet hat?
 
Bericht zu Tatiana:
Tatiana wollte ich schon länger besuchen, aber irgendwie hat es terminlich nie geklappt. Kürzlich ist es sich endich ausgegangen :giggle: Schon auf den Bildern fand ich Tatiana besonders sexy und als sie mir im Kontaktzentrum die Türe öffnete, sah sie auch genauso sexy aus. Sie trug weisse Dessous und die blondierten und lockigen Haare stehen ihr super. Das gewünschte Service abgeklärt, geduscht, und los ging es. Wirklich gutes NF (das allerdings aufpreispflichtig ist) und dann Verkehr in Missio-Stellung (mit Kondom). Tatiana geht nicht so gut mit wie andere Mädchen - sie ist sehr nett und sehr lieb, aber irgendwie spürt man die professionelle Distanz. Nicht schlimm, aber man merkt es eben. Ich würde sie jedenfalls empfehlen, aber nicht, wenn man zu GFS tendiert. Auch ist der Aufpreis für NF zwar kein Drama, aber es gibt zahlreiche Mädels, bei denen das inklusive ist. Ich bereue meinen Besuch bei ihr aber keinesfalls!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bericht zu Tatiana:
Tatiana wollte ich schon länger besuchen, aber irgendwie hat es terminlich nie geklappt. Kürzlich ist es sich endich ausgegangen :giggle: Schon auf den Bildern fand ich Tatiana besonders sexy und als sie mir im Kontaktzentrum die Türe öffnete, sah sie auch genauso sexy aus. Sie trug weisse Dessous und die blondierten und lockigen Haare stehen ihr super. Das gewünschte Service abgeklärt, geduscht, und los ging es. Wirklich gutes NF (das allerdings aufpreispflichtig ist) und dann Verkehr in Missio-Stellung (mit Kondom). Tatiana geht nicht so gut mit wie andere Mädchen - sie ist sehr nett und sehr lieb, aber irgendwie spürt man die professionelle Distanz. Nicht schlimm, aber man merkt es eben. Ich würde sie jedenfalls empfehlen, aber nicht, wenn man zu GFS tendiert. Auch ist der Aufpreis für NF zwar kein Drama, aber es gibt zahlreiche Mädels, bei denen das inklusive ist. Ich bereue meinen Besuch bei ihr aber keinesfalls!
Ziemlich gut beschrieben, wobei die professionelle Distanz bei mehreren Besuchen weniger wird. Sie ist jedenfalls nicht unbedingt ein Paradebeispiel für GFS, aber sie fickt, vor allem als Cowgirl, wie kaum eine andere. Und vom Aussehen, besonders was ihre Körperformen betrifft, ist sie sowieso perfekt. Blondiert ist sie allerdings nicht, das ist mehr oder weniger ihre brünette Naturhaarfarbe.
Sie wird uns leider am Wochenende für längere Zeit verlassen. 😥
 
Ich war erstmalig bei Carolin und es war das Beste seit langem was ich für Geld bekommen habe. Freundlich und einfühlsam, ohne Zeitdruck habe ich die Zeit mit ihr genossen. Kein rumgezicke als ich ihren Busen geknetet habe und sie scheint es zu geniessen, wenn man härter in ihre Muschi reinstößt. Sie ist aber deutlich dicker als auf den Fotos, diese dürften schon einige Jahre alt sein.
 
Und vom Aussehen, besonders was ihre Körperformen betrifft, ist sie sowieso perfekt. Blondiert ist sie allerdings nicht, das ist mehr oder weniger ihre brünette Naturhaarfarbe.
Tatiana

Gleich vorweg: servicetechnisch und preis-technisch spielt sie in der Oberliga der anwesenden Mädchen.
Figur-technisch ist sie (noch) in guter Form, sie kommt aber bereits in die Jahre (kein Wunder, ist sie ja schon länger im Gewerbe ;-))

Ihr Manko: Das Gesicht.
Hier wurde schon viel zu viel gemacht: Schlauchbootlippen, Nase, Stirn etc... auch die Augenpartie dürfte künstlich verändert worden sein. Insgesamt wirkt das Gesicht nicht mehr natürlich!
Leider hat sie auch extreme Hautprobleme im Gesicht, sie selbst spricht von Akne, es geht aber fast schon in Richtung Haut-Ekzem. Zu hoffen ist (auch für Kunden), dass das keine anderen Ursachen hat.
 
Zurück
Oben