Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Tatiana

Gleich vorweg: servicetechnisch und preis-technisch spielt sie in der Oberliga der anwesenden Mädchen.
Figur-technisch ist sie (noch) in guter Form, sie kommt aber bereits in die Jahre (kein Wunder, ist sie ja schon länger im Gewerbe ;-))

Ihr Manko: Das Gesicht.
Hier wurde schon viel zu viel gemacht: Schlauchbootlippen, Nase, Stirn etc... auch die Augenpartie dürfte künstlich verändert worden sein. Insgesamt wirkt das Gesicht nicht mehr natürlich!
Leider hat sie auch extreme Hautprobleme im Gesicht, sie selbst spricht von Akne, es geht aber fast schon in Richtung Haut-Ekzem. Zu hoffen ist (auch für Kunden), dass das keine anderen Ursachen hat.

Na klar wenn man da zu viel herum Doktert ist es für viele andere Sachen auch nicht gut.
 
Jemand Erfahrung mit Yvon:


Sieht sehr sexy aus!!!
Hier findest du 4 Kommentare in einem anderen Haus über Yvon / alias Yvette

Und auch hier findest du einen Erlebnisbericht über Yvette:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer muss ja immer den Anfang machen, also habe ich mich auch ohne Empfehlungen der P.T. Kollegen auf den weiten Weg in die Donaustadt gemacht, und die kleine Camila an ihrem ersten Arbeitstag in Österreich besucht. Camila ist eindeutig von den Fotos wiederzuerkennen (wenn vielleicht auch nicht mehr ganz so knackig), aus ihrem Lächeln strahlt die Sonne der Karibik und sie freut sich, wenn man Spanisch mit ihr spricht. Die Preise sind mit 70/120 hausüblich, die 15,- für Küssen und die 20,- für NF sind gut investiert.
Ich habe leider den Fehler gemacht, vorsichtshalber nur eine halbe Stunde zu buchen, und da war sie schon etwas zielstrebig. Nicht die "Schatzi, du jetzt kommen" Schiene, sondern immer sehr freundlich, aber doch so, dass bei mir kein so richtiges GFE Feeling aufkam. WH-Gefahr: 75%, dann aber eine Stunde.
 
Gestern NM habe ich einen Kunden in Wien 22. besucht, ich war früher als geplant fertig und ich wollte die Lucy besuchen.
Angerufen und sie war kurzfristig frei.

Bin bei ihr angekommen und ein strahlendes Lächeln hat die Tür aufgemacht.
Die Fotos sind echt und ziemlich aktuell.
Ihre weiteren Angaben (Alter, Herkunft, Größe) sollten auch stimmen.

Die Preise sind Standortüblich: 50/80/120€, plus 20€ für NF.
Da ich nicht viel Zeit hatte und ein Bisschen müde war, habe ich nur ein Quickie+NF f. 70€ genommen.

Nach der Geldübergabe war sie weiterhin strahlend :mrgreen: und die ganze "Begegnung" schien ihr Spaß gemacht zu haben.
Ihr NF war sehr gut, mit mir teilw. stehend, teilw. liegend, mit viel Augenkontakt, eierlecken, etc. dann hat sie mich geritten und im Anschluss habe ich sie Doggy bis zum Abschluss genommen.

Danach duschen, ein Bisschen plaudern und gar keine Zeitdruck. Ich bin bei ihr insgesamt ca. 20-25 Min. geblieben, aber das störte sie gar nicht (oder zumindest konnte ich das nicht merken).

Summa summarum eine gute Erfahrung und eine klare Empfehlung.
Ich bin überzeugt, dass eine ganze Stunde noch besser sein hätte können :lalala:
 
Tatiana

Gleich vorweg: servicetechnisch und preis-technisch spielt sie in der Oberliga der anwesenden Mädchen.
Figur-technisch ist sie (noch) in guter Form, sie kommt aber bereits in die Jahre (kein Wunder, ist sie ja schon länger im Gewerbe ;-))

Ihr Manko: Das Gesicht.
Hier wurde schon viel zu viel gemacht: Schlauchbootlippen, Nase, Stirn etc... auch die Augenpartie dürfte künstlich verändert worden sein. Insgesamt wirkt das Gesicht nicht mehr natürlich!
Leider hat sie auch extreme Hautprobleme im Gesicht, sie selbst spricht von Akne, es geht aber fast schon in Richtung Haut-Ekzem. Zu hoffen ist (auch für Kunden), dass das keine anderen Ursachen hat.

Stimme zu. Tatiana ist wieder so ein Beispiel wo überschwengliche Berichte hier und auf Booksusi die Erwartungen anheizen und die Realität enttäuscht. Das Gesicht sieht deutlich älter aus als der Körper und die Akne ist dominant. Der Sex ist ok aber nichts besonders. Augen immer geschlossen, null Illusion. Sie hat sich anstandslos ins Gesicht spritzen lassen. Der Körper ist noch straff und die Titten sind groß. Aber da gibt es in Wien deutlich bessere.

Das permanente Nörgeln hat mich genervt. Sie mag keine Türken. Sie hat hier gearbeitet, es gefiel ihr nicht. Sie hat dort gearbeitet und mochte es nicht. Sie sprach negativ über alles und jeden.
 
Hat wer die Neueren Gesichter dort besucht? "Joy" oder "Larisa" ?

Über Joy gibt es Berichte da Sie nicht Neu ist .

Ich glaub ich war mal Kunde hat sich aber seit gestern geändert - vl ist es auch nur suddern auf hohem Niveau aber mit der Preispolitik bin ich nicht zufrieden. Aber vl sehe ich das falsch :)

Ich hatte gestern nicht soviel Zeit und da ich nur Druck abbauen will, wollte ich nur einen BJ NF mit CIM wirklich Ruckzuck sollte eine 5Min Aktion sein.

Hab es per WhatsApp geklärt und es waren 70€.

Aber man bezahlt 50€ für 15Min/20€ für NF und 20 für CIM - sind fucking 90€. Und des jetzt CIM extra sind sagt sie dir wenn du schon liegst, hab ich dann nicht mehr bezahlt .

In die 50€ ist Sex und BJ mit drinnen, wollte aber eig keinen Sex, 30 für BJ und dann alles extra lass ich mir einreden aber so……

Wenn man bedenkt was die Stundenpreise dort sind ist der Preis nicht nachvollziehbar, da hier die Leute das Nachsehen haben die ein Kurzprogramm wollen .

Deswegen gehe ich gerne zu denn Blondencousinen oder Österreichmassage da ist schon alles inklusive bis auf Spezial Extras . Kann mir jemand noch ein paar nennen die wie oben angeführt sind wo man schon nen Fixpreis hat.
 
Aber man bezahlt 50€ für 15Min/20€ für NF und 20 für CIM - sind fucking 90€. Und des jetzt CIM extra sind sagt sie dir wenn du schon liegst, hab ich dann nicht mehr bezahlt .
Das sind die üblichen/normalen preise wenn du das möchtest - blowjob mit NF CIM und das ist nicht nur dort so ... aber was extras sind, solltest du schon kennen ... Hab ich letztens auch so bezahlt :mrgreen:
Möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn man sich das nicht leisten kann oder möchte ... aber ein "no go" ist, das sie dir den vollständigen preis erst in der waagrechten gsagt hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich finde ich die retuschierten Fotos. Wenn die Tür aufgeht und am ersten Blick ist kaum eine Ähnlichkeit zu erkennen, dann komme ich mir ziemlich getäuscht vor. Ebenso die falschen Altersangaben. Es soll ja auch Kunden geben die bewusste eine reifere Dame suchen, ich bin einer davon. Ein Beispiel dafür ist Carolin, ihr Service ist empfehlenswert und ich habe sie schon mehrmals besucht (früher Wolfganggasse), doch Fotos und Wirklichkeit klaffen bei ihr weit auseinander.
 
Das sind die üblichen/normalen preise wenn du das möchtest - blowjob mit NF CIM und das ist nicht nur dort so ... aber was extras sind, solltest du schon kennen ... Hab ich letztens auch so bezahlt :mrgreen:
Möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn man sich das nicht leisten kann oder möchte ... aber ein "no go" ist, das sie dir den vollständigen preis erst in der waagrechten gsagt hat ...

Es geht nicht um leisten oder möchte , finde nur denn Grundpreis von 50€ übertrieben. Ich möchte keinen Sex, Massage , nix außer einen BJ.
Und dass ich dann NF und CIM extra bezahle ist mir klar.

Die machen es richtig….. 35 für Französisch und dann halt extra . Mit CIM sind wir auf 65€
 
Es geht nicht um leisten oder möchte , finde nur denn Grundpreis von 50€ übertrieben. Ich möchte keinen Sex, Massage , nix außer einen BJ.
Und dass ich dann NF und CIM extra bezahle ist mir klar.

Die machen es richtig….. 35 für Französisch und dann halt extra . Mit CIM sind wir auf 65€
Ja, ich verstehe dich schon ... Hab ja auch manchmal den tick mir nur einen BJ+NF+CIM zu holen ... Leider ist der grundpreis im LH erst ab 50€ ... aber bei manchen damen geht's noch teurer :rofl: ...
 
Für kommende Woche sind einige (zumindest digital auf Fotos) Leckerbissen angekündigt: Sade und Krista aus Ungarn und Adriana aus der EU^^
Glaub die ersten beiden residieren immer wieder mal dort. Kann wer was dazu berichten? Stimmen die Fotos?
 
Für kommende Woche sind einige (zumindest digital auf Fotos) Leckerbissen angekündigt: Sade und Krista aus Ungarn und Adriana aus der EU^^
Glaub die ersten beiden residieren immer wieder mal dort. Kann wer was dazu berichten? Stimmen die Fotos?
Lenka kommt mir "bekannt" vor (vom Foto her), vermutlich Wolfganggasse oder so. Egal.
Fotos von diesen Chicas im genannten LH stimmen ja meist, nicht vergleichbar wie mit den Asiatinnen.
 
Zurück
Oben