- Reaktionen
- 802
Ja ... manchmal/manche sehen sogar auch besser aus als wie auf den Fotos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich betonte ja auf "meist"....
Ca. 50%
TatianaStimme zu. Tatiana ist wieder so ein Beispiel wo überschwengliche Berichte hier und auf Booksusi die Erwartungen anheizen und die Realität enttäuscht. Das Gesicht sieht deutlich älter aus als der Körper und die Akne ist dominant. Der Sex ist ok aber nichts besonders. Augen immer geschlossen, null Illusion. Sie hat sich anstandslos ins Gesicht spritzen lassen. Der Körper ist noch straff und die Titten sind groß. Aber da gibt es in Wien deutlich bessere.
Das permanente Nörgeln hat mich genervt. Sie mag keine Türken. Sie hat hier gearbeitet, es gefiel ihr nicht. Sie hat dort gearbeitet und mochte es nicht. Sie sprach negativ über alles und jeden.
Ich bin schon wirklich sehr oft bei Tatiana gewesen und bin immer höchst zufrieden mit ihrer Servicequalität. Ja, sie kann ganz schön patzig sein, das habe ich auch schon erlebt, wenn sie angerufen wird und es passt ihr irgendwas nicht. Aber wenn sie im Bett loslegt, gibt es absolut nichts auszusetzen, im Gegenteil.Tatiana
Ich gebe sweet16 Recht. Wenn sie die Tür öffnet, hat es bereits den Eindruck, als wäre sie extrem genervt.
Sie wird von ihrem Pimp/ Fish intensiv vermarktet (siehe BS) und ausgenommen. Wo ihr verdientes Geld hinfließt, sieht man in ihrem Gesicht und in der Automarke ihres "Managers". Sie selbst kann einem eigentlich leidtun.
Was mich interessieren würde: wo kann man im BS-Profil herauslesen, dass sie einen Pimp hat?... Sie wird von ihrem Pimp/ Fish intensiv vermarktet (siehe BS) und ausgenommen.
Ich habe Melisa schon ein paar mal besucht und bin aber anderer Meinung. Sie ist sehr zärtlich und den Sex habe ich als sehr geil empfunden. Finde Du solltest dir mal selber ein Bild machen. Außerdem hängt es natürlich auch von der Sympathie ab.@Mitglied #187317
Danke für die Warnung vor Melisa. Denn die Dame wollt ich eigentlich schon einige Male aufsuchen, wenn sie mal im KoZe war, weil mich die Fotos doch sehr fasziniert haben, aber war ja wohl wieder mal zu schön, um wahr zu sein. Seufz...
Bilder von KoZe sind eindeutig Fake! (eben recherchiert)Apropos Melissa: Wenn ich mir die Fotos bei der KoZe Webseite anschaue, kommt es nur mir so vor oder sehen dort ihre Titten und Areolas etwas größer aus?
Top 1 - Melissa | Kontakt-Zentrum
Das Kontakt-Zentrum ist ein Laufhaus in Wien mit 31 Zimmern auf je 2 Etagen. Unser Haus ist gepflegt und unsere Mädchen diskret.www.kontakt-zentrum.atMelissa - Heise erotische ölmassage!!! - Salzburg - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Rollenspiele - BookSusi
Melissa - Heise erotische ölmassage!!! - Salzburg - 5020 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Anal mit Schutz, Balls Sucking, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Girlfriendsex, High Heels, Rollenspiele, Strip, Zungenküsse, Brustwarzentortur, Dildo bei Ihm...booksusi.com
Habe ich vermutet, bei Google Bilder kam aber nichts raus.Bilder von KoZe sind eindeutig Fake! (eben recherchiert)
Sie ist eine natürliche Blondine mit schönen natürlichen Titten und liebt es zu saugenGibt's Erfahrungen mit Dominika?
War gestern bei ihr. Eine Frau für MILF-Liebhaber, toller Busen, angenehme Art, alles wie vereinbart, keine Hektik. Beim Alter, wie viele, ein bisschen geschummelt, aber für mich egal.Gibt's Erfahrungen mit Dominika?
weil sie mit Ihm zusammen wohnt, wo Sie im LD in 1060 besuchbar war.Ich bin schon wirklich sehr oft bei Tatiana gewesen und bin immer höchst zufrieden mit ihrer Servicequalität. Ja, sie kann ganz schön patzig sein, das habe ich auch schon erlebt, wenn sie angerufen wird und es passt ihr irgendwas nicht. Aber wenn sie im Bett loslegt, gibt es absolut nichts auszusetzen, im Gegenteil.
Was mich interessieren würde: wo kann man im BS-Profil herauslesen, dass sie einen Pimp hat?
War schon jemand von euch bei Monika
Ich kenn sie von der Oswaldgasse, dort war ihr Service in Ordnung. Hübsche Frau, Fotos sind echt, kein Zeitdruck, küssen war nicht so ihr Ding, dafür darf man ausgiebig ihre Muschi lecken.War schon jemand von euch bei Monika würd mich reizen.
Man kann nach allem fragen und die Antwort wird sein, nein oder kein Problem. Meine Fragen nach NF und Busenerotik wurden mit letzterem beantwortet.jetzt noch wissen was da taugt und schon kann man rückschlüsse ziehen, ob des für einen selber dann was is