Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Stimme zu. Tatiana ist wieder so ein Beispiel wo überschwengliche Berichte hier und auf Booksusi die Erwartungen anheizen und die Realität enttäuscht. Das Gesicht sieht deutlich älter aus als der Körper und die Akne ist dominant. Der Sex ist ok aber nichts besonders. Augen immer geschlossen, null Illusion. Sie hat sich anstandslos ins Gesicht spritzen lassen. Der Körper ist noch straff und die Titten sind groß. Aber da gibt es in Wien deutlich bessere.

Das permanente Nörgeln hat mich genervt. Sie mag keine Türken. Sie hat hier gearbeitet, es gefiel ihr nicht. Sie hat dort gearbeitet und mochte es nicht. Sie sprach negativ über alles und jeden.
Tatiana
Ich gebe sweet16 Recht. Wenn sie die Tür öffnet, hat es bereits den Eindruck, als wäre sie extrem genervt.
Sie wird von ihrem Pimp/ Fish intensiv vermarktet (siehe BS) und ausgenommen. Wo ihr verdientes Geld hinfließt, sieht man in ihrem Gesicht und in der Automarke ihres "Managers". Sie selbst kann einem eigentlich leidtun.
 
Tatiana
Ich gebe sweet16 Recht. Wenn sie die Tür öffnet, hat es bereits den Eindruck, als wäre sie extrem genervt.
Sie wird von ihrem Pimp/ Fish intensiv vermarktet (siehe BS) und ausgenommen. Wo ihr verdientes Geld hinfließt, sieht man in ihrem Gesicht und in der Automarke ihres "Managers". Sie selbst kann einem eigentlich leidtun.
Ich bin schon wirklich sehr oft bei Tatiana gewesen und bin immer höchst zufrieden mit ihrer Servicequalität. Ja, sie kann ganz schön patzig sein, das habe ich auch schon erlebt, wenn sie angerufen wird und es passt ihr irgendwas nicht. Aber wenn sie im Bett loslegt, gibt es absolut nichts auszusetzen, im Gegenteil.
... Sie wird von ihrem Pimp/ Fish intensiv vermarktet (siehe BS) und ausgenommen.
Was mich interessieren würde: wo kann man im BS-Profil herauslesen, dass sie einen Pimp hat?
 
@Mitglied #187317
Danke für die Warnung vor Melisa. Denn die Dame wollt ich eigentlich schon einige Male aufsuchen, wenn sie mal im KoZe war, weil mich die Fotos doch sehr fasziniert haben, aber war ja wohl wieder mal zu schön, um wahr zu sein. Seufz...
Ich habe Melisa schon ein paar mal besucht und bin aber anderer Meinung. Sie ist sehr zärtlich und den Sex habe ich als sehr geil empfunden. Finde Du solltest dir mal selber ein Bild machen. Außerdem hängt es natürlich auch von der Sympathie ab.
 
Apropos Melissa: Wenn ich mir die Fotos bei der KoZe Webseite anschaue, kommt es nur mir so vor oder sehen dort ihre Titten und Areolas etwas größer aus?
 
Apropos Melissa: Wenn ich mir die Fotos bei der KoZe Webseite anschaue, kommt es nur mir so vor oder sehen dort ihre Titten und Areolas etwas größer aus?
Bilder von KoZe sind eindeutig Fake! :down: (eben recherchiert)
 
Ich bin schon wirklich sehr oft bei Tatiana gewesen und bin immer höchst zufrieden mit ihrer Servicequalität. Ja, sie kann ganz schön patzig sein, das habe ich auch schon erlebt, wenn sie angerufen wird und es passt ihr irgendwas nicht. Aber wenn sie im Bett loslegt, gibt es absolut nichts auszusetzen, im Gegenteil.

Was mich interessieren würde: wo kann man im BS-Profil herauslesen, dass sie einen Pimp hat?
weil sie mit Ihm zusammen wohnt, wo Sie im LD in 1060 besuchbar war.
 
Gestern war endlich wieder mal Zeit und Gelegenheit für einen Abstecher und Kontakt ins Zentrum :)
Um 1400 war gerade mal 1 Parkplatz frei. Bei den Damen war es nicht ganz so eng. Die Nr.1 meiner im Kopf zurechtgelegten Liste, Dominika hatte rot, Nr.2 Alice war anscheinend nicht da, also bin ich wieder einmal bei Andrada gelandet, wo ich für 80430 alles bekam was mir gefällt und Freude macht.
 
Ich hab da Mal eine Frage:

War schon jemand bei Ariel-squirting queen?
Ich kann beim besten Willen nic finden über sie...:mauer:


Danke an die Gemeinde schon im voraus :giggle:
 
Zurück
Oben