Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Danke für die Info.
Bis jetzt hatte ich noch nix gefunden über sie.
Werde ich wahrscheinlich ohne Besuch abhaken können in meiner Kopfliste.
 
Danke für die Info.
Bis jetzt hatte ich noch nix gefunden über sie.
Werde ich wahrscheinlich ohne Besuch abhaken können in meiner Kopfliste.
Gerne
Ich hatte auch nix gefunden, ich hatte ihr dann über die whats app Nummer geschrieben und das Profilbild hat schon alles gesagt 😅 hatte dann nachgefragt worauf sie meinte das sie ausschließlich nur dominante Service macht
 
Cynthia

da des gestern mit der muskelbepackten larissa aus brasilien net geklappt hat. Nachzulesen im mucki fredl, dachte ich mir guad wohin mit da kohln..
Guad da war was in transdanubien oiso hin dort.. und die kohln bei der schokoladenfarbigen cynthia aus Spanisch-Guinea ausgegebn.

Hübsches mädl mit an leiwanden blacky stockerloarsch, gemachten tepf und tollen lippen.
Die schmust dich weg, dass da ois vergeht und des blut sich unten a foch nur staut.. beim lecken is sie mit freudn dabei und als es zum algier bei ihr kam... zack aber sowas von den hintern im gesicht gehabt und minutnlang rumgeschleckt.
Da rest ist a foch nur wunderbar, fühlt sich guad an, is nass, haut sich den fingern in den po und schmust und schmust und leckt dich förmlich aus.
Blowjob a traum von feucht ka wunder mit diesen lippn und mit der zungn.
Cim, plaudern, schmusen, plaudern schmusen, plaudern, schmusen, zack zweite runde... zack vorbei plaudern schmusen plaudern schmusn.. bis man sich irgendwann löst und nach mehr als 60 grinsend die bude verlässt.
Diese wochn noch in wien und dann für ein paar wochen daheim in valencia bevor sie wieder nach at kommt.
Teier aber a echt leiwand die klane
Kann ich mehr als bestätigen, Cynthia ist ein Traum... als würde man sie schon ewig kenne.
 
Nach längerer Zeit wieder einmal bei Monika geklopft. Sie ist eine Topfrau, schön, sympathisch und eine begnadete Bläserin. Ich werde sie künftig wieder regelmäßig besuchen.
 
Nana- 150460
Nana is a professional and therefore a bit reserved. I have to say her bj is amazing and she gives full attention to both your cock and balls. She played with the tip of my penis and her slurping of my balls was divine.


Sex is slightly above average. She doesn't mind changing positions or hard thrusting.

However even though she was very wet and clearly enjoyed me being inside her she still felt very reserved and professional.


Anais - 1204060
The pictures are either old or just photoshopped as Anais has a lot of tattoos. Despite that she still has the curves and great tits!

I usually dont last this long but i have been fucking Anais for 50mins straight. Absolute madness. One amazing hot and steamy sex.
 
Amira Top 28

keine Empfehlung von meiner Seite.

irgendwie beim Gustieren habe ich mir gedacht dann, da schaue ich vorbei. Nun gut, angeklopft und geöffnet. Amria spricht nur Englisch. No problem. Zu Beginn war sie sehr freundlich. Ich habe mich für 30 Minuten entschieden Standartprogramm. Kurz geduscht. Sie hat sich ausgezogen. Sie hat mir optisch gut gefallen. Das Service war zum Vergessen. Kein kurzes Kuscheln oder mal Kennen lernen. Gleich Gummi rauf und legte gleich ein knackiges Tempo beim Blowjob an. Ich sagte zu ihr, sie soll langsamer machen. Sie regarierte nicht. Sie ziehte knallhart ihr Tempo durch. Wollte sie ja auch ficken. Ok, es kam wie es halt so ist zum Ab(l)schuss. Insgesamt allen gefühlt war ich in 10 Minuten fertig.

Knackig sagte Sie dann: oh great blowjob. zweites mal ist nicht im Preis bei einer halben Stunde, ob ich verlängern will? :mad: Ich habe natürlich abgelehnt. Zum Schluss wollte sie noch zum Reden anfangen. Was mich nicht mehr interessierte. Sie erzählte was: das so wenig los ist. (Neija bei so einer Geschäftspratik wird keiner mehr ein Zweites mal vorbeikommen.

Ich hätte sicherlich noch bei einer anderen Dame vorbeischauen können, mir ist aber die Lust vergangen.
 
Amira Top 28

keine Empfehlung von meiner Seite.

irgendwie beim Gustieren habe ich mir gedacht dann, da schaue ich vorbei. Nun gut, angeklopft und geöffnet. Amria spricht nur Englisch. No problem. Zu Beginn war sie sehr freundlich. Ich habe mich für 30 Minuten entschieden Standartprogramm. Kurz geduscht. Sie hat sich ausgezogen. Sie hat mir optisch gut gefallen. Das Service war zum Vergessen. Kein kurzes Kuscheln oder mal Kennen lernen. Gleich Gummi rauf und legte gleich ein knackiges Tempo beim Blowjob an. Ich sagte zu ihr, sie soll langsamer machen. Sie regarierte nicht. Sie ziehte knallhart ihr Tempo durch. Wollte sie ja auch ficken. Ok, es kam wie es halt so ist zum Ab(l)schuss. Insgesamt allen gefühlt war ich in 10 Minuten fertig.

Knackig sagte Sie dann: oh great blowjob. zweites mal ist nicht im Preis bei einer halben Stunde, ob ich verlängern will? :mad: Ich habe natürlich abgelehnt. Zum Schluss wollte sie noch zum Reden anfangen. Was mich nicht mehr interessierte. Sie erzählte was: das so wenig los ist. (Neija bei so einer Geschäftspratik wird keiner mehr ein Zweites mal vorbeikommen.

Ich hätte sicherlich noch bei einer anderen Dame vorbeischauen können, mir ist aber die Lust vergangen.
Die Moral der Chicas lässt nach, während die Preise in letzter Zeit stiegen....
 
Die Moral der Chicas lässt nach, während die Preise in letzter Zeit stiegen....
Nicht wirklich, man muss nur die richtigen Damen aussuchen.
Genau richtig ...
Darum meide ich mittlerweile die LH
Hab über BS jetzt eine dame kennengelernt die zwar hochpreisig ist aber dafür jeden cent wert ist ...
Pfeif auf die ganzen LH damen :mrgreen:

Sorry, aber trotzdem guter bericht @Mitglied #628390
 
Vorsicht Freunde .. man sollte aber nicht das Kind mit dem Bade ausschütten ... denke da an Maria, Jennifer, Mischel oder Dominika im besagten LH ... die sind allemal ihr Geld wert ... oder am anderen Ende der Stadt im Kontakthof Julia, Barbara oder Emmi und Mary .... oder eben die Sexy Hexen oder das T4Y...
 
Vorsicht Freunde .. man sollte aber nicht das Kind mit dem Bade ausschütten ... denke da an Maria, Jennifer, Mischel oder Dominika im besagten LH ... die sind allemal ihr Geld wert ... oder am anderen Ende der Stadt im Kontakthof Julia, Barbara oder Emmi und Mary .... oder eben die Sexy Hexen oder das T4Y...
Monika und Carolin gehören für mich auch noch auf die Liste. Dominika ist eine ganz liebe, die anderen kenne ich leider nicht.
 
Man kann überall tolle oder negative Erfahrungen machen. In manchen Häusern gibt halt eine Tendenz. Da ich eh meine Stammmädls (sind im derzeit wohlverdienten Urlaub.) habe, ists nicht so schlimm. Manchmal probiert Man:down: doch was aus. Die Neugier halt.

Ich hatte 2017 kann es nicht mehr genau sagen, wie das Studio heißt. Mir fehlt gerade leider der Name nicht ein. Ich bin bei Ottakring ausgestiegen und ah bissl berauf gegangen. Über das Studio wurden damals sprichwörtlich Rosen gestreut hier im Forum. Studio, Besetzung so super usw. Das einzige positive war die Empfangsdame. Namen der Dame weiß ich auch nicht mehr 100% ig Sarah, Sandra, Sabrina :unsure: Sex war flopp und die Martraze durchgehingen. Die Dame war damals keine neue im Job.

Wo kann ich noch berichten. Hier im Kontaktzentrum habe ich überwiegend positive Erfahrungen. Andrea, Zara, Monika, Dominika, Cynthia und auch eine ganz junge. Name liegt auf der Zunge.:p

Österreich Massage war ich bis jetzt bei Jana einfach toll.
Booksusi ist ein Lotteriespiel. Hält die Dame den Termin ein, kommt später etc. Von super bzw. flop schon alles erlebt.

Das LH Vienna kenne ich auch gut seit 2014. Obwohl hier auch in den letzten Jahren ein Wechsel war. Dort hatte ich auch 2 negative Erlebnisse. Und genauso fast meinen besten Sex bis jetzt in meinen Leben.

Zum Schluss, der eine bevorzieht Studio, der andere Hotelbesuche, Booksusi oder Studios. Gar nicht abstreiten will ich, dass es Häuser gibt, wo die Abzockqoute hoch ist oder das Service eine bescheidene Darbietung ist.
 
Amira Top 28

keine Empfehlung von meiner Seite.

irgendwie beim Gustieren habe ich mir gedacht dann, da schaue ich vorbei. Nun gut, angeklopft und geöffnet. Amria spricht nur Englisch. No problem. Zu Beginn war sie sehr freundlich. Ich habe mich für 30 Minuten entschieden Standartprogramm. Kurz geduscht. Sie hat sich ausgezogen. Sie hat mir optisch gut gefallen. Das Service war zum Vergessen. Kein kurzes Kuscheln oder mal Kennen lernen. Gleich Gummi rauf und legte gleich ein knackiges Tempo beim Blowjob an. Ich sagte zu ihr, sie soll langsamer machen. Sie regarierte nicht. Sie ziehte knallhart ihr Tempo durch. Wollte sie ja auch ficken. Ok, es kam wie es halt so ist zum Ab(l)schuss. Insgesamt allen gefühlt war ich in 10 Minuten fertig.

Knackig sagte Sie dann: oh great blowjob. zweites mal ist nicht im Preis bei einer halben Stunde, ob ich verlängern will? :mad: Ich habe natürlich abgelehnt. Zum Schluss wollte sie noch zum Reden anfangen. Was mich nicht mehr interessierte. Sie erzählte was: das so wenig los ist. (Neija bei so einer Geschäftspratik wird keiner mehr ein Zweites mal vorbeikommen.

Ich hätte sicherlich noch bei einer anderen Dame vorbeischauen können, mir ist aber die Lust vergangen.
Kann ich bestätigen. Optisch, für mich, eine Bombe. Leider hat sie bei mir auch ein Bomben Tempo hingelegt.
 
War schon wer bei der Nicol?
War mittlerweile bei ihr. Die Fotos dürften schon ein wenig älter sein da sie ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat. Hat mich persönlich jetzt aber nicht gestört.
Nach zwei negativen Erfahrungen hintereinander bei anderen Damen nahm ich, vorsichtshalber, eine halbe Stunde. Nach duschen ein wenig smalltalk, leider nur englisch. Danach fragte sie ob ich lieber einen slowly blowjob möchte oder normales Tempo... Ich bin ein slowly Fan 😁 Sicherheitshalber mit gummi, feeling hin oder her, ich wollte es genießen und nicht schnell kommen. Und Freunde, sie hat es mit Genuß und Leidenschaft gemacht, ohne gummi hätte sie ziemlich schnell den Mund voll gehabt 😁. Ein traumhaftes Gebläse, mit Tempo Wechsel, mit Titten Einsatz, tiefes blasen, sanftes Eichel lecken... Wie ich gesagt hab "ich komme" hat sie sofort aufgehört, kurz gewartet und gefühlvoll weiter gemacht. Da hab ich die Entscheidung getroffen und ihr gesagt, "kein ficken, bitte nur blowjob" 😂😍 Beim nächsten "ich komme" wieder aufgehört, gewartet und weiter gemacht. Ein drittes mal auch noch, beim vierten Mal hat sie weiter geblasen und ich konnte spritzen.
Wenn ich so nachdenke, ich glaube ich muss sagen, dass war der beste blowjob in meinem Leben 😍
Wiederholungsgefahr 100%ig möchte ich das nochmal erleben.
 
War mittlerweile bei ihr. Die Fotos dürften schon ein wenig älter sein da sie ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat. Hat mich persönlich jetzt aber nicht gestört.
Nach zwei negativen Erfahrungen hintereinander bei anderen Damen nahm ich, vorsichtshalber, eine halbe Stunde. Nach duschen ein wenig smalltalk, leider nur englisch. Danach fragte sie ob ich lieber einen slowly blowjob möchte oder normales Tempo... Ich bin ein slowly Fan 😁 Sicherheitshalber mit gummi, feeling hin oder her, ich wollte es genießen und nicht schnell kommen. Und Freunde, sie hat es mit Genuß und Leidenschaft gemacht, ohne gummi hätte sie ziemlich schnell den Mund voll gehabt 😁. Ein traumhaftes Gebläse, mit Tempo Wechsel, mit Titten Einsatz, tiefes blasen, sanftes Eichel lecken... Wie ich gesagt hab "ich komme" hat sie sofort aufgehört, kurz gewartet und gefühlvoll weiter gemacht. Da hab ich die Entscheidung getroffen und ihr gesagt, "kein ficken, bitte nur blowjob" 😂😍 Beim nächsten "ich komme" wieder aufgehört, gewartet und weiter gemacht. Ein drittes mal auch noch, beim vierten Mal hat sie weiter geblasen und ich konnte spritzen.
Wenn ich so nachdenke, ich glaube ich muss sagen, dass war der beste blowjob in meinem Leben 😍
Wiederholungsgefahr 100%ig möchte ich das nochmal erleben.
Muss dir voll zustimmen war auch die Tage bei ihr und sie war von Anfang an freundlich, fragte ob ich was trinken möchte und schmiss mir das Handtuch entgegen so dass wir bald anfangen konnten. (Sie sah anscheinend meine Note schon an der ausgebeulten Boxershort).

Ich bekam auch einen slowly BJ ging dann aber ins Reiten bald über sie beißt sich beim härteren Gang gerne auf die Unterlippe. In Missionar genießt die es wenn der Dicke Hans komplett reinfährt. Sie relaxt regelrecht.

Hatte eigentlich nur 30 min aber sie überzog mind. 15 min da ich sie danach soo intensiv massierte das sie dann ihren Orgasmus hatte sie meinte ich soll den Beruf wechseln 😂.

Btw mein Favorit war sie ab dem Moment als ich den süßen Landing strip auf ihrer Pussy sah 😍😍😍 das ist soo geil.
 
Muss dir voll zustimmen war auch die Tage bei ihr und sie war von Anfang an freundlich, fragte ob ich was trinken möchte und schmiss mir das Handtuch entgegen so dass wir bald anfangen konnten. (Sie sah anscheinend meine Note schon an der ausgebeulten Boxershort).

Ich bekam auch einen slowly BJ ging dann aber ins Reiten bald über sie beißt sich beim härteren Gang gerne auf die Unterlippe. In Missionar genießt die es wenn der Dicke Hans komplett reinfährt. Sie relaxt regelrecht.

Hatte eigentlich nur 30 min aber sie überzog mind. 15 min da ich sie danach soo intensiv massierte das sie dann ihren Orgasmus hatte sie meinte ich soll den Beruf wechseln 😂.

Btw mein Favorit war sie ab dem Moment als ich den süßen Landing strip auf ihrer Pussy sah 😍😍😍 das ist soo geil.
Stimmt, hab ich vergessen zu erwähnen, Getränke wurden mir öfter angeboten. Zeit hab ich ein wenig überzogen, war aber überhaupt kein Thema für sie 👍
 
Kann ich bestätigen. Optisch, für mich, eine Bombe. Leider hat sie bei mir auch ein Bomben Tempo hingelegt.
Danke für deinen kurzem Bericht.
So stelle ich mir das Forum vor. Gemeinsamer Austausch von Erlebnissen im positiven und negativen Sinne!

Kein Herumgezicke und persönliche Angriffe wie es leider in manchen Foren hier gibt.
 
Zurück
Oben