War mittlerweile bei ihr. Die Fotos dürften schon ein wenig älter sein da sie ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat. Hat mich persönlich jetzt aber nicht gestört.
Nach zwei negativen Erfahrungen hintereinander bei anderen Damen nahm ich, vorsichtshalber, eine halbe Stunde. Nach duschen ein wenig smalltalk, leider nur englisch. Danach fragte sie ob ich lieber einen slowly blowjob möchte oder normales Tempo... Ich bin ein slowly Fan
Sicherheitshalber mit gummi, feeling hin oder her, ich wollte es genießen und nicht schnell kommen. Und Freunde, sie hat es mit Genuß und Leidenschaft gemacht, ohne gummi hätte sie ziemlich schnell den Mund voll gehabt
. Ein traumhaftes Gebläse, mit Tempo Wechsel, mit Titten Einsatz, tiefes blasen, sanftes Eichel lecken... Wie ich gesagt hab "ich komme" hat sie sofort aufgehört, kurz gewartet und gefühlvoll weiter gemacht. Da hab ich die Entscheidung getroffen und ihr gesagt, "kein ficken, bitte nur blowjob"
Beim nächsten "ich komme" wieder aufgehört, gewartet und weiter gemacht. Ein drittes mal auch noch, beim vierten Mal hat sie weiter geblasen und ich konnte spritzen.
Wenn ich so nachdenke, ich glaube ich muss sagen, dass war der beste blowjob in meinem Leben
Wiederholungsgefahr 100%ig möchte ich das nochmal erleben.