Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Wenn man kein Bock auf Sex hat und sich ihn nur mal blasen lassen möchte ist dieses Etablissement nicht des richtige .

Ich hab Preise gehört die waren bis 110€. 2 Damen gibt es die es anbieten für des mindeste 50€ und finde ich ganz in Ordnung .

Kann deine Kritik nicht nach vollziehen, außerdem ist dein erster Satz grammatikalisch nicht korrekt

Die SWs sind auch nur Menschen wie wir alle und frei in Ihrer Preisgestaltung (das ewige jammern wegen dem Preis geht mit eh schon voll auf die Nerven)

Kann deine Kritik nicht nach vollziehen, außerdem ist dein erster Satz grammatikalisch nicht korrekt

Die SWs sind auch nur Menschen wie wir alle und frei in Ihrer Preisgestaltung (das ewige jammern wegen dem Preis geht mit eh schon voll auf die Nerven)
Hmmm... Wer andere wegen ihrer Grammatik kritisiert, sollte aber dann selbst schon einigermaßen fehlerfrei schreiben, meinst du nicht? Also ich zähle in deinen kurzen 4 Zeilen 6 Fehler... :lalala:

Jasmin und ihr Hund (Top 31)

Sie ist das einzige Mädchen, das nahezu durchgehend die rote Lampe anlässt, auch wenn sie keinen Kunden hat. Selbst wenn Du einen Termin vereinbarst, kann es sein, dass sie Dich ewig vor der Tür warten lässt.
Wenn sie Dir dann irgendwann Eintritt gewährt, hörst Du zunächst das laute Hundegebell. Sie teilt sich das Zimmer nämlich mit ihrem Hund, den sie dazwischen tätschelt und küsst, bevor sie sich Dir nähert, ohne sich freilich zwischendurch die Hände zu waschen. Bei aller Tierliebe, aber das muss nicht sein!
Der Hund teile auch nächtens ihr Bett mit ihr, wie sie sagt. Während des Aktes darf der Hund aber in seine Box verschwinden. Doch wenn dazwischen bereits der nächste Gast an die Tür klopft, eilt der Hund wieder bellend aus seiner Box und das Prozedere fängt erneut wieder an...
Falls Dich das alles nicht stört, bist Du bei ihr richtig.

Sie ist das einzige Mädchen, das nahezu durchgehend die rote Lampe anlässt, auch wenn sie keinen Kunden hat. Selbst wenn Du einen Termin vereinbarst, kann es sein, dass sie Dich ewig vor der Tür warten lässt.
Wenn sie Dir dann irgendwann Eintritt gewährt, hörst Du zunächst das laute Hundegebell. Sie teilt sich das Zimmer nämlich mit ihrem Hund, den sie dazwischen tätschelt und küsst, bevor sie sich Dir nähert, ohne sich freilich zwischendurch die Hände zu waschen. Bei aller Tierliebe, aber das muss nicht sein!
Der Hund teile auch nächtens ihr Bett mit ihr, wie sie sagt. Während des Aktes darf der Hund aber in seine Box verschwinden. Doch wenn dazwischen bereits der nächste Gast an die Tür klopft, eilt der Hund wieder bellend aus seiner Box und das Prozedere fängt erneut wieder an...
Na servas, das wäre auch nicht meine Welt. Sind's wenigstens die innigen Zungenküsse und das tiefe, endlose Naturfranzösisch geworden, was sie laut Einleitung auf der Homepage so liebt? Im Serviceumfang unterhalb steht nämlich nix mehr von den ZK.

Na servas, das wäre auch nicht meine Welt. Sind's wenigstens die innigen Zungenküsse und das tiefe, endlose Naturfranzösisch geworden, was sie laut Einleitung auf der Homepage so liebt? Im Serviceumfang unterhalb steht nämlich nix mehr von den ZK.

Vielleicht bekommst Du ja die auch von Hund, schlapper schlapper :hahaha:

Lieber Don_Juan

Danke für diesen interessanten Bericht das hat leider mein ungutes Gefühl bestätigt und ich werde Sie nicht besuchen.

Sie hat meine Whats App Nachricht ignoriert was mich schon gewundert hat.

Natürlich wie schon öfters von mir erwähnt sind die SWs vor allem Menschen wie wir alle.

Trotzdem bin ich über das Verhalten von Jasmin sehr erstaunt und verwundert.

Da es sich speziell im Rotlich Business um einen Dienstleistungssektor handelt und man meinen könnte die Mädels haben in Punkto Kundenorientierung dazugelernt.

Speziell mit den Hintergrund der seit März 2020 stattgefunden Lock Downs und den damit einhergehenden Gehaltseinbussen.

Aber einige lernen anscheinend nicht dazu.

Obwohl ich das normal nicht sage aber ich persönlich finde dein Bericht kann auch als Warnung ⚠️ für uns dienen.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

In diesem Sinne wünsche ich uns alle nur nette, ehrliche und faire SWs zu treffen ☺️👊

Logischerweise sind ZK & NF extra zu zahlen wobei hier der genaue Betrag interessant währe (schätze aber so ca 50 bis 80 €)

Mal schauen ob ich mit meiner Schätzung richtig liege (weil in Wien kostet NF 30 €) lt. Angabe der meisten SWs in den Laufhäuser

ZK befürchte ich, ist eher ein Marketingschmäh ⚠️

Kann mich aber auch täuschen 🤣

Die Zungenküsse sind, wie ich es verstanden habe, ihrem Hund vorenthalten.
Das arme Tier kommt auch nie wirklich zur Ruhe, da ja ständig neue Gäste anklopfen bzw. ihr Zimmer betreten und ihr Liebling "sehr eifersüchtig" sei...

Aber ehrlich: Wer möchte mit einer schmusen, die unmittelbar zuvor ihre Zunge mit einer Hundezunge gekreuzt hat?

Die Zungenküsse sind, wie ich es verstanden habe, ihrem Hund vorenthalten.
Das arme Tier kommt auch nie wirklich zur Ruhe, da ja ständig neue Gäste anklopfen bzw. ihr Zimmer betreten und ihr Liebling "sehr eifersüchtig" sei...

Aber ehrlich: Wer möchte mit einer schmusen, die unmittelbar zuvor ihre Zunge mit einer Hundezunge gekreuzt hat?

Wirst sehen die Eifersucht legt sich wieder wenn Du mit einen kleinen Ball und einen Leckerli zum Date gehst :rofl: :rofl::rofl:

Jetzt bitte Schluss mit Hunden. Sie wird halt niemand haben, der den ganzen Tag auf ihren Hund aufpasst. Und wird nach Dienst auch ganz froh sein, wenn sie sich mit ihrem Hund anstatt Männer-Schwänzen beschäftigen kann.

Eine paradoxe Anekdote kurz erzählt, die ich erlebt habe:

Ich nähere mich also der besagten Jasmin von hinten im "Doggy-style" ;), sie stöhnt (etwas gekünstelt) kurz auf, während uns ihr Bello die ganze Zeit in seiner Box zusieht. Die Tür derselben ist stets geöffnet. Sie stöhnt also weiter und ich versuche mein Bestes...

Währenddessen jagt mir ein kalter Schauer über den Rücken. Ich fühle mich beobachtet!
Ich drehe mich in Richtung der Box und bemerke, wie das Tier uns die ganze Zeit mit seinen glänzenden Basedow-Augen grimmig anschaut, unsere Blicke treffen sich, ich vernehme sein Knurren... und rechne jede Sekunde damit, dass er dazwischen fährt....

Kann so wirklich Stimmung aufkommen?

Eine paradoxe Anekdote kurz erzählt, die ich erlebt habe:

Ich nähere mich also der besagten Jasmin von hinten im "Doggy-style" ;), sie stöhnt (etwas gekünstelt) kurz auf, während uns ihr Bello die ganze Zeit in seiner Box zusieht. Die Tür derselben ist stets geöffnet. Sie stöhnt also weiter und ich versuche mein Bestes...

Währenddessen jagt mir ein kalter Schauer über den Rücken. Ich fühle mich beobachtet!
Ich drehe mich in Richtung der Box und bemerke, wie das Tier uns die ganze Zeit mit seinen glänzenden Basedow-Augen grimmig anschaut, unsere Blicke treffen sich, ich vernehme sein Knurren... und rechne jede Sekunde damit, dass er dazwischen fährt....

Kann so wirklich Stimmung aufkommen?

Ja vielleicht hast Du ja da gerade seine Stellung eingenommen :hahaha:

Zurück
Oben