Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Noch ein unterhaltsamer Nachschlag zur beliebten Hunde-Geschichte:

Jasmin hat für den kleinen Racker einen eigenen Polster, den der Kleine nach Herzenslust begatten kann. Da reibt er sich so ca. 3 Minuten daran, wonach er so müde wird, dass er freiwillig in seine Box verschwindet und sich hinlegt.

Und wenn Du Pech hast und Jasmin besuchst, liegst Du eventuell genau auf diesem mit Hunde-Ejakulat getränkten Kissen. ;)
 
Noch ein unterhaltsamer Nachschlag zur beliebten Hunde-Geschichte:

Jasmin hat für den kleinen Racker einen eigenen Polster, den der Kleine nach Herzenslust begatten kann. Da reibt er sich so ca. 3 Minuten daran, wonach er so müde wird, dass er freiwillig in seine Box verschwindet und sich hinlegt.

Und wenn Du Pech hast und Jasmin besuchst, liegst Du eventuell genau auf diesem mit Hunde-Ejakulat getränkten Kissen. ;)


Ich glaube damit hat Sie sich nun endgültig ins Out geschossen 🤣⚠️🤦‍♂️
 
Eine paradoxe Anekdote kurz erzählt, die ich erlebt habe:

Ich nähere mich also der besagten Jasmin von hinten im "Doggy-style" ;), sie stöhnt (etwas gekünstelt) kurz auf, während uns ihr Bello die ganze Zeit in seiner Box zusieht. Die Tür derselben ist stets geöffnet. Sie stöhnt also weiter und ich versuche mein Bestes...

Währenddessen jagt mir ein kalter Schauer über den Rücken. Ich fühle mich beobachtet!
Ich drehe mich in Richtung der Box und bemerke, wie das Tier uns die ganze Zeit mit seinen glänzenden Basedow-Augen grimmig anschaut, unsere Blicke treffen sich, ich vernehme sein Knurren... und rechne jede Sekunde damit, dass er dazwischen fährt....

Kann so wirklich Stimmung aufkommen?
Yes, but while you were fucking in doggy pose, the dog could come and lick your ass while you were fucking. Imagine that pleasure.
We have no doubt that Jasmin would charge you extra for that.
 
Also eigentlich alles recht lustig ...
Aber wenn ich in einem Laufhaus ein Zimmer betrete und die anwesende SW hat an Hund - dann bin ich freundlich/höflich im Retourgang.
So schön kann die gar nicht sein!
Ich wälze mich doch nicht in Hundehaaren oder schleppe die mit der Kleidung nach Hause.
Ich habe nichts gegen Hunde, habe selber lange Jahre einen gehabt.
Aber der gehört nicht ins Arbeitszimmer einer SW.
Das ist ein absolutes NO GO²!
 
Also eigentlich alles recht lustig ...
Aber wenn ich in einem Laufhaus ein Zimmer betrete und die anwesende SW hat an Hund - dann bin ich freundlich/höflich im Retourgang.
So schön kann die gar nicht sein!
Ich wälze mich doch nicht in Hundehaaren oder schleppe die mit der Kleidung nach Hause.
Ich habe nichts gegen Hunde, habe selber lange Jahre einen gehabt.
Aber der gehört nicht ins Arbeitszimmer einer SW.
Das ist ein absolutes NO GO²!
Wenn ich mir noch den Geruch, im kleinen Raum, dazu vorstelle, dann hat es mit Erotik nichts mehr zu tun.:undweg:
 
Yes, but while you were fucking in doggy pose, the dog could come and lick your ass while you were fucking. Imagine that pleasure.
It would be a special intensive pleasure, if somebody inserts a sausage in his own ass before fucking and letting the dog do the licking:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #597826 ...
Sie ist das einzige Mädchen, das nahezu durchgehend die rote Lampe anlässt, auch wenn sie keinen Kunden hat. Selbst wenn Du einen Termin vereinbarst, kann es sein, dass sie Dich ewig vor der Tür warten lässt.
Da frage ich mich, wie lange du dann vor der roten lampe gestanden bist ... hast du die zeit gestoppt ???
Doch wenn dazwischen bereits der nächste Gast an die Tür klopft, eilt der Hund wieder bellend aus seiner Box und das Prozedere fängt erneut wieder an...
Falls Dich das alles nicht stört, bist Du bei ihr richtig.
Du bist ja ein richtiger glückspilz der das treiben bewundern kann ...
Da frage ich mich, wieviele leute/gäste bei dir immer an der tür klopfen, wenn du gerade bei der dame bist ...
... Also bei mir klopft nie jemand wenn das rote licht an ist ...

Noch ein unterhaltsamer Nachschlag zur beliebten Hunde-Geschichte:

Jasmin hat für den kleinen Racker einen eigenen Polster, den der Kleine nach Herzenslust begatten kann. Da reibt er sich so ca. 3 Minuten daran, wonach er so müde wird, dass er freiwillig in seine Box verschwindet und sich hinlegt.
Wahnsinn ...
Wie lange warst du bei ihr, das du dann noch sehen konntest, wie der hund den polster begattert
Ist das ganze vielleicht nur von dir erfunden ??? Dann ist es eine gute geschichte zum lachen :rofl:
Das du das alles bei einem besuch erleben durftest ... du solltest lotto spielen ...
... ... ... Ich kenne die dame nicht, muss sie daher auch nicht in schutz oder dergleichen nehmen.
Es klingt (für mich) nur sehr erfunden, da (nicht befriedigt ist/wurde) und sich deshalb sich an einer dame belustigen muss ...
 
War bei Cynthia auf Wiederholungsbesuch und wurde nicht enttäuscht.
Sie ist eindeutig meine Favoritin für die beste GFE.
Der Anblick im seitlichen Spiegel in der Doggy :poppen: ist einfach ein Traum 😍.
 
Logischerweise sind ZK & NF extra zu zahlen wobei hier der genaue Betrag interessant währe (schätze aber so ca 50 bis 80 €)
Warum sind die logischerweise extra zu zahlen? Wenn eine SW mit Extrapreise für jeden Schmarrn anfängt, gehe ich weg. und das war noch nicht oft der Fall. idR. gibts einen fixpreis für volles Service.

Ich denke es liegt auch an all den freiern welches preisbildungstheater sie mitmachen. Ich bin dafür, dass die dame ihren preis verlangt und, dass geizige freier sich eine puppe besorgen oder wichsen sollen.

Aber für jeden Service ein paar euros extra zahlen nervt. Ist wie wenn man im Jahr 2022 in ein Hotel geht und WLAN extra kostet.
 
Zurück
Oben