Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Hey Leute. Ich überlege entweder Lenka oder zu Carola zu besuchen. Gibt es berichte zu den beiden. Bzw hat schon wer Erfahrung .
Würde mich über info freuen. Danke vorab
 
Hey Leute. Ich überlege entweder Lenka oder zu Carola zu besuchen. Gibt es berichte zu den beiden. Bzw hat schon wer Erfahrung .
Würde mich über info freuen. Danke vorab

Zu Lenka gibts sicher einige Berichte.
Ameisgasse oder eines der "Nebenstudios".
Carola gibt es keine, aber eine Caroline- die kommt miur auch von dort (Ameisgasse/Wolfganggasse) bekannt vor .
SuFu hilft
 
Berichte hab ich schon gefunden.
Ich habe gehofft, es gibt jemanden, der bei beiden war und somit die Unterschiedlichen Vorzüge kennt.
Leider schaffe ich zeitlich nicht beide zu besuchen.
Infos auch gerne pn
 
Berichte hab ich schon gefunden.
Ich habe gehofft, es gibt jemanden, der bei beiden war und somit die Unterschiedlichen Vorzüge kennt.
Leider schaffe ich zeitlich nicht beide zu besuchen.
Infos auch gerne pn
Die Besuche bei Lenka sind schon länger her, habe die Frau aber als sehr sympathisch in Erinnerung. Carolin ist immer eine gute Wahl. Die Fotos von ihr sind zwar geschönt, doch sie ist von ihrer Art eine aufmerksame, auf den Kunden ausgerichtete Frau. Wenn du sie gekonnt mit der Zunge verwöhnst erlebst du beim anschließenden Ritt eine echt geile Frau. Anal lehnt sie leider ab.
 
Hello an die Runde: Kontaktzentrum: Weiss jemand etwas zu den Damen Yvon, Lisa, Camila, Martina zu berichten? hier im Forum gibts kaum was...nur auf Booksusi...danke und lg
 
Review zu Mischel:

Fotos sind sehr geschönt, Alter kann ich beim besten willen - selbst wenn ich 8 Jahre dazurechne - nicht glauben.
Was extrem Schade ist, weil Sie eine ältere aber sehr attraktive Frau ist, hat sie eig. nicht nötig finde ich.
Aber es war dennoch sehr gut, bisher der beste BJ mit MV den ich je hatte :wacky:. Daher ist es nicht zum GV gekommen, aber nach der starken Erleichterung gab es noch ein nettes Plauscherl und eine gute Massage.
Obs eine Wiederholung geben wird, kann ich mir nicht so vorstellen, weil einfach Bilder zur realität doch drastisch abweichten.
 
Obs eine Wiederholung geben wird, kann ich mir nicht so vorstellen, weil einfach Bilder zur realität doch drastisch abweichten.

Das ist für mich eine sehr seltsame Begründung.
Bei mir gibt es keine Wiederholung, wenn das Service nicht passt.
Wenn die Fotos geschönt sind, sie abe doch gut aussieht?
 
Liebe Community, dachte mir vielleicht sollte ich mal was beitragen...
War diese Woche bei Kaory in Top 15 und kann sagen, dass ich ihr Service wirklich genossen habe.
Einzig die Kommunikation war etwas schwierig, da sie als Südamerikanerin "nur" Spanisch oder Französisch" spricht, was aber auch im übertragenem Sinne wirklich gut war :)
Wird zwar jetzt am WE wieder in ihre Heimat fliegen aber vielleicht kommt sie ja wieder retour. Ob es wirklich so sein wird konnte ich nicht sagen, da mein Spanisch/Französich sprachlich nicht ausreicht. Vielleicht sollte ich es wirklich aufbessern. Der von ihr verwendete "google-translator" ist in diversen Situationen auch nicht das Gelbe vom Ei, aber das liegt ja an mir...
Kaory
 
Liebe Community, dachte mir vielleicht sollte ich mal was beitragen...
War diese Woche bei Kaory in Top 15 und kann sagen, dass ich ihr Service wirklich genossen habe.
Einzig die Kommunikation war etwas schwierig, da sie als Südamerikanerin "nur" Spanisch oder Französisch" spricht, was aber auch im übertragenem Sinne wirklich gut war :)
Wird zwar jetzt am WE wieder in ihre Heimat fliegen aber vielleicht kommt sie ja wieder retour. Ob es wirklich so sein wird konnte ich nicht sagen, da mein Spanisch/Französich sprachlich nicht ausreicht. Vielleicht sollte ich es wirklich aufbessern. Der von ihr verwendete "google-translator" ist in diversen Situationen auch nicht das Gelbe vom Ei, aber das liegt ja an mir...
Kaory
Nutze doch diese App (erhältlich bei iOS und GPlay)
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern spontan bei Maria Top 10, die Bilder sind etwas älter aber der Service war Top sie hat alles mitgemacht ohne Zeitdruck... 100430 inkl. Küssen und NF. Wer auf ältere verückte MILFs steht ist hier richtig :lol:
 
War gestern spontan bei Maria Top 10, die Bilder sind etwas älter aber der Service war Top sie hat alles mitgemacht ohne Zeitdruck... 100430 inkl. Küssen und NF. Wer auf ältere verückte MILFs steht ist hier richtig :lol:
 
Beeindruckende Besetzung. Aktuell 20 Mädels vor Ort. Brauchen die nach Weihnachten alle Geld? Gibt es aktuell auch so viel Kundschaft?
 
Besuch bei Andra
Kurz zusammengefasst kann man bei ihr nichts falsch machen, außer man spricht kein englisch ... lt. angaben auf der HP spricht sie deutsch, das aber sehr wenig ... und die fotos entsprechen zu 100% :daumen:

Angefangen mit einem sehr guten natur blowjob wurde gewechselt in die reiterstellung danach in die doggy und in der missionar vollendet :mrgreen: ... in großen und ganzen eine empfehlung von mir ... eine sehr nette dame mit großer wiederholunggefahr :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben