Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

War bei Cynthia auf Wiederholungsbesuch und wurde nicht enttäuscht.
Sie ist eindeutig meine Favoritin für die beste GFE.
Der Anblick im seitlichen Spiegel in der Doggy :poppen: ist einfach ein Traum 😍.

meinst du diese Cynthia ?
 
Da ich in einem naheliegenden Autohaus einen Termin hatte und ca. 1 Stunde auf mein Auto warten musste entschied ich mich ins Kontaktzentrum rüber zu spazieren. Dort ein bisschen herumgeschaut sprang mir Amira ins Auge. Hab mir eine halbe Stunde gegönnt ohne mich vorher über die Dame zu erkundigen. Sie machte mir die Türe auf und vor mir stand ein perfekt gestyltes junges Mädchen. Nach der Dusche ab aufs Bett, netter smaltalk mit anschließendem guten Blowjob. Dann wollte ich sie lecken das sie aber leider nicht anbietet. (ich hab zuvor nicht gefragt, mein Fehler). Dann habe ich sie wunderbar doggy gefickt und bin auch so gekommen.

Fazit:
+ super hübsch, lieb, Service und Zeit eingehalten.

- leider kein lecken, daher wird sie mich nicht mehr sehen.
 
Schade, lt. Serviceliste macht sie es.

wie gesagt ich hab mich über ihr Service nicht informiert, war eine Aktion auf gut Glück. In den Servicelisten der Laufhäuser steht meist viel (ich vermute um Kunden anzulocken) , aber oftmals bieten es die Damen garnicht an. Grad in Laufhäusern fällt mir das leider häufiger auf.
 
Da ich in einem naheliegenden Autohaus einen Termin hatte und ca. 1 Stunde auf mein Auto warten musste entschied ich mich ins Kontaktzentrum rüber zu spazieren. Dort ein bisschen herumgeschaut sprang mir Amira ins Auge. Hab mir eine halbe Stunde gegönnt ohne mich vorher über die Dame zu erkundigen. Sie machte mir die Türe auf und vor mir stand ein perfekt gestyltes junges Mädchen. Nach der Dusche ab aufs Bett, netter smaltalk mit anschließendem guten Blowjob. Dann wollte ich sie lecken das sie aber leider nicht anbietet. (ich hab zuvor nicht gefragt, mein Fehler). Dann habe ich sie wunderbar doggy gefickt und bin auch so gekommen.

Fazit:
+ super hübsch, lieb, Service und Zeit eingehalten.

- leider kein lecken, daher wird sie mich nicht mehr sehen.
Danke für deinen Bericht. ist ja eine wahrliche Schönheit!
küsst Amira? macht sie NF?
 
zu Amira habe ich auf Seite 147 einen Erfahrungsbericht erfasst.

Optisch sehr ansprechend...scharf
Service sage ich mal Abzocke. Schnelle Nummer / Geld kassieren.

Sie ist sicherlich schon ca. 1,5 Jahre großteils im Kontaktzentrum anwesend.
Wird für sie lukrativ sein...
 
zu Amira habe ich auf Seite 147 einen Erfahrungsbericht erfasst.

Optisch sehr ansprechend...scharf
Service sage ich mal Abzocke. Schnelle Nummer / Geld kassieren.

Sie ist sicherlich schon ca. 1,5 Jahre großteils im Kontaktzentrum anwesend.
Wird für sie lukrativ sein...

Gleiche mit ihrer Freundin *Top 22 - Ioana* Optisch auch ansprechend aber Schnelle Nummer Blowjob nach 2 Minuten vorbei *Ficken ja!?*
+ Angriff der Feuchttücher o_O
 
In jedem Haus gibts ah paar Damen diese halt schlechten Service machen.

Genauso gibts auch ein paar, diese es schaffen das Man n erleichtert und glücklich außer Haus geht.
Es ist wie in jedem Job (ja der einer SW ist schon speziell)... gibts gute und schlechte, motivierte und unmotivierte.
 
zu Amira habe ich auf Seite 147 einen Erfahrungsbericht erfasst.

Optisch sehr ansprechend...scharf
Service sage ich mal Abzocke. Schnelle Nummer / Geld kassieren.

Sie ist sicherlich schon ca. 1,5 Jahre großteils im Kontaktzentrum anwesend.
Wird für sie lukrativ sein...
Ganz am Anfang als Sie in der Peepshow anfing war ich mal kurz bei hr , also im Grossen und ganzen wie du beschrieben hast.
Mich hat Sie seit damals nie wieder gesehen , es gibt genug andere in Wien/ Österreich
 
Hab nur ein Posting aus 2021 gefunden, nach dem sie in Sbg (wo generell das Preisniveau etwas höher ist) für ihr umfangreiches Angebot "von 400€ aufwärts" verlangt haben soll.
Ja, das habe ich auch gefunden, daher die Frage. In einem anderen Post meint der Kollege, dass sie viel üppiger ist als auf den Fotos, daher mein Interesse.😉
 
Zurück
Oben