- Reaktionen
- 83
Wisst ihr, wo die nicol derzeit arbeitet? Sie ist leider nicht mehr im Kontakt-ZentrumJa, da kann ich mnitfühlen.
Auch erst gehabt, seit 4 Wochen negativ, aber noch immer voll schlapp..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wisst ihr, wo die nicol derzeit arbeitet? Sie ist leider nicht mehr im Kontakt-ZentrumJa, da kann ich mnitfühlen.
Auch erst gehabt, seit 4 Wochen negativ, aber noch immer voll schlapp..
War bei Cynthia auf Wiederholungsbesuch und wurde nicht enttäuscht.
Sie ist eindeutig meine Favoritin für die beste GFE.
Der Anblick im seitlichen Spiegel in der Doggy ist einfach ein Traum .
JaTop 25 - Cynthia | Kontakt-Zentrum
Das Kontakt-Zentrum ist ein Laufhaus in Wien mit 31 Zimmern auf je 2 Etagen. Unser Haus ist gepflegt und unsere Mädchen diskret.www.kontakt-zentrum.at
meinst du diese Cynthia ?
Schade, lt. Serviceliste macht sie es.Dann wollte ich sie lecken das sie aber leider nicht anbietet.
wie gesagt ich hab mich über ihr Service nicht informiert, war eine Aktion auf gut Glück. In den Servicelisten der Laufhäuser steht meist viel (ich vermute um Kunden anzulocken) , aber oftmals bieten es die Damen garnicht an. Grad in Laufhäusern fällt mir das leider häufiger auf.Schade, lt. Serviceliste macht sie es.
Amira - ab 04.11. | Kontakt-Zentrum
Das Kontakt-Zentrum ist ein Laufhaus in Wien mit 31 Zimmern auf je 2 Etagen. Unser Haus ist gepflegt und unsere Mädchen diskret.www.kontakt-zentrum.at
Danke für deinen Bericht. ist ja eine wahrliche Schönheit!Da ich in einem naheliegenden Autohaus einen Termin hatte und ca. 1 Stunde auf mein Auto warten musste entschied ich mich ins Kontaktzentrum rüber zu spazieren. Dort ein bisschen herumgeschaut sprang mir Amira ins Auge. Hab mir eine halbe Stunde gegönnt ohne mich vorher über die Dame zu erkundigen. Sie machte mir die Türe auf und vor mir stand ein perfekt gestyltes junges Mädchen. Nach der Dusche ab aufs Bett, netter smaltalk mit anschließendem guten Blowjob. Dann wollte ich sie lecken das sie aber leider nicht anbietet. (ich hab zuvor nicht gefragt, mein Fehler). Dann habe ich sie wunderbar doggy gefickt und bin auch so gekommen.
Fazit:
+ super hübsch, lieb, Service und Zeit eingehalten.
- leider kein lecken, daher wird sie mich nicht mehr sehen.
kann ich nicht sagen, hab beides nicht in Anspruch genommen.Danke für deinen Bericht. ist ja eine wahrliche Schönheit!
küsst Amira? macht sie NF?
zu Amira habe ich auf Seite 147 einen Erfahrungsbericht erfasst.
Optisch sehr ansprechend...scharf
Service sage ich mal Abzocke. Schnelle Nummer / Geld kassieren.
Sie ist sicherlich schon ca. 1,5 Jahre großteils im Kontaktzentrum anwesend.
Wird für sie lukrativ sein...
Ganz am Anfang als Sie in der Peepshow anfing war ich mal kurz bei hr , also im Grossen und ganzen wie du beschrieben hast.zu Amira habe ich auf Seite 147 einen Erfahrungsbericht erfasst.
Optisch sehr ansprechend...scharf
Service sage ich mal Abzocke. Schnelle Nummer / Geld kassieren.
Sie ist sicherlich schon ca. 1,5 Jahre großteils im Kontaktzentrum anwesend.
Wird für sie lukrativ sein...
Hab nur ein Posting aus 2021 gefunden, nach dem sie in Sbg (wo generell das Preisniveau etwas höher ist) für ihr umfangreiches Angebot "von 400€ aufwärts" verlangt haben soll.Wisst ihr vielleicht, wie die Preisgestaltung bei der Ariel aussieht?
Ja, das habe ich auch gefunden, daher die Frage. In einem anderen Post meint der Kollege, dass sie viel üppiger ist als auf den Fotos, daher mein Interesse.Hab nur ein Posting aus 2021 gefunden, nach dem sie in Sbg (wo generell das Preisniveau etwas höher ist) für ihr umfangreiches Angebot "von 400€ aufwärts" verlangt haben soll.
Es wäre halt wirklich gut, wenn alle mal zu ihren Aussagen den passenden Link anhängen würden.Die Ella hätte ja auch zwei ordentliche Argumente.
Ich glaube die reden von der Ella im Kontakthof im 23.!Es wäre halt wirklich gut, wenn alle mal zu ihren Aussagen den passenden Link anhängen würden.
Dann würde man sich nicht auf sinnlose Suchen begeben müssen!
Eine "Ella" ist im Kontaktzentrum nicht zu finden - ausser ich bin blind