Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Guten Abend,

hatte jemand von euch schon das Vergnügen mit Helen?
Konnte hier im Forum und auch auf BookSusi leider keine brauchbaren Infos finden…

Vielen Dank im Vorhinein!
 
War jemand kürzlich bei Dominika im KZ? Hat sie ihre Brüste machen lassen? Top 8 - Dominika | Kontakt-Zentrum
Sie ist eine total liebe ... zumindest vor 2 Jahren .. da war ich sehr oft bei ihr ... war schon fast freundschaftlich, da wir auch über private Dinge plauderte... ich war immer begeistert von ihrer zärtlich lustvollen Art ... und ihre Brüsten waren damals nicht gemacht ...
 
Gestern war mein 3. und sicher letzter Besuch bei der Andrada. Kurz nach 11 war sie anscheinend noch nicht bereit für den Arbeitstag. Leider bemerkte ich ihren Unwillen und den angegriffenen Gesundheitszustand (Luftprobleme) erst zu spät. Mit Mühe brachten wir es hinter uns kann man sagen oder auch Schade um die 80 Euro.
 
Innes
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Gestern verschlug es mich wieder einmal in der Süßenbrunner Straße und ich machte meinen Erstbesuch bei Innes (siehe hier und hier).
Es war absolut kein Fehler, im Gegenteil! Das war für mich wieder einmal ein echtes Highlight!
Sie entspricht meiner Vorstellung des begehrenswerten Mädchen von nebenan, schlank, gut gebaut, mit Brillen und Zahnspange. Und vor allem alles Natur, nicht einmal aufgepickte Fingernägel hat sie. Einzig ein paar kleine, nicht störende Tattooes sind mir aufgefallen.
Das absolute Beste und Besondere an ihr: Ich habe noch keine SW erlebt, die derart einfühlsam jede Berührung durchführt. Ich konnte mich eine Stunde total hingeben und fallen lassen, es kam absolut kein Stress auf und ich erlebte zwei echt erfüllende Höhepunkte.
Um eventuelle Fragen vorweg zu nehmen - sie würde es nicht in den GFS Star-Thread schaffen, da sie sehr gesundheitsbewusst ist und nichts ungeschützt macht, was aber für mich sowieso zu 100% passt. D. h. es gibt kein NF und kein Küssen. Aber das wird durch ihre nette, einfühlsame Art mehr als kompensiert.
 
Eher wird schon Standard 150460. Da sind noch gar keine Extras dabei oftmals.
Ich will da jetzt gar keine Preisdiskussion lostreten.
Jeder hat andere Erwartungen.
Wenn das Zimmer sauber ist, die Dame gepflegt ist, NF und Küssen und eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen ist, zahlen ich ohne wenn und aber 150.
Das Preis / Leistung Verhältnis muss passen. Das gibt es ja auch in anderen Bereichen.
 
Zurück
Oben