Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Misha
Da mich die Berichte über sie und ihre große natürliche Oberweite neugierig gemacht haben und ich diese Woche beruflich in der Nähe zu tun hatte, habe ich die Chance genutzt und habe einen kleinen Abstecher zu Misha gemacht. Aus Termingründen meinerseits war leider nur ein Quickie (50415) drin. Sie ist ein sehr nettes Mädchen, spricht gut englisch und wer auf große natürliche Brüste steht ist bei ihr genau richtig. Man muss aber dazu sagen, dass ihre Brüste schon deutlich der Schwerkraft zum Opfer gefallen sind. Wenn einem dass nichts ausmacht kommt er sicherlich auf seine Kosten da man ihre Brüste ohne Probleme anfassen und damit spielen kann. Ich würde sie wieder besuchen, dann aber mit mehr Zeit.
 
Mal wieder eine warnung vor dieser dame ... Alexia top 26
... war ein reines "gleitgelmassaker" :mrgreen:
Will jetzt hier nicht auf genaueres eingehen nur soviel vorweg ...
Sie möchte alles schnell mit handmassage und gleitgel beenden und beim ficken ist sie dann nur mehr genervt ... doggy geht gar nicht ...
0,0% wiederholung ... :lehrer: spart euch das geld
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider noch so einen Fall, bei dem Bilder zur Realität leider nichts mehr gemeinsam haben 😌


Positiv ist jedoch, dass sie kein Gleitmittel verwendet, und mit Zungenküsse feucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hält leider Termine nicht ein. Preis 200460 150430 Anal 100€
Bei Ruslana sind im Preis NF, Küssen und 69 inkludiert.
Aber weiß hier jemand wie es mit der Vollendung ausschaut? Laut BS bietet sie COF und CIM an. Kennt jemanden ihren Aupreis für diese Extras? Oder ist das ebenfalls inkludiert. Hat da jemand Erfahrung und ggf. auch ausprobiert mit ihr?
 
Bei Ruslana sind im Preis NF, Küssen und 69 inkludiert.
Aber weiß hier jemand wie es mit der Vollendung ausschaut? Laut BS bietet sie COF und CIM an. Kennt jemanden ihren Aupreis für diese Extras? Oder ist das ebenfalls inkludiert. Hat da jemand Erfahrung und ggf. auch ausprobiert mit ihr?
WhatsApp ... aber wenn die "Chemie" stimmt bei 60min Termin ist sie meiner Erfahrung nach flexibel😃
 
war schon jemand bei zara?
 
war schon jemand bei zara?
Da ich selber an Ihr interessiert bin, hab ich einfach die SuFu genutzt und jede Menge gefunden
 
Zurück
Oben