Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

ja und was stand dort?
finde mit der drecks sufu hier gar nichts....
Brauchst du dann auch noch jemanden, der es dir vorliest?

PS: Zitat aus deinen Postings: "woran erkennt man die am gutmenschtum erkrankten? daran, dass sie auf die wahrheit allergisch reagieren."
Wie reagierst du denn so auf die Wahrheit? :)
 
Brauchst du dann auch noch jemanden, der es dir vorliest?

PS: Zitat aus deinen Postings: "woran erkennt man die am gutmenschtum erkrankten? daran, dass sie auf die wahrheit allergisch reagieren."
Wie reagierst du denn so auf die Wahrheit? :)
wie fad ist dir eigentlich, dass du in nem sex forum alte postings stalkst?
 
Kimberly, Top 7: Ein süßes Mädel wie zu Schnitzlers Zeiten

Wer einmal ein süßes österreichisches Mädel kennenlernen möchte, ein Mädel, wie es schon Arthur Schnitzler in seinen Erzählungen so trefflich beschrieben hat, dem empfehle ich Kimberly auf Top 7. Mit ihrer natürlichen, ehrlichen Art und ihrem "siassen" Dialekt hat sie klar den Heimvorteil gegenüber der silikon-verunstalteten rumänischen Konkurrenz. Mit herzigem Lächeln, stets freundlich aber durchaus eloquent ("Servus! Wos konn´i für Di tuan?") öffnete sie mir die Tür. "Wos hätt´st denn gern?", worauf ich fragte, was denn möglich wäre?, " Joo, möglich is vüü"...

Vor allem ihr liebes Gesicht, gepaart mit ihrem rustikalen Dialekt hat es mir sofort angetan. Ihre femininen Rundungen würden sicher super in
ein "Dirndl" passen, dachte ich mir... vielleicht sollte sie ja ´mal ein solches Fotoshooting überlegen... Überhaupt entspricht sie zu 100% ihren Fotos, total ehrlich und natürlich, so wie Kimberly eben ist - ohne Photoshop! Sie sticht klar aus dem rumänischen "Einheitsbrei" heraus, der großteils nur noch aus Silikon, Botox, Hyaluron und Tattoos besteht. Kimberly verzichtet auf all das und besticht durch ihre Natürlichkeit. Auch preislich hat sie keinerlei Allüren.

Mein Fazit also: Ja zu "A", ja zum "Austria-Gütesiegel" ;-) , ja zu "Made in Austria"!
 
Kimberly, Top 7: Ein süßes Mädel wie zu Schnitzlers Zeiten

Wer einmal ein süßes österreichisches Mädel kennenlernen möchte, ein Mädel, wie es schon Arthur Schnitzler in seinen Erzählungen so trefflich beschrieben hat, dem empfehle ich Kimberly auf Top 7. Mit ihrer natürlichen, ehrlichen Art und ihrem "siassen" Dialekt hat sie klar den Heimvorteil gegenüber der silikon-verunstalteten rumänischen Konkurrenz. Mit herzigem Lächeln, stets freundlich aber durchaus eloquent ("Servus! Wos konn´i für Di tuan?") öffnete sie mir die Tür. "Wos hätt´st denn gern?", worauf ich fragte, was denn möglich wäre?, " Joo, möglich is vüü"...

Vor allem ihr liebes Gesicht, gepaart mit ihrem rustikalen Dialekt hat es mir sofort angetan. Ihre femininen Rundungen würden sicher super in
ein "Dirndl" passen, dachte ich mir... vielleicht sollte sie ja ´mal ein solches Fotoshooting überlegen... Überhaupt entspricht sie zu 100% ihren Fotos, total ehrlich und natürlich, so wie Kimberly eben ist - ohne Photoshop! Sie sticht klar aus dem rumänischen "Einheitsbrei" heraus, der großteils nur noch aus Silikon, Botox, Hyaluron und Tattoos besteht. Kimberly verzichtet auf all das und besticht durch ihre Natürlichkeit. Auch preislich hat sie keinerlei Allüren.

Mein Fazit also: Ja zu "A", ja zum "Austria-Gütesiegel" ;-) , ja zu "Made in Austria"!
Schaut ganz lieb aus, wie war das Service? Wie sind ihre Preise??
 

Wie geht ihr mit nicht erbrachter Leistung um?
Zunächst mache ich mir eine gewisse Handlung aus und dann gehe ich davon aus, dass ich das auch bekomme.
Ich hab echt keinen Bock während der sexuellen Handlung noch zu verhandeln. Deswegen lasse ich es so, schau dass ich schnell abspritze und raus.
Für sie war es super. 70€ für ein paar Minuten Fußfetisch. Sie wollte kein GV. Ausgemacht war 15min inkl. Fußfetisch und auf die Füße spritzen, was sie noch vorgeschlagen hat.
Natürlich hat sie kurz bevor ich gekommen bin, ein Feuchttuch genommen.
Jetzt hab ich auch nicht absichltich daneben gespritzt. Also aufs Feuchttuch rauf. Sie ist gleich in die Dusche rein.
Und dann? Beim Verabschieden hat sie mir noch ein Angebot gemacht. Zwei Mal Spritzen und GV mit Fußfetisch 130€ für 30min. (echt für so einen Preis bestelle ich mir eine Hübsche nachhause für EINE Stunde)
Einfach raus aus dem Zimmer und ich hab sie mal bewertet. Leider noch viel zu gut, wenn ich so recht überlege.

Ich bewerte entweder gut, oder schlecht. Mittelmässige Bewertungen gebe ich keine ab, da es niemanden was bringt. Aber Sonya hat eine Wertung auf BS unter 5 verdient. Meine 7.2 ist nur, weil ich ihr Aussehen und noch einige Punkte eher positiv bewertet habe.
 

Wie geht ihr mit nicht erbrachter Leistung um?
... Deswegen lasse ich es so, schau dass ich schnell abspritze und raus.
Für sie war es super.
ja, mache es auch so, vor allem wenn wir schon in action sind, obwohl es wahrscheinlich nicht ideal ist.
eventuell ist es für beide seiten fair, wenn man das thema trotzdem anspricht und man nachträglich noch was vereinbart, wenn es offensichtlich weit auseinander geht. zb. 1 stunde mit 2 extras und dann nach 15 min fertig ....
in studios bringen die damen das geld ja vor der action raus. das ist dann natürlich nochmal aufwändiger ....

versuche es daher vorab zu vermeiden/klären. vor allem mit den deutlich erhöhten preisen (allgemein für die studios). z.b. wenn die gewünschte dame nicht verfügbar ist und andere mädchen vorgestellt werden und es dann im gespräch andere aufpreise gibt, lasse ich es lieber sein. auch wenn mir das andere mädchen optisch gut gefällt.
vielleicht versäume ich da ein tolles erlebnis, aber die budget sache beschränkt mich hier für "spontanentscheidungen"
 
ja, mache es auch so, vor allem wenn wir schon in action sind, obwohl es wahrscheinlich nicht ideal ist.
eventuell ist es für beide seiten fair, wenn man das thema trotzdem anspricht und man nachträglich noch was vereinbart, wenn es offensichtlich weit auseinander geht. zb. 1 stunde mit 2 extras und dann nach 15 min fertig ....
in studios bringen die damen das geld ja vor der action raus. das ist dann natürlich nochmal aufwändiger ....

versuche es daher vorab zu vermeiden/klären. vor allem mit den deutlich erhöhten preisen (allgemein für die studios). z.b. wenn die gewünschte dame nicht verfügbar ist und andere mädchen vorgestellt werden und es dann im gespräch andere aufpreise gibt, lasse ich es lieber sein. auch wenn mir das andere mädchen optisch gut gefällt.
vielleicht versäume ich da ein tolles erlebnis, aber die budget sache beschränkt mich hier für "spontanentscheidungen"
So ein Besuch ist ja auch was Zwischenmenschliches. Also wenn es mit der Chemie nicht passt, oder sie hatte einen miesen Tag, dann kann ich das gut verstehen. Sie hat ja viele Kundschaften. Davon gehe ich mal aus. Doch das merkt man auch zu Beginn recht schnell beim Gespräch, ob es passen wird oder nicht. In den letzten 10 Jahren, kann ich von meiner Beurteilung aus sagen, dass es eher selten vorkommt dass man abgezockt wird. Doch hier hat das Gespräch gepasst. Beim Verabschieden hast du den Abstand zu ihr richtig gemerkt. Das wird ihr ja selber aufgefallen sein, was sie hier abgezogen hat?

Als ich mich ausgezogen hab, hat sie mich gefragt, ob ich das zum ersten Mal mache? Ich so: nein

Nach dem Bezahlen habe ich es einfach geschehen lassen und lache jetzt darüber, da es wohl auch solche Erfahrungen sein müssen.

Einen Tag zuvor hatte ich mir eine China Dame nachhause bestellt. Hier war ich zu 100% von ihrem Service begeistert gewesen. Kann man auf BS nachlesen. Dann halt am nächsten Tag mit einem Freund auf Tour gefahren und dann so ein Reinschiss.

Das Geld bringen die Damen vor der Action nicht raus. Also das hab ich noch nie erlebt, dass die Dame kurz rausgegangen ist. Entweder bleibt es am Tisch liegen, oder sie gibt es gleich in den Kasten, wo sich vermutlich ein Schließfach oder so befindet.
 
....
in studios bringen die damen das geld ja vor der action raus. ....
Ich glaub, er hat von Studios gesprochen (da ist es nach meiner Beobachtung mit wenigen Ausnahmen Standard) ...
Das Geld bringen die Damen vor der Action nicht raus. Also das hab ich noch nie erlebt, dass die Dame kurz rausgegangen ist.
... und du vom Laufhaus, da kenn ich das "Rausgehen" nicht - ähh, wohin auch?
 
Ich war bei Martina auf Top 1.
https://www.kontakt-zentrum.at/maedchen ... p?id=12662

Eine kleine, zarte 35jährige Polin mit dunklen Haaren und ordentlich silikonverstärkten Brüsten.

15450, 30470, 604120, NF 20 Extra.

Ich entschied mich für eine halbe Stunde und bat um langsame, zarte Fingernägel.

Nach der Dusche erstmals Kontaktaufnahme im Stehen.
Das klappte ganz ordentlich. Spüren, berühren.
Dann aufs Bett. Weiter mit ihren Zärtlichkeiten.
Bald begann sie zu blasen und fragte ob ich ficken mag.
Na klar, aber gleich.
Also ficken.

Sie hat mich ordentlich geritten, dann habe ich sie missioniert und gefragt ob sie noch Kraft zum Reiten hätte. Ja hat sie - also im Ritt durchs Ziel.

Noch eine rasche Dusche.

Sehr zufrieden bin ich gegangen.
 
Ich war bei Martina auf Top 1.
https://www.kontakt-zentrum.at/maedchen ... p?id=12662

Eine kleine, zarte 35jährige Polin mit dunklen Haaren und ordentlich silikonverstärkten Brüsten.

15450, 30470, 604120, NF 20 Extra.

Ich entschied mich für eine halbe Stunde und bat um langsame, zarte Fingernägel.

Nach der Dusche erstmals Kontaktaufnahme im Stehen.
Das klappte ganz ordentlich. Spüren, berühren.
Dann aufs Bett. Weiter mit ihren Zärtlichkeiten.
Bald begann sie zu blasen und fragte ob ich ficken mag.
Na klar, aber gleich.
Also ficken.

Sie hat mich ordentlich geritten, dann habe ich sie missioniert und gefragt ob sie noch Kraft zum Reiten hätte. Ja hat sie - also im Ritt durchs Ziel.

Noch eine rasche Dusche.

Sehr zufrieden bin ich gegangen.
hi, Martina hab ich auch schon ins Auge gefasst, vor allem ihre Brüste. Steh auf Busenerotik......wie sehr lässt sie ihre Titten kneten/saugen/liebkosen?? Ist sie da eher empfindlich oder verträgt sie es härter?
 
Hab grad gesehen, ihr habt aktuell ein echtes Gustastückerl in Wien, die Ariel Sau!

Ich habe sie früher in Graz öfter besucht, die ist echt naturgeil und tabulos. Sie squirted wie eine Sau, da bleibt kein Auge trocken, wie man auch in ihrem Video sieht:

Ariel sollte mann zumindest einmal im Leben genossen haben 😂💦💦💦
 
hi, Martina hab ich auch schon ins Auge gefasst, vor allem ihre Brüste. Steh auf Busenerotik......wie sehr lässt sie ihre Titten kneten/saugen/liebkosen?? Ist sie da eher empfindlich oder verträgt sie es härter?
Das kann ich dir nicht sagen
Angreifen, liebkosen war dabei.
Fest mach ich nicht.
Was kneten mit Brüsten zu tun hat erschließt sich mir nicht.
 
Kimberly, Top 7: Ein süßes Mädel wie zu Schnitzlers Zeiten

Wer einmal ein süßes österreichisches Mädel kennenlernen möchte, ein Mädel, wie es schon Arthur Schnitzler in seinen Erzählungen so trefflich beschrieben hat, dem empfehle ich Kimberly auf Top 7. Mit ihrer natürlichen, ehrlichen Art und ihrem "siassen" Dialekt hat sie klar den Heimvorteil gegenüber der silikon-verunstalteten rumänischen Konkurrenz. Mit herzigem Lächeln, stets freundlich aber durchaus eloquent ("Servus! Wos konn´i für Di tuan?") öffnete sie mir die Tür. "Wos hätt´st denn gern?", worauf ich fragte, was denn möglich wäre?, " Joo, möglich is vüü"...

Vor allem ihr liebes Gesicht, gepaart mit ihrem rustikalen Dialekt hat es mir sofort angetan. Ihre femininen Rundungen würden sicher super in
ein "Dirndl" passen, dachte ich mir... vielleicht sollte sie ja ´mal ein solches Fotoshooting überlegen... Überhaupt entspricht sie zu 100% ihren Fotos, total ehrlich und natürlich, so wie Kimberly eben ist - ohne Photoshop! Sie sticht klar aus dem rumänischen "Einheitsbrei" heraus, der großteils nur noch aus Silikon, Botox, Hyaluron und Tattoos besteht. Kimberly verzichtet auf all das und besticht durch ihre Natürlichkeit. Auch preislich hat sie keinerlei Allüren.

Mein Fazit also: Ja zu "A", ja zum "Austria-Gütesiegel" ;-) , ja zu "Made in Austria"!
Ich glaube bei ihr ist das auch etwas Tagesverfassung abhängig. Kimberly tourt ja durch ganz Österreich. Ich bin beim Abtastgespräch mit ihr nicht warm geworden. Ich muss dazu sagen, dass ich beim Erstbesuch einer für mich neuen SW keine speziellen Wünsche habe. Aber man merkt dann relativ schnell während der vereinbarten Zeit ob weitere Besuche stattfinden.
 
Zurück
Oben