- Reaktionen
- 5.003
Jö die ist herzig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich versteh euch, die 20 minuten vor einem roten lamperl stehen so oder so nicht ... seit ihr so geil drauf, den typen noch die hand zu schütteln bevor ihr dann die dame beglücken geht ... ? ... und wenn das lamperl schon rot ist, warum muss man dann auch noch klopfen ... ? Das ist auch ein no-go ... Das hat seine gründe oder nervt den besucher vielleicht, der gerade bei der dame ist.Damals bin ich auch 20 min vor ihrer Tür gestanden! Und habe gewartet! Das mache ich aber NIE WIEDER! Für mich ein absolutes No-Go!
Ich hatte mal vor über einem Jahr mit einer Stamm Dame einen Termin ausgemacht für 2 Stunden. Sie hat gesagt, sie habe 15 Minuten Verspätung, weil sie noch was privates richten muss. Aus 15 Minuten wurden 30 Minuten. Der Termin kam dann doch noch zu Stande. Ich war dann zwei Stunden bei ihr, gezahlt eine Stunde. Ich denke, dass ist wirklich eine seltene Ausnahme. Es gibt auch Damen, die ihre Stammkunden schätzen und nicht vergraulen möchten.War diese Woche ja bei dieser besagten Jasmin. Kann mir durchaus vorstellen, dass sie keinen besonderen Wert auf Termine legt oder wer vor ihrer Tür wartet . In meinem Fall hatte sie nach einem Kunden auch etwa 10min rot bis ich anklopfte. In diesem Fall aber menschlich verständlich, sie aß gerade Abendessen. Ich wartete nochmals 10min.
Bei Terminen hatte ich auch sehr oft schlechte Erfahrungen mit diversen Damen. Es gibt sehr wenig Ausnahmen, die Termine genau einhalten. Die beste Strategie ist genau wie die Damen selbst opportunistisch zu sein und sich nicht zu sehr auf eine Dame zu versteifen - haha - und einen Plan B haben. Gefühle und Zuneigungen am besten auch vor der Türe lassen. Wie am Aktienmarkt, kaufen , verkaufen.
Aus eigener leidvoller Erfahrungen kann ich sagen, dass je mehr man einer Dame „nachsteigt“ desto mehr Freiheiten nimmt sie sich raus, weil sie eh weiß, dass man wiederkommt.
Schon mal daran gedacht, dass es auch andere Situationen gibt?Ich versteh euch, die 20 minuten vor einem roten lamperl stehen so oder so nicht ... seit ihr so geil drauf, den typen noch die hand zu schütteln bevor ihr dann die dame beglücken geht ... ? ... und wenn das lamperl schon rot ist, warum muss man dann auch noch klopfen ... ? Das ist auch ein no-go ... Das hat seine gründe oder nervt den besucher vielleicht, der gerade bei der dame ist.
Schon mal an das gedacht ... ?
Und ich kann dir das gegenteil sagen ...Anklopfen bei rot werden wohl die allermeisten nur wenn sie sicher sind, dass kein Kunde drinnen ist.
Hast du vor der tür gewartet ... ?Bei mir war der vorherige Kunde schon 10min weg und ich wollte mal nachfragen ob sie einen Termin hat.
Das ist zwar die beste lösung nachzufragen ob eine dame zeit hat, bei dir war das halt Pech ...Sie war auf WhatsApp nicht zu erreichen. Jedenfalls nicht unter der Nummer auf der Website.Wie sich herausstellte, hatte sie die Nummer gewechselt.
vielleicht wollte jemand zusehen - gibt ja schon einige Schweinderl hier und dort…Ist ja richtig geil dann, oder ... wenn sie mit dem blowjob aufhört weil einer meint er muss bei ROT klopfen ... ?
Gut dann erklär ich das auch noch. Es war an dem Abend nix los und ich bin den Gang auf und ab geschlendert. Dann habe ich bemerkt, dass ein Typ AUS Top 18 RAUSgegangen ist. Ich habe nicht VOR der Tür gewartet und auch niemanden die Hand geschüttelt. Alles klar?ROT war vielleicht deswegen, weil (so wie du sagst) sie gerade einen kunden hatte und nicht gleich den nächst besseren stecher wollte ... daran schon gedacht ... ?
War eher eine Erörterung als eine EntschuldigungBrauchst dich nicht zu entschuldigen
Das ist auch meine Erfahrung.Das ist mir genau bei diesem Angebot für quasi Full Servive von 200 für die Stunde nicht passiert.
UnfassbarIch war im Juni zweimal im Kontaktzentrum Nachmittags.
An beiden Besuchen wurde jeweils angeklopft wie ich bei der Dame war.
Es kam sogar schon vor, dass manche Herren auf Display einschlagen, wenn besitzt ist, wurde mir erzählt.
Einfach krank, wie manche drauf sind.
Sie sagte, derzeit kommt das häufig vor, dass Herren anklopfen bei roten Licht, auch bei den Kolleginnen.
zum Beispiel Cynthia, die für mich immer einen Besuch wert ist.