Nicol
Sehr interessante begegnung. Klane liabe lady, wie schon erwähnt a bissl runder als auf den fotos. Aber dennoch sexy.
Sie hat etwas, was ma manchmal a ganslhaut macht im positiven sinn. Wie sie dich anschaut, redet und wie sie bläst ist schon sehr sehr erotisch und fein. Diese gschicht mit langsam oder schnellen bj stimmt und sie macht es ausgezeichnet.. Wirklich eine top bläserin die sichtlich freude daran hat. Als ich an der reihe war, hat sie die schenkeln zusammen gepresst und wollte mich nicht wirklich intensiv spüren. I hob einfach in ruhe weiter gemacht und siehe da, je länger ich mit der zunge aktiv war, desto besser hat sie geschmeckt und desto mehr hat das beine zusammenpressen nachgelassen. Es ging sogar soweit, dass diese dann am ende weit gespreizt waren und sie nass wie a wasserfall war und sowas von guad geschmeckt hat, dass i glei wieder an stände bekomm wenn ich mich daran erinnere. Sie hat es dann genossen als sie gekommen ist, braucht aber danach einige minuten pause, da sehr sensibel..
Die zweite runde war auch fein und der verkehr mit ihr ist schon irgendwie sehr geil gewesen. Sie presst sich an dich, zieht dich fester ran und reibt und bewegt sich sehr leiwand.
Spezielles mädel, ich schau sicher mal wieder vorbei, cumcontrol und special handjob geben hat sie hervorgehoben, dass sie des guad kann.
I glaub ihr jedes wort davon..