Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Nachdem ich die ganze Woche über versucht hab einen Termin bei Ruslana zu bekommen, es aber nicht geschafft habe sie per Anruf oder Whatsapp zu erreichen habe ich mich entschieden es gestern mit Rebecca zu probieren. Auch wenn ich schon gelesen habe dass die Bilder nicht ganz der Realität entsprechen hat mich der krasse Unterschied aber doch überrascht. Ich hab mcih dann aber doch darauf eingelassen und nehm das Fazit nun gleich vorweg: es war mittelmäßig und ergibt keine Wiederholung bei mir.
Ansich ist Rebecca eine sehr nette Dame, ergibt sich auch in dem Gespräch mit ihr, der GF ist okay (eher auf der passiven seite), Blasen tut sie sehr entusiastisch und lässt sich auch am ganzen Körper küssen und lecken aber iwie kam die Erfahrung nicht an andere Treffen heran. Da ich doch vor Ende der Zeit gekommen bin, hat sie mir eine "professionelle" Massage angeboten die ich gerne annahm. Allerdings war das dann doch nur viel Massageöl und ein vibrierendes Massage-Tool das über den Rücken geschoben wurde. Noch n bissl smalltalk der durchaus angenehm war.

Also ich würde insgesamt sagen dass es kein schlechter Besuch war aber für mich nicht das richtige.
 
Was Ruslana betrifft hatte ich vorige Woche kein Problem sie am späteren Nachmittag anzutreffen. Bis morgen ist sie jedenfalls im KoZe.

Das mit Telefon und WhatsApp nervt offenbar so manche SW wie mir heute Kleo im LHV erklärt hat, angeblich meist wenig zielführend, anwesende Kunden störend...
 
Nachdem ich die ganze Woche über versucht hab einen Termin bei Ruslana zu bekommen, es aber nicht geschafft habe sie per Anruf oder Whatsapp zu erreichen habe ich mich entschieden es gestern mit Rebecca zu probieren. Auch wenn ich schon gelesen habe dass die Bilder nicht ganz der Realität entsprechen hat mich der krasse Unterschied aber doch überrascht. Ich hab mcih dann aber doch darauf eingelassen und nehm das Fazit nun gleich vorweg: es war mittelmäßig und ergibt keine Wiederholung bei mir.
Ansich ist Rebecca eine sehr nette Dame, ergibt sich auch in dem Gespräch mit ihr, der GF ist okay (eher auf der passiven seite), Blasen tut sie sehr entusiastisch und lässt sich auch am ganzen Körper küssen und lecken aber iwie kam die Erfahrung nicht an andere Treffen heran. Da ich doch vor Ende der Zeit gekommen bin, hat sie mir eine "professionelle" Massage angeboten die ich gerne annahm. Allerdings war das dann doch nur viel Massageöl und ein vibrierendes Massage-Tool das über den Rücken geschoben wurde. Noch n bissl smalltalk der durchaus angenehm war.

Also ich würde insgesamt sagen dass es kein schlechter Besuch war aber für mich nicht das richtige.

Der Link zu Rebecca:

Das mit Telefon und WhatsApp nervt offenbar so manche SW wie mir heute Kleo im LHV erklärt hat, angeblich meist wenig zielführend, anwesende Kunden störend...

Der Link zu Kleo - von der du ja sicher schon einen ausführlichen Bericht im LHV-Thread geschrieben hast!

 
Was Ruslana betrifft hatte ich vorige Woche kein Problem sie am späteren Nachmittag anzutreffen. Bis morgen ist sie jedenfalls im KoZe.

Das mit Telefon und WhatsApp nervt offenbar so manche SW wie mir heute Kleo im LHV erklärt hat, angeblich meist wenig zielführend, anwesende Kunden störend...

Frag mich, wie die sich sonst erwarten, dass ma "die Richtige" findet. Vor allem nachdem das Internet nur ein sehr unzuverlässige Infos gibt, teilweise auch widersprüchliche oder halt einfach ja seit neuestem auch gar keine mehr... Natürlich, jede einzelne von ihnen is die richtige - um Geld in Unmengen zu nehmen. Soll ich jedes LH von Wien und näherer Umgebung durchfahren und bei jeder wie der Staubsaugervertreter mein Sprüchlein aufsagen? Da bin ich vorher alt und klawunzig, bis ich da wen passenden find... So ein Prinzessin-auf-der-Erbse-Verhalten...
 
Rebecca ... mittelmäßig .

Also ich würde insgesamt sagen dass es kein schlechter Besuch war aber für mich nicht das richtige.
Zu dem Bericht gibt's nicht viel hinzu zu fügen. Bilder sind gescätzt zw. 10 und 15 Jahre alt. Optisch ist ihr einziger großer Reitz sicher der Arsch. Das weiß Sie auch deswegen macht sie ihn vor der Blasen im stehenden Löffeln hart, bei dem man alles mal von hinten ausgreifen kann. Blasen fand ich etwas eintönig, sie macht aber gleich mit ihrer Körperhaltung klar dass man alles mit den Fingern und der Zunge machen kann. Arschbetont beginnt sie mit ihrem GF-Programm gleich mit reverse Cowgirl und dann nach Wunsch. Positiv fand ich ein routiniertes Handzwischenspiel und dass sie ohne weiteres Nirvana zulässt. Da haben viele SWs schlechte Erfahrungen mit Freiern, die da ihr ganzes Gewicht einsetzten. Sie ist da aufgeschlossen, wobei ich mit 90 kg vielleicht keine so große Gefahr bin wie andere. Preis waren 70430 + 30 für NF
 
Hat von euch jemand schon Alice besucht?
Ja, und ich habe den bisherigen Erfahrungen (SuFu) nichts hinzuzufügen…
Zusammenfassung: es war ok, aber keine Wiederholung für mich. Abzocke war es definitiv nicht!
 
Ja, und ich habe den bisherigen Erfahrungen (SuFu) nichts hinzuzufügen…
Zusammenfassung: es war ok, aber keine Wiederholung für mich. Abzocke war es definitiv nicht!
Genau so hätte ich es auch gesehen.
Sie war damals noch im LH Vienna.
Jeder Handgriff kostete extra.
Sogar lecken.
Die Fotos sind min 5 Jahre alt, also wie sie jetzt aussieht, weiß ich nicht.
 
Genau so hätte ich es auch gesehen.
Sie war damals noch im LH Vienna.
Jeder Handgriff kostete extra.
Sogar lecken.
Die Fotos sind min 5 Jahre alt, also wie sie jetzt aussieht, weiß ich nicht.
Ich habe sie noch im Rachel vor cirka 5 Jahren besucht. Sie schaute damals genauso aus wie auf den Bildern, die sie noch immer verwendet. Es war ganz ok mit ihr, aber, wie DylanHunt schreibt, für alles wollte sie Aufpreis. Sie war aber sonst ganz lieb.
Sie soll derzeit etwas zugelegt haben, hat mir jemand geflüstert. Bestätigen kann ich es nicht, weil ich seitdem nicht mehr bei ihr war.
 
Ich habe sie noch im Rachel vor cirka 5 Jahren besucht. Sie schaute damals genauso aus wie auf den Bildern, die sie noch immer verwendet. Es war ganz ok mit ihr, aber, wie DylanHunt schreibt, für alles wollte sie Aufpreis. Sie war aber sonst ganz lieb.
Sie soll derzeit etwas zugelegt haben, hat mir jemand geflüstert. Bestätigen kann ich es nicht, weil ich seitdem nicht mehr bei ihr war.
Vielleicht habe ich das Rachel jetzt auch mit dem LHV verwechselt. Ist ja alles die gleiche Straße und beides sind abfuckte Hütten!
 
Ich habe sie noch im Rachel vor cirka 5 Jahren besucht. Sie schaute damals genauso aus wie auf den Bildern, die sie noch immer verwendet. Es war ganz ok mit ihr, aber, wie DylanHunt schreibt, für alles wollte sie Aufpreis. Sie war aber sonst ganz lieb.
Sie soll derzeit etwas zugelegt haben, hat mir jemand geflüstert. Bestätigen kann ich es nicht, weil ich seitdem nicht mehr bei ihr war.
Ja, sie hat zugelegt im Vergleich zu den Bildern… ich war etwas überrascht, um es mal so auszudrücken.
 
Ja, und ich habe den bisherigen Erfahrungen (SuFu) nichts hinzuzufügen…
Zusammenfassung: es war ok, aber keine Wiederholung für mich. Abzocke war es definitiv nicht!

Genau so hätte ich es auch gesehen.
Sie war damals noch im LH Vienna.
Jeder Handgriff kostete extra.
Sogar lecken.
Die Fotos sind min 5 Jahre alt, also wie sie jetzt aussieht, weiß ich nicht.
Danke euch! Werde es dann vorerst eher mal sein lassen. :)
 
Zurück
Oben