Bei den nächste Versuchen zu Diana vorzustechen war ich, weil Diana besetzt, gleich nebenan bei
Das Kontakt-Zentrum ist ein Laufhaus in Wien mit 31 Zimmern auf je 2 Etagen. Unser Haus ist gepflegt und unsere Mädchen diskret.
www.kontakt-zentrum.at
Bei mir war das Erlebnis nicht so toll. War schon in der Tür skeptisch und hab nur eine halbe Stunde ohne Extras für 70€ genommen.
Die Figur ist echt top und die Brüste schauen wirklich nach Barely Legal Teen aus. Insgesamt ist aber wirklich viel Akne zu sehen, nicht nur im Gesicht. Um das schön zu finden brauchst schon einen ordentlichen Fetisch für das.
Der Verkehr war dann echt abturnent. Laut ihr hab ich bei Missio was falsch gemacht, weil ich zu sehr von oben gestoßen hab, das Doggy war hübsch anzusehen, ist aber nicht meines. Am Bauch liegen wollte sie nicht, weil das keine "normale" Stellung ist. Sonst war die Kommunikation in Englisch sch on ok.
Meine Conclusio war, dass junge SW
... ja so jung ist die niki auch nicht, macht aber nur was SIE möchte, daher zu vergessen, ist auch oft in der peepshow burggasse anzutreffen.