Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Bei den nächste Versuchen zu Diana vorzustechen war ich, weil Diana besetzt, gleich nebenan bei

Bei mir war das Erlebnis nicht so toll. War schon in der Tür skeptisch und hab nur eine halbe Stunde ohne Extras für 70€ genommen.

Die Figur ist echt top und die Brüste schauen wirklich nach Barely Legal Teen aus. Insgesamt ist aber wirklich viel Akne zu sehen, nicht nur im Gesicht. Um das schön zu finden brauchst schon einen ordentlichen Fetisch für das.
Der Verkehr war dann echt abturnent. Laut ihr hab ich bei Missio was falsch gemacht, weil ich zu sehr von oben gestoßen hab, das Doggy war hübsch anzusehen, ist aber nicht meines. Am Bauch liegen wollte sie nicht, weil das keine "normale" Stellung ist. Sonst war die Kommunikation in Englisch sch on ok.

Meine Conclusio war, dass junge SW

... ja so jung ist die niki auch nicht, macht aber nur was SIE möchte, daher zu vergessen, ist auch oft in der peepshow burggasse anzutreffen.
 
Am Samstag um 17:00 der letzte Versuch bei Diana. Die war aber schon am Weg nach Kemmelbach. Für die Zeit waren aber richtig viel Damen anwesend. Da Vanessa
am Samstag ja ihren ganzen Tag hat dorthin und was soll man sagen? Sollte ich mal eine Proffessur für erotische Dienstleistungen verleihen können, bekommt sie Vanessa. Noch in der Tür wurde mir NF aufgeschwatzt obwohl ich bei einem Erstbesuch gewöhnlich nie Extras nehme. Und dann eine Kommunikation wie aus dem Bilderbuch und toller Sex. Nicht erwähnenswert, dass die Wünsche erfüllt wurden, sie wurden davor in jedem Detail aus dem Kleinhirn mit viel Charme hervorgeholt. Was auf eine 10/10 fehlt sind echt individuelle Sachen (Raucherin, künstl. Brüste und Tatoos, die man auf den Fotos nicht sieht).

Danke für die Story. Wie viel war es?
 
Ariel Sau wie sie sich selbst nennt ist wieder im Kontaktzentrum, sie wird ihren Namen mehr als gerecht, eine richtige Drecksau durch und durch, sehr empfehlenswert!

Kann mir wer was zu Yvon sagen, die ist von der Optik her top und würd mich sehr reizen. Wie ist sie vom Service her?
 
Heute wars dann soweit. Wie von
zu Monatsbeginn läuft das Geschäft immer besser.
in der zweiten - dritten Woche ists dann wieder ruhiger bei den Damen.
und mir erwartet ist jetzt die Luft bei der Kundschaft herausen. Trotz Ankunft während der Rush Hour um halb sechs hat heut das ganze Stockwerk grün geleuchtet. Diana
ist jetzt bei einer Stunde für 140€ angelangt aber immer noch jeden Cent wert. Vielleicht merkt der Kenner, dass Sie vielleicht 2 oder 3 kg mehr ist. Das ist aber immer noch eine Top-Figur und ihren Brüsten tut das fast ein bisl gut. Die Haut ein Traum. Service wie gewohnt top und die Kommunikation sehr angenehm.
 
Soo zum Start des Wochenendes hätte ich eine Frage an die hier anwesenden ForumsnutzerInnen.
Wisst ihr zufälligerweise was aus Martina (Top 1 - Martina | Kontakt-Zentrum) wurde bzw ob man sie noch in Wien findet?
Ich war früher sehr gerne bei ihr, und auch wenn ich jetzt vom KZ eher in die ZG/JG gewechselt bin, wäre ein Wiedersehen mit Martina doch etwas sehr cooles. Danke im voraus für die Infos :)
 
Nach einigen Glücksgriffen in letzter Zeit mal wieder ein nicht so tolles Erlebnis: Yasmin auf Top 1 (BS).
Kontaktaufnahme hat gepasst, Kommunikation auf Englisch gut möglich.
Sie ist eigentlich nicht unfreundlich und hat ein paar gute Ansätze. Ich bin mit ihr einfach nicht warm geworden, aber es gibt auch objektiv was zu bekriteln: Fotos weit weg von der Realität, Nippel abgeklebt, von Beginn weg distanziert (keine small talk Antworten), BJ nicht sehr ausdauernd ("geht ficken?"), kein Doggy möglich.
Keine klassische Abzocke, aber keine Wiederholung meinerseits.
 
Nach einigen Glücksgriffen in letzter Zeit mal wieder ein nicht so tolles Erlebnis: Yasmin auf Top 1 (BS).
Kontaktaufnahme hat gepasst, Kommunikation auf Englisch gut möglich.
Sie ist eigentlich nicht unfreundlich und hat ein paar gute Ansätze. Ich bin mit ihr einfach nicht warm geworden, aber es gibt auch objektiv was zu bekriteln: Fotos weit weg von der Realität, Nippel abgeklebt, von Beginn weg distanziert (keine small talk Antworten), BJ nicht sehr ausdauernd ("geht ficken?"), kein Doggy möglich.
Keine klassische Abzocke, aber keine Wiederholung meinerseits.
Kann und muss ich sekundieren. Hatte auch eine sehr lauwarme... Nein eher laukalte Schäferminute mit ihr.
Keine volle Abzockerin, die Yasmin auf Top1, aber auch keine Servicegranate. Nicht einmal ein Service Ladykracher. Halbe zwar mit 80 billiger als die meisten mittlerweile, aber es wollte so gar keine Stimmug aufkommen, sie tat dazu das ihrige. Bj sehr kurz, nicht sehr gefühlvoll, beim Akt einfach generell das Gefühl "mach mal lieber bald fertig", mit wenig Hingabe, und noch weniger Doggy, weil will sie nicht. Bei mir das Gesamtpaket das perfekte Rezept, dass irgendwann der kleine Juan auf Rückzug geht. So auch bei ihr passiert, und damit insgesamt eine ziemliche Nullnummer, leider. Schade, denn die Brüste wären eine Sünde wert.
 
Ich wollte eig zu Yasmin Top 1 aber es war rot also weiter zur zweiten Jasmin Top15.
War eine tolle Stunde, kein Zeitdruck, angenehme Atmosphäre, nette Unterhaltung, Service hat absolut gepasst und die Zeit schnell vergangen! Ging für mich sehr in den Bereich GFS. Sie ist laut ihren eigenen Angaben nur im Kontakt Zentrum, sonst plant sie derzeit in kein anderes Haus zu gehen.

Edit: Hatte wohl Glück das bei Yasmin rot war wenn ich die Post ober mir lese 😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eig zu Yasmin Top 1 aber es war rot also weiter zur zweiten Jasmin Top15.
War eine tolle Stunde, kein Zeitdruck, angenehme Atmosphäre, nette Unterhaltung, Service hat absolut gepasst und die Zeit schnell vergangen! Ging für mich sehr in den Bereich GFS. Sie ist laut ihren eigenen Angaben nur im Kontakt Zentrum, sonst plant sie derzeit in kein anderes Haus zu gehen.

Edit: Hatte wohl Glück das bei Yasmin rot war wenn ich die Post ober mir lese 😱
Da hattest du Glück
Ich kann das nur bestätigen, die Jasmin in 15 ist ne tolle Frau, und service passt immer wenn ich bei ihr bin.
 
Erotikbombe LEA ***94792

Mit Schrecken hab ich festgestellt, dass hier ein ordentlicher Bericht zu dieser tollen Frau fehlt. Dann werde ich mal aktiv und verweise auf meine früheren Berichte in anderen Threads.

Ich hasse als Oberösterreicher ihre Entscheidung, nur mehr in Wien zu gastieren. Aber ich werde sie bald besuchen, sie ist so ein besonderes Schnittchen! Bei meinem (dreistelligen) Pool an Vergleichsmädchen fand ich nur wenige so erotisch wie Lea.. sie legt nette Musik auf, versuchte neue Stellungen mit mir und nach einigen Besuchen verstehen wir uns schon ganz gut.

Die Haut alleine ist ein Wahnsinn, die Augen und und und.. Und nein, ich bekomme keine Prozente bei ihr, aber alleine der Gedanke, sie vor mir am Bett liegen zu haben macht mich irre! Kreisende Reiterei, squirtende Muschi... mit ihr ist es einfach geil!

Video als Appetithäppchen https://twitter.com/LeaBloom_/status/1521863064760508416?s=20&t=gV85NWY9aAoGivOkBcw6cg

Bericht mit anderem Foto inkl. Gesicht Studios - Private-Only.cc in Linz-Traun


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Erotikbombe LEA ***94792

Mit Schrecken hab ich festgestellt, dass hier ein ordentlicher Bericht zu dieser tollen Frau fehlt. Dann werde ich mal aktiv und verweise auf meine früheren Berichte in anderen Threads.

Ich hasse als Oberösterreicher ihre Entscheidung, nur mehr in Wien zu gastieren. Aber ich werde sie bald besuchen, sie ist so ein besonderes Schnittchen! Bei meinem (dreistelligen) Pool an Vergleichsmädchen fand ich nur wenige so erotisch wie Lea.. sie legt nette Musik auf, versuchte neue Stellungen mit mir und nach einigen Besuchen verstehen wir uns schon ganz gut.

Die Haut alleine ist ein Wahnsinn, die Augen und und und.. Und nein, ich bekomme keine Prozente bei ihr, aber alleine der Gedanke, sie vor mir am Bett liegen zu haben macht mich irre! Kreisende Reiterei, squirtende Muschi... mit ihr ist es einfach geil!

Video als Appetithäppchen https://twitter.com/LeaBloom_/status/1521863064760508416?s=20&t=gV85NWY9aAoGivOkBcw6cg

Bericht mit anderem Foto inkl. Gesicht Studios - Private-Only.cc in Linz-Traun


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hast du das Schwester-Duo auch probiert?
 
Zu Giulia
gibt’s noch keine Erfahrungen?
Leider nicht, allerdings ist sie auf BS unter anderem Namen gelistet (mit 2 Bewertungen). Schaut sehr nett aus auf den Fotos.

 
Schaut sehr nett aus auf den Fotos.

Nur sieht sie in der realität nicht so aus bzw. vielleicht hat sie SO vor 5 jahren ausgeschaut ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt, Du hast sie letztens mal in Echt gesehen? Wie sieht sie jetzt aktuell aus?
Also ich hatte vor kurzem ein gespräch bzg. extra service mit ihr ... die figur kommt schon hin, nur das was man von ihren gesicht sieht
(bild 1 / 4 / 7) passt überhaupt nicht ... hab deshalb "kehrt marsch" gemacht :rofl:
 
Zurück
Oben