Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Hallo an alle Kollegen,

bin am Donnerstag abend in Wien zu Besuch. Gibts Service-Empfehlungen für diese Woche?? Eher mit Naturbusen, kein Silikon. Optik ist geschmacksache, gutes Service, vielleicht sogar etwas GFS-Feeling wäre nett.
Optisch schauen Zara, Alice, Vanessa net so schlecht aus...

Herzlichen Dank für zweckdienliche Hinweise
 
Hallo an alle Kollegen,

bin am Donnerstag abend in Wien zu Besuch. Gibts Service-Empfehlungen für diese Woche?? Eher mit Naturbusen, kein Silikon. Optik ist geschmacksache, gutes Service, vielleicht sogar etwas GFS-Feeling wäre nett.
Optisch schauen Zara, Alice, Vanessa net so schlecht aus...

Herzlichen Dank für zweckdienliche Hinweise
Erst einmal bist du im KZ sicher nicht schlecht aufgehoben. Da findest du sicher was. Nun aber zu deinen drei Mädels:

- Zara hat, soweit ich mich erinnern kann, Naturbusen. Bietet gutes Service und bei Sympathie entwickelt sich richtig nettes GFS-Feeling. Ist halt nicht mehr zwanzig ;)
-) Alice kenne ich nicht, kann ich nichts sagen
-) Vanessa hat definitiv Silikon, aber sehr schön gemacht. Bietet ebenso fabelhaftes Service und auch GFS-Feeling kann man haben, wenn man sie sanft anfasst. Leider ist sie aber nur zeitlich begrenzt da, da wirst du abends nicht viel Chancen haben.

Sonst könnt ich dir noch Antonia und Mira empfehlen.
 
Sonst könnt ich dir noch Antonia und Mira empfehlen.
Ich ergänze gerne noch:

Alice: sehr nett, inzwischen etwas runder als auf den Fotos, aber alles Natur. Tipp: frag sie nach den Namen ihrer Brüste...😊

Antonia ist klein, sehr nett, hat Naturbrüste, super NF, aber keine ZK. Trotzdem mein Liebling dort.

Mira wird hoch gelobt, für mich persönlich war die Optik beim ersten Eindruck nicht überzeugend, aber das ist nur mein Eindruck.

Soweit meine eigenen persönlichen Eindrücke. Auf meiner Liste stehen noch Lea und Lexy, die werden in OÖ sehr gelobt/geliebt, aber zu denen kann ich (noch) nichts sagen.

Herzlichen Dank für zweckdienliche Hinweise
@Mitglied #228154 : der schönste Dank ist ein Bericht von Dir nach Deinem Besuch 😉
 
Ist vielleicht ein wenig gschead, aber bei Nicole Tel ***13849 stimmen die Bilder einfach nicht mehr. Sie nimmt leider immer mehr zu.

Ich hatte sie beim letzten Anklopfen schon fast nicht erkannt und hab ihr die Verwendung von Fakebildern vorgeworfen. Es war aber schon sie, hab mich entschuldigt und bin auch bei ihr geblieben, der Service war eh gut. Aber nochmal 3 Monate später im Kontaktzentrum gesehen am Gang.. noch schwerer. Schade.
 
Dann geh mal zu Maria rein, der Vergleich Fotos und Realität, da trifft dich der Schlag ;)

Ich war schon bei Maria und sie hat mich wirklich geil zum spritzen gebracht, mir gings nur um die Fotos ;)
Gut dass Du deine Meldung noch positiv ergänzt hast, ich wollte dir schön böse zurück schreiben.
Maria ist seit Jahren eine Top-Lady. Nicht um sonst ist sie seit ewiger Zeit im KZ. Die Fotos sind halt mindestens genau so alt. Trotzdem ist sie immer eine Empfehlung. Solo und als FFM. Außer man steht auf unerfahrene Jung-Nutten.
 
So, danke an die Kollegen für die Tipps. Ich war bei Antonia. Hatte ein Standarservice, 30Min., nix außergewöhnliches an Wünschen... Hübsch, Service gut, mir hats gefallen :) und sie schmeckt hervorragend. Wiederholungsgefahr definitiv 99,9%, die 0,1% fehlen nur deshalb, weil ich eigentlich auch gerne Cynthia und Zara probieren möchte.
Herzlichen Dank!
 
So, danke an die Kollegen für die Tipps. Ich war bei Antonia. Hatte ein Standarservice, 30Min., nix außergewöhnliches an Wünschen... Hübsch, Service gut, mir hats gefallen :) und sie schmeckt hervorragend. Wiederholungsgefahr definitiv 99,9%, die 0,1% fehlen nur deshalb, weil ich eigentlich auch gerne Cynthia und Zara probieren möchte.
Herzlichen Dank!
ich kenne alle 3 Damen, diese du genannt hast. Ich bin bei Antonia hängen geblieben. Alles halt Geschmackssache.
Alle 3 sind empfehlenswert in diesem Haus.
 
Ich werde bald wieder in Wien sein... Mia ist mir jetzt gerade anhand der Fotos ins Auge gestochen ... gubts was zu ihr zu berichten??
Und Zara und Cynthia lachen mich auch an ... ich bin fast ein bissl verzweifelt
 
Hallo Leute.
Auch mir ist Mia ins Auge gesprungen .
Gibts Berichte zu ihr bzw ist die so geil, wie sie aussieht.
Gibts Erfahrungen von euch.
Lg
 
Zurück
Oben