Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Hi, 2glatt2verkert. Schöner Bericht von dir. Besuche sie nicht mehr, würde es auch dir raten. Besser wird es nicht mehr. Kenne sie länger, die erste male waren wirklich fantastisch. Wurde leider immer sonderbarer, hat rum gejammert. Zu groß, nicht so fest. Ihre Gesundheit ist ihr wichtig. Hab es dann bleiben lassen.
Finde es Schade da sie wirklich mit ihren 32J wie ein Mädchen aussieht.

Kann leider von keiner Erfahrung berichten, hab aber gebummelt und vielleicht ist das eine oder andere interessant. Hatte einen ziemlich konkreten Plan und mir auch vorgenommen nix zu probieren, wenns der nicht aufgeht. Bereits am Parkplatz hatte ich kaum mehr Hoffnung, dass es was wird. 17:00 wars ziemlich voll. Liegt vielleicht auch daran, dass erst der vierte des Monats ist.

Diana: Meine All-Time-Favorite-SW und Grund für die Wahl des Kontakt-Zentrums --> Erwartungsgemäß besetzt.

Antonia: Konnte den Wunsch für 1h nach einem Blick aufs Handy nicht erfüllen, da Sie einen Termin hatte und bat mir eine halbe Stunde an, die ich aber abgelehnt hatte. Is ja grundsätzlich ein positives Zeichen für eine LH-Dame, dass Sie Termine einhält wollt ich aber dann nicht beim Duschen danach stressen lassen und hab verzichtet.

Tania: 180460 ohne extras war mir für den Anblick zu viel. Hab ihr aufgrund des Alters kein außergewöhnliches Service zugetraut und so eine umwerfende Schönheit wars dann nicht. Soll nicht abwertend sein und es gibt sicher genug, denen es das wert ist aber mir in diesem Moment nicht.

Vanessa: war nicht anwesend.
Kommt Vanessa wieder???

Zu NADIA ***20778 - Schlanke weibliche Figur, starke Empfehlung

Bin unregelmäßiger, aber langjähriger Stammgast bei ihr. Sie ist meistens in OÖ unterwegs. Sie ist ein herziges Mädchen und bot mir stets sehr geilen und korrekten Service. Hab gesehen, dass sie hier einen Erstversuch macht und lass den Wiener Kollegen mal Rezensionen da. Niemand zahlt gerne für ungewissen Service :)

Viel Spaß!

Aktuellste Erwähnung von mir: Studios - Private-Only.cc in Linz-Traun
Vom August jemand: Laufhäuser - Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis
schon älter, aber grad im Tabaris-Thread entdeckt: OBERÖSTERREICH Nadia, süße Tschechin im Private Only ·.¸¸.·´¯`*© LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum, Huren, Nutten, Ladies, Kontakte, Berichte, Erfahrungen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
service- stichwort rumänien. möchte keine vorurteile schürren. daher dort selber nachlesen

Was meinst Du mit "dort" selber nachlesen?
Wahrscheinlich bei "den deutschen", aber damit ist auch nicht mehr geklärt... Ich frag mich ja, was "stichwort rumänien" mir sagen soll? Ist für mich auch etwas nebulös...

Gehen tut es hier übrigens um Larisa im Kontaktzentrum, Top 30

Und wie so oft, wäre allzu schade, wenn das mal wieder eine nebelbombe wäre... Fotos wären vielversprechend... 😞

Oho, Eve kommt ins KoZe.
Hat wer in letzter Zeit ein Date mit ihr gehabt? Reizt mich sehr :)
Aber sie hat es sich leider anders überlegt und somit ist Eve jetzt hier zu besuchen!
Hier kannst du genügend positive Erfahrungsberichte über sie nachlesen:

Zuletzt bearbeitet:
Leider hat sich mit MAYA ***64347 nun die nächste "Oberösterreicherin" ins Kontaktzentrum abgesetzt.
Top 3 - Maya | Kontakt-Zentrum

Die gehört auch zu meinen Topmädchen.. ist nen Tick versauter, bietet auch anal und and humortechnisch versteh ich mich auch hervorragend mit der, ist geil und lustig mit ihr!

Sollte aber keine Unbekannte im Haus sein, Kollege @Mitglied #595740 hat sie schon mal vermisst:

Auch hier hab ich keine Lust, groß neu zu formulieren. Mein Kommentar zur Wiederentdeckung dieses Mädels:
Studios - Private-Only.cc in Linz-Traun

Leider hat sich mit MAYA ***64347 nun die nächste "Oberösterreicherin" ins Kontaktzentrum abgesetzt.
Top 3 - Maya | Kontakt-Zentrum

Die gehört auch zu meinen Topmädchen.. ist nen Tick versauter, bietet auch anal und and humortechnisch versteh ich mich auch hervorragend mit der, ist geil und lustig mit ihr!

Sollte aber keine Unbekannte im Haus sein, Kollege @Mitglied #595740 hat sie schon mal vermisst:

Auch hier hab ich keine Lust, groß neu zu formulieren. Mein Kommentar zur Wiederentdeckung dieses Mädels:
Studios - Private-Only.cc in Linz-Traun

Danke fürs Ziehenlassen, ich verkneife mir (fast) ein freundschaftliches Ätsch 😜 und vertröste Dich damit, dass Maya nicht allzu lange bleiben wird, bevor sie zurück in vertraute Gefilde flattert 🥰

Ich stimme Dir zu, Maya ist eine besonders liebe, lustige und lustvolle Frau ☺️

Wer war schon bei Maya? Sie sieht frech und sexy aus!

Wer war schon bei Maya? Sie sieht frech und sexy aus!
Dann lies Beitrag 3355 vom werten Kollegen Kolibri83

Zurück
Oben