- Reaktionen
- 0
Carolin finde ich attraktiv, hat jemand Erfahrung mit ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber schon ca 4 Jahre her und min so alt sind die Foto.War schon wer bei Alice? Wenn ja, gute oder eher schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht?
![]()
Top 27 - Alice | Kontakt-Zentrum
Laufhaus Wien - Laufhaus Kontakt-Zentrum - Die besten Girls Wien's - das größte und modernste Laufhaus im 22. Bezirk Wienswww.kontakt-zentrum.at
Wirkt auf den ersten Blick nämlich ganz in Ordnung.
Wenn das Geld stimmt macht sie "fast" allesCarolin finde ich attraktiv, hat jemand Erfahrung mit ihr?
Sieht Carolin noch so aus wie auf den Bildern .. oder doch schon etwas mollige mit Bauch? Soll jetzt bitte nicht abwertend sein!Wenn das Geld stimmt macht sie "fast" alles
Und aufgepasst : Wenn du ihr sympathisch bist , mit etwas Geld, und Single mit Wohnung, zieht sie gleich bei dir ein .
Dann freue ich mich schon sehr suf meinen morgigen Termin ... vielebän lieben Dank für diesen wirklich tollen Bericht!Ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht über Carolin geben. Eines vorweg, die Bilder sind nicht mehr aktuell. Die sind sehr geschönt und ein paar Jahre her würde ich jetzt Mal behaupten. Aber sie kann sehr gut Deutsch.
Heute ging ich das erste Mal zu Carolin. Ich klopfte an ihre Türe und vor mir stand eine sehr sympathische, gutaussehende Dame, lächelte mich mit einem kleinen Hallo an und bat mich hinein. Ich sagte ihr dass ich eine halbe Stunde bleiben möchte und sie nannte mir ihr Honorar. Wir haben sonst keine Details vereinbart, da ich mich da im Vorhinein nicht so festlege. Ich sprang unter die Dusche und als ich fertig abgetrocknet herauskam, stand da diese wundervolle nackte Frau. Schöne Natur Brüste, toller Körper, ein entzückendes Lächeln. Wir kamen uns dann auch gleich näher, ich war ziemlich schnell ready...plötzlich ging sie wortlos auf die Knie und bescherte mir ein NF vom feinsten. Bequemlichkeit halber verschoben wir das ganze ins Bett, wo sie weiterhin ausgiebig mein bestes Stück mit ihren Lippen bearbeitete. Ich fragte sie, ob ich sie Lecken dürfe. Sie bejahte, Höschen aus und ich war schon abgetaucht. Zuerst hab ich ihr schönes Loch mit meiner Zunge bearbeitet, als ich merkte dass es ihr sehr gefiel kamen meine Finger dazu und beendeten das Spektakel mit einem Orgasmus ihrerseits. Carolin war hin und weg und meinte, das passiere ihr nicht oft. Um auf meine Kosten zu kommen hab ich sie dann noch zuerst in der Missio und danach Doggystyle genommen bis ich zum Höhepunkt kam. Im Anschluss plauderten wir ein wenig über dies und das, streichelten uns gegenseitig und habe dann auf 1 Stunde verlängert und noch eine 2. Runde NF von ihr bekommen, bis sie mir den letzten Tropfen aus mir rausgesaugt hat.
Fazit: Carolin ist eine echt tolle Frau. Sie ist gutaussehend, sehr sympatisch, schöne Natur Brüste und macht top NF.
Kein Zeitdruck, kein Aufpreis für jede Kleinigkeit (bei mir zumindest). Ich ha mich sehr wohl gefühlt bei ihr und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Behandelt sie gut und seid nett zu ihr.
Die Carolin ist immer eine Empfehlung. Die Berichte hier im Forum über sie entsprechen auch meinen persönlichen Erfahrungen mit ihr.Liebe Sportsfreunde, es ist wieder soweit und ich möchte mal einen Besuch wagen...auf der Webseite gefällt mir Innes und Julia, kann mir jemand Empfehlung geben?! Seit dem ersten mal wo ich hier im Forum reingeschaut habe, konnte ich ein paar Mädels austesten und ich muss sagen, obwohl ich eher auf junge Bunnys stehe, dass ich mit den älteren Damen bessere Erfahrung gemacht habe...wie zB Jennifer....
Also ich war mal bei ihr, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie das Service war. Ich kann mich nur erinnern das ich enttäuscht war, wie sehr die Bilder vom Original abwichen. ist auch schon sicher 5 Jahre oder länger her. Jedenfalls hatte ich nicht mehr das Bedürfnis sie noch mal zu besuchen.War schon Mal jemand bei der Anna und kann was über sie berichten ? Bis jetzt habe ich nichts konkretes über sie in Erfahrung bringen können außer einer Bewertung auf BS. Ihr aufgelistetes Angebot ist ja sehr breit gefächert. Wenn Optik und Service stimmen wäre sie eine Überlegung wert.
Der "Orgasmus" beim Lecken und das anschließende Lob gehören bei Carolin zum Standardprogramm. Ebenso ein paar andere Floskeln, besonders "spritz auf meine geile Muschi". Sie ist halt schon lange im Geschäft und weis was der Kunde hören will. Ein guter Tipp ist sie aber allemal.Ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht über Carolin geben. Eines vorweg, die Bilder sind nicht mehr aktuell. Die sind sehr geschönt und ein paar Jahre her würde ich jetzt Mal behaupten. Aber sie kann sehr gut Deutsch.
Heute ging ich das erste Mal zu Carolin. Ich klopfte an ihre Türe und vor mir stand eine sehr sympathische, gutaussehende Dame, lächelte mich mit einem kleinen Hallo an und bat mich hinein. Ich sagte ihr dass ich eine halbe Stunde bleiben möchte und sie nannte mir ihr Honorar. Wir haben sonst keine Details vereinbart, da ich mich da im Vorhinein nicht so festlege. Ich sprang unter die Dusche und als ich fertig abgetrocknet herauskam, stand da diese wundervolle nackte Frau. Schöne Natur Brüste, toller Körper, ein entzückendes Lächeln. Wir kamen uns dann auch gleich näher, ich war ziemlich schnell ready...plötzlich ging sie wortlos auf die Knie und bescherte mir ein NF vom feinsten. Bequemlichkeit halber verschoben wir das ganze ins Bett, wo sie weiterhin ausgiebig mein bestes Stück mit ihren Lippen bearbeitete. Ich fragte sie, ob ich sie Lecken dürfe. Sie bejahte, Höschen aus und ich war schon abgetaucht. Zuerst hab ich ihr schönes Loch mit meiner Zunge bearbeitet, als ich merkte dass es ihr sehr gefiel kamen meine Finger dazu und beendeten das Spektakel mit einem Orgasmus ihrerseits. Carolin war hin und weg und meinte, das passiere ihr nicht oft. Um auf meine Kosten zu kommen hab ich sie dann noch zuerst in der Missio und danach Doggystyle genommen bis ich zum Höhepunkt kam. Im Anschluss plauderten wir ein wenig über dies und das, streichelten uns gegenseitig und habe dann auf 1 Stunde verlängert und noch eine 2. Runde NF von ihr bekommen, bis sie mir den letzten Tropfen aus mir rausgesaugt hat.
Fazit: Carolin ist eine echt tolle Frau. Sie ist gutaussehend, sehr sympatisch, schöne Natur Brüste und macht top NF.
Kein Zeitdruck, kein Aufpreis für jede Kleinigkeit (bei mir zumindest). Ich ha mich sehr wohl gefühlt bei ihr und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Behandelt sie gut und seid nett zu ihr.
Ich bin auch Nichtraucher.als ich rauskam lag das gebrauchte schmutzige Leintuch als Teppich vor der Dusche und sie saß da und rauchte genüßlich ihre Zigarrette.
Als Nichtraucher für mich absolut ungut und beim rausgehen roch alles an mir nach Aschenbecher.
Nein leider nicht, sonst würde ich es nicht so kritisieren.Ich bin auch Nichtraucher.
hat sie dich gefragt, ob sie eine Rauchen kann?
Meine langjährige EX-SW war auch wie so viele in der Branche - Raucherin.
In geschlossenen Räumen hat sie mich immer gefragt, ob sie eine Rauchen kann. Zumindest obligatorisch gefragt. Ich habe eh meistens gesagt ja ist ok.