Ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht über Carolin geben. Eines vorweg, die Bilder sind nicht mehr aktuell. Die sind sehr geschönt und ein paar Jahre her würde ich jetzt Mal behaupten. Aber sie kann sehr gut Deutsch.
Heute ging ich das erste Mal zu Carolin. Ich klopfte an ihre Türe und vor mir stand eine sehr sympathische, gutaussehende Dame, lächelte mich mit einem kleinen Hallo an und bat mich hinein. Ich sagte ihr dass ich eine halbe Stunde bleiben möchte und sie nannte mir ihr Honorar. Wir haben sonst keine Details vereinbart, da ich mich da im Vorhinein nicht so festlege. Ich sprang unter die Dusche und als ich fertig abgetrocknet herauskam, stand da diese wundervolle nackte Frau. Schöne Natur Brüste, toller Körper, ein entzückendes Lächeln. Wir kamen uns dann auch gleich näher, ich war ziemlich schnell ready...plötzlich ging sie wortlos auf die Knie und bescherte mir ein NF vom feinsten. Bequemlichkeit halber verschoben wir das ganze ins Bett, wo sie weiterhin ausgiebig mein bestes Stück mit ihren Lippen bearbeitete. Ich fragte sie, ob ich sie Lecken dürfe. Sie bejahte, Höschen aus und ich war schon abgetaucht. Zuerst hab ich ihr schönes Loch mit meiner Zunge bearbeitet, als ich merkte dass es ihr sehr gefiel kamen meine Finger dazu und beendeten das Spektakel mit einem Orgasmus ihrerseits. Carolin war hin und weg und meinte, das passiere ihr nicht oft. Um auf meine Kosten zu kommen hab ich sie dann noch zuerst in der Missio und danach Doggystyle genommen bis ich zum Höhepunkt kam. Im Anschluss plauderten wir ein wenig über dies und das, streichelten uns gegenseitig und habe dann auf 1 Stunde verlängert und noch eine 2. Runde NF von ihr bekommen, bis sie mir den letzten Tropfen aus mir rausgesaugt hat.
Fazit: Carolin ist eine echt tolle Frau. Sie ist gutaussehend, sehr sympatisch, schöne Natur Brüste und macht top NF.
Kein Zeitdruck, kein Aufpreis für jede Kleinigkeit (bei mir zumindest). Ich ha mich sehr wohl gefühlt bei ihr und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Behandelt sie gut und seid nett zu ihr.