Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

War schon wer bei Alice? Wenn ja, gute oder eher schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht?

Wirkt auf den ersten Blick nämlich ganz in Ordnung.

War schon wer bei Alice? Wenn ja, gute oder eher schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht?

Wirkt auf den ersten Blick nämlich ganz in Ordnung.
Das ist aber schon ca 4 Jahre her und min so alt sind die Foto.
Damals war vieles mit Aufpreis, aber im Gronßen und Ganzen habe ich gute Erinnerungen an sie.
Sie sprach damals kaum Deutsch aber sehr gut Englisch!

Ich war letztens bei Milena und kann sie wärmstens empfehlen. Klein, zart und sehr freundlich, spricht sehr gut Deutsch. Sehr gekonnter BJ (Natur), kein Silikon weit und breit 😁
Ich werde wieder kommen 😉

Lucy… ein Traum… mehr kann man da eigentlich nicht sagen. Sympathisch, heiß, und perfekter Service.

Schade nur, dass sie nicht öfter residiert...

Ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht über Carolin geben. Eines vorweg, die Bilder sind nicht mehr aktuell. Die sind sehr geschönt und ein paar Jahre her würde ich jetzt Mal behaupten. Aber sie kann sehr gut Deutsch.

Heute ging ich das erste Mal zu Carolin. Ich klopfte an ihre Türe und vor mir stand eine sehr sympathische, gutaussehende Dame, lächelte mich mit einem kleinen Hallo an und bat mich hinein. Ich sagte ihr dass ich eine halbe Stunde bleiben möchte und sie nannte mir ihr Honorar. Wir haben sonst keine Details vereinbart, da ich mich da im Vorhinein nicht so festlege. Ich sprang unter die Dusche und als ich fertig abgetrocknet herauskam, stand da diese wundervolle nackte Frau. Schöne Natur Brüste, toller Körper, ein entzückendes Lächeln. Wir kamen uns dann auch gleich näher, ich war ziemlich schnell ready...plötzlich ging sie wortlos auf die Knie und bescherte mir ein NF vom feinsten. Bequemlichkeit halber verschoben wir das ganze ins Bett, wo sie weiterhin ausgiebig mein bestes Stück mit ihren Lippen bearbeitete. Ich fragte sie, ob ich sie Lecken dürfe. Sie bejahte, Höschen aus und ich war schon abgetaucht. Zuerst hab ich ihr schönes Loch mit meiner Zunge bearbeitet, als ich merkte dass es ihr sehr gefiel kamen meine Finger dazu und beendeten das Spektakel mit einem Orgasmus ihrerseits. Carolin war hin und weg und meinte, das passiere ihr nicht oft. Um auf meine Kosten zu kommen hab ich sie dann noch zuerst in der Missio und danach Doggystyle genommen bis ich zum Höhepunkt kam. Im Anschluss plauderten wir ein wenig über dies und das, streichelten uns gegenseitig und habe dann auf 1 Stunde verlängert und noch eine 2. Runde NF von ihr bekommen, bis sie mir den letzten Tropfen aus mir rausgesaugt hat.

Fazit: Carolin ist eine echt tolle Frau. Sie ist gutaussehend, sehr sympatisch, schöne Natur Brüste und macht top NF.
Kein Zeitdruck, kein Aufpreis für jede Kleinigkeit (bei mir zumindest). Ich ha mich sehr wohl gefühlt bei ihr und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Behandelt sie gut und seid nett zu ihr.

Ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht über Carolin geben. Eines vorweg, die Bilder sind nicht mehr aktuell. Die sind sehr geschönt und ein paar Jahre her würde ich jetzt Mal behaupten. Aber sie kann sehr gut Deutsch.

Heute ging ich das erste Mal zu Carolin. Ich klopfte an ihre Türe und vor mir stand eine sehr sympathische, gutaussehende Dame, lächelte mich mit einem kleinen Hallo an und bat mich hinein. Ich sagte ihr dass ich eine halbe Stunde bleiben möchte und sie nannte mir ihr Honorar. Wir haben sonst keine Details vereinbart, da ich mich da im Vorhinein nicht so festlege. Ich sprang unter die Dusche und als ich fertig abgetrocknet herauskam, stand da diese wundervolle nackte Frau. Schöne Natur Brüste, toller Körper, ein entzückendes Lächeln. Wir kamen uns dann auch gleich näher, ich war ziemlich schnell ready...plötzlich ging sie wortlos auf die Knie und bescherte mir ein NF vom feinsten. Bequemlichkeit halber verschoben wir das ganze ins Bett, wo sie weiterhin ausgiebig mein bestes Stück mit ihren Lippen bearbeitete. Ich fragte sie, ob ich sie Lecken dürfe. Sie bejahte, Höschen aus und ich war schon abgetaucht. Zuerst hab ich ihr schönes Loch mit meiner Zunge bearbeitet, als ich merkte dass es ihr sehr gefiel kamen meine Finger dazu und beendeten das Spektakel mit einem Orgasmus ihrerseits. Carolin war hin und weg und meinte, das passiere ihr nicht oft. Um auf meine Kosten zu kommen hab ich sie dann noch zuerst in der Missio und danach Doggystyle genommen bis ich zum Höhepunkt kam. Im Anschluss plauderten wir ein wenig über dies und das, streichelten uns gegenseitig und habe dann auf 1 Stunde verlängert und noch eine 2. Runde NF von ihr bekommen, bis sie mir den letzten Tropfen aus mir rausgesaugt hat.

Fazit: Carolin ist eine echt tolle Frau. Sie ist gutaussehend, sehr sympatisch, schöne Natur Brüste und macht top NF.
Kein Zeitdruck, kein Aufpreis für jede Kleinigkeit (bei mir zumindest). Ich ha mich sehr wohl gefühlt bei ihr und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Dann freue ich mich schon sehr suf meinen morgigen Termin ... vielebän lieben Dank für diesen wirklich tollen Bericht!

Liebe Sportsfreunde, es ist wieder soweit und ich möchte mal einen Besuch wagen...auf der Webseite gefällt mir Innes und Julia, kann mir jemand Empfehlung geben?! Seit dem ersten mal wo ich hier im Forum reingeschaut habe, konnte ich ein paar Mädels austesten und ich muss sagen, obwohl ich eher auf junge Bunnys stehe, dass ich mit den älteren Damen bessere Erfahrung gemacht habe...wie zB Jennifer....

Liebe Sportsfreunde, es ist wieder soweit und ich möchte mal einen Besuch wagen...auf der Webseite gefällt mir Innes und Julia, kann mir jemand Empfehlung geben?! Seit dem ersten mal wo ich hier im Forum reingeschaut habe, konnte ich ein paar Mädels austesten und ich muss sagen, obwohl ich eher auf junge Bunnys stehe, dass ich mit den älteren Damen bessere Erfahrung gemacht habe...wie zB Jennifer....
Die Carolin ist immer eine Empfehlung. Die Berichte hier im Forum über sie entsprechen auch meinen persönlichen Erfahrungen mit ihr.

War schon Mal jemand bei der Anna und kann was über sie berichten ? Bis jetzt habe ich nichts konkretes über sie in Erfahrung bringen können außer einer Bewertung auf BS. Ihr aufgelistetes Angebot ist ja sehr breit gefächert. Wenn Optik und Service stimmen wäre sie eine Überlegung wert.

War schon Mal jemand bei der Anna und kann was über sie berichten ? Bis jetzt habe ich nichts konkretes über sie in Erfahrung bringen können außer einer Bewertung auf BS. Ihr aufgelistetes Angebot ist ja sehr breit gefächert. Wenn Optik und Service stimmen wäre sie eine Überlegung wert.
Also ich war mal bei ihr, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie das Service war. Ich kann mich nur erinnern das ich enttäuscht war, wie sehr die Bilder vom Original abwichen. ist auch schon sicher 5 Jahre oder länger her. Jedenfalls hatte ich nicht mehr das Bedürfnis sie noch mal zu besuchen.

Der "Orgasmus" beim Lecken und das anschließende Lob gehören bei Carolin zum Standardprogramm. Ebenso ein paar andere Floskeln, besonders "spritz auf meine geile Muschi". Sie ist halt schon lange im Geschäft und weis was der Kunde hören will. Ein guter Tipp ist sie aber allemal.

Mein Erfahrungsbericht zu Jasmin:

Top 19 - Jasmin | Kontakt-Zentrum

Ich war heute das erste mal bei ihr. Da ihre Fotos neu sind war meine Erwartung, dass sie auch so aussieht und meine Erwartung wurde zur gänze erfüllt. Sie ist ein wirklich sehr hübsches Mädl mit einem Top Body und sehr schön gemachten großen Brüsten. Also wer auf so eine Optik steht ist bei ihr goldrichtig. Sonst ist sie auch ein sehr nettes und freundliches Mädl mit einem süßen Lächeln. Sie kann ein wenig Deutsch aber ihr ist es lieber wenn man auf Englisch mit ihr kommuniziert.

Für ihr Standardservice nimmt sie 80430. Blasen mit Gummi (wahrscheinlich ohne mit Aufpreis) war sehr gut. Stellungen macht sie alle mit, reitet schön, lässt sich gut Doggy durchnehmen und stöhnt gut mit. Leider war das Vergnügen nach ca. 15 min tollem Service zu ende und ich sollte dann bereits unter die Dusche. Normalerweise halte ich die 30min Problemlos durch, heute leider nicht.

Wer also ein Schnellspritzer ist, sollte vielleicht bei ihr nur einen Quickie nehmen, da spart ihr euch etwas. Oder ihr versucht die Zeit so gut wie möglich auszunutzen. Sonst kann ich nichts negatives sagen. Wir haben dann noch kurz ein wenig privates gequatscht und verabschiedet.

Bei mir besteht auf jeden Fall Wiederholungsgefahr, alleine wegen ihrer Optik und ihrem tollen Körper. Der Service war grundsätzlich auch sehr gut, nur leider wird die Zeit nicht ganz eingehalten wenn man fertig ist.

Mein Erfahrungsbericht zu:

Top 10 - Maria | Kontakt-Zentrum

Zu ihren Fotos kann man gefühlt 20 Jahre dazurechnen, dann kommt das in etwa hin. Sehr nette Begrüßung, sehr freundliches Wesen.
Sie hat die ganze Zeit sehr viel wirres zeug gesprochen, viel privates erzählt und sehr viel gelacht. Fast zu viel.
Einerseit sehr amüsant, andererseits war es mir dann teilweise schon zu viel. Ihr Körper ist in Ordnung für ihr gefühltes Alter.
Sie hat mit einem sehr guten NF gestartet inkl. Deepthroat, während die ganze Zeit der Fernseher nebenbei lief mit einem Film, den sie sich angesehen hat.
Sie hat dann auch während ihrer Arbeit ständig über den Film gesprochen und gelacht. In der Missio wollte ich währenddessen unten ein wenig mit ihr spielen, wollte sie nicht.
Dann habe ich ihre Brüste anfassen wollen, wollte sie auch nicht. Nachdem ich dann mit ihr fertig war, sprang ich unter die Dusche. Als ich rauskam lag das gebrauchte schmutzige Leintuch als Teppich vor der Dusche und sie saß da und rauchte genüßlich ihre Zigarrette.
Als Nichtraucher für mich absolut ungut und beim rausgehen roch alles an mir nach Aschenbecher.
Für mich keines falls Wiederholungsgefahr.

Mein Erfahrungsbericht zu:

Top 29 - Sonya | Kontakt-Zentrum

Sehr heißes und nettes Mädl. Fotos dürften aktuell sein, optisch auf jedenfall kaum abweichend.
Ihr Honorar liegt bei 100430 ohne NF. Spricht halbwegs gutes Deutsch und Englisch.
Toller zierlicher Körper, schön gemachte Brüste. Hübsches Gesicht. Service war ziemlich durchschnittlich.
Gebläse war in Ordnung, danach wollte ich dass sie mich reitet. Hat sie paar Sekunden mit gemacht, dann wollte sie schon Stellungswechsel.
In der Missio hat sie gut mitgestöhnt und hielt tollen Augenkontakt. Doggy war für sie dann fast schon zu anstrengend, hat sie aber dann ein wenig lustlos mitgemacht.
Sie ist da nicht mehr wirklich mitgegangen und hat dann nur noch gewartet bis ich "endlich" komme. Sie meinte dann, sie ist das nicht gewohnt dass jemand so lange durchhält, meist kommen die Männer früher.
Nunja nach gut 15 min war es dann vorbei, sie sprang auf und räumte die Wäsche weg. Es gab weder eine Massage noch Kuscheln oder sonstiges obwohl noch Zeit gewesen wäre.
Für mich leider keine Wiederholungsgefahr.

als ich rauskam lag das gebrauchte schmutzige Leintuch als Teppich vor der Dusche und sie saß da und rauchte genüßlich ihre Zigarrette.
Als Nichtraucher für mich absolut ungut und beim rausgehen roch alles an mir nach Aschenbecher.
Ich bin auch Nichtraucher.
hat sie dich gefragt, ob sie eine Rauchen kann?
Meine langjährige EX-SW war auch wie so viele in der Branche - Raucherin.
In geschlossenen Räumen hat sie mich immer gefragt, ob sie eine Rauchen kann. Zumindest obligatorisch gefragt. Ich habe eh meistens gesagt ja ist ok.

Ich bin auch Nichtraucher.
hat sie dich gefragt, ob sie eine Rauchen kann?
Meine langjährige EX-SW war auch wie so viele in der Branche - Raucherin.
In geschlossenen Räumen hat sie mich immer gefragt, ob sie eine Rauchen kann. Zumindest obligatorisch gefragt. Ich habe eh meistens gesagt ja ist ok.
Nein leider nicht, sonst würde ich es nicht so kritisieren.

Zurück
Oben