Viele glauben angesichts des woken LG-irgendwas Marketings halt tatsächlich, dass die Biologie nun endgültig ausser Kraft gesetzt ist. (Angeblich gibt es ja inzwischen 72 Geschlechter). Was früher einfach schwul, lesbisch oder bi war (was ja alles völlig in Ordnung ist und keinen Anderen was angeht), kann man jetzt unter allen möglichen Pseudonymen verstecken. Nicht mehr und nicht weniger. Wie auch immer, bitte jeder wie er will.
Allerdings fürchte ich, dass diese Diskussion sehr großes Potential birgt, gelöscht zu werden
sch....auf die hochgewutzelten 72 Genderbezeichnungen, das ist gepushter, medial hochgejubelter akademischer Edelschrott.
Aber schon vor 50 Jahren hat man von "sehr männlichen" Frauen und "sehr weiblichem Männern" gesprochen.
Und die Betroffenen waren immer Personen, denen man besser aus dem Weg geht, weil sie so eingezwickt wirkten und verdrossen.
Heute vielleicht anders, und ich möchte keine Transgenderleute privat kennen, da steckt mir zuviel Potential für Verdrehungen, falsche Vorstellungen, Frust dahinter.
Bin kein Psychoonkel, der damit Geld machen könnte, interessiert mich nicht.
Bei TG-SW sehe ich das anders. Die wollen dir keine verkorkste Lebensbeichte abliefern sondern das, was in ihrem Serviceabgebot steht.
Aber auch das ist m.e. nur dann interessant, wenn sie voll als Frau rüberkommen, sinnlich, knisternd vor Lust.
Und genau das wollte ich testen und hatte Glück.
Hätte die Betreffende nur die Aura eines weiblichen Mannes oder einer männlichen Frau repräsentiert wäre ich gleich wieder gegangen.
So, dem OffTopic bin ich entkommen. Niemand wurde beleidigt und niemand wird gezwungen, mein Elaborat zu lesen, zu verstehen, zu billigen.
Und ich kann jenen, die auch neugierig sind nur wünschen, dass sie einen Erstbesuch erleben wie ich ihn hatte.
Aber schon ist meine Aufmerksamkeit auch wieder bei zwei demächst zurückkehrenden Stamm SW ... und einer die im Dezember den Job an den Nagel hängt.