Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Top 14 - Trans Selen | Kontakt-Zentrum
ist seit gestern im Kontakt-Zentrum. Falls sie schon jemand besucht hat, bitte um kurze Rückmeldung...
Meine Rückmeldung zu TS ist genereller Natur.
Nämlich dass Kontaktaufnahme mir meist schwierig vorkam,
Dass aufgelecgt wurde bei Detailfragen oder wenn man nicht sofort Termin festlegen wollte. Auf WhatsApp kamen meistnur Standard-Antworten.
Und in den Häusern selbst vor 18 Uhr selten TS Türe aufmachen.
Später bin ich wiederum schon weg da nicht aus Wien🤦🏻

An gegenteiligen Erfahungen wäre ich sehr interessiert...

Top 14 - Trans Selen | Kontakt-Zentrum
ist seit gestern im Kontakt-Zentrum. Falls sie schon jemand besucht hat, bitte um kurze Rückmeldung...
Also, ich hab' sie besucht.

Kontaktaufnahme per Telefon, freundlich, unaufgeregt, klar.
Am Nachmittag offenbar kein Termin nötig, was mir entgegenkommt.
War Erstbesuch bei einer TS und ich bin voll zufrieden gegangen‼️

150 für 30 Minuten Full Service - alles auf Serviceliste inkludiert.

Beidseitig oral (Naturservice) und anal ist sich in der kurzen Zeit ausgegangen und ein bissl Herumspielen
Alles problemlos, perfekt, in guter Stimmung.

Kann sie (auch jemand ohne TS-Erfahrung) nur empfehlen
Ist noch bis 26. im KOZE und wer weiss😉

Was ich nicht verstehe ist, wie man als 100% Hetero Mann bei einem TS glücklich werden kann? Im Endeffekt ist und bleibt es doch ein Mann (weil eben mit Schwanz - und auf den Bildern meist noch riesengroß), egal was da schon alles operiert wurde. Und die Stimme muss doch auch männlich tief sein. Also wenn mich das anturnt, muss ich zumindest Bi sein, wenn nicht in Wahrheit schwul oder? Ich kanns mir nicht vorstellen, mir als 100% Hetero Mann käme das niemals in den Sinn einen Mann zu besuchen, der halt auch noch 2 Brüste vom Beauty Doc hat. Da geh ich doch gleich zum Schmid, also zu so einer operierten Silikon Botox Barbie Tussi. Es geht also letztendlich doch um den Schwanz den man bei einem TS haben möchte. Dann ist man aber eindeutig nicht mehr hetero. Sorry.

Was ich nicht verstehe ist, wie man als 100% Hetero Mann bei einem TS glücklich werden kann? Im Endeffekt ist und bleibt es doch ein Mann (weil eben mit Schwanz - und auf den Bildern meist noch riesengroß), egal was da schon alles operiert wurde. Und die Stimme muss doch auch männlich tief sein. Also wenn mich das anturnt, muss ich zumindest Bi sein, wenn nicht in Wahrheit schwul oder? Ich kanns mir nicht vorstellen, mir als 100% Hetero Mann käme das niemals in den Sinn einen Mann zu besuchen, der halt auch noch 2 Brüste vom Beauty Doc hat. Da geh ich doch gleich zum Schmid, also zu so einer operierten Silikon Botox Barbie Tussi. Es geht also letztendlich doch um den Schwanz den man bei einem TS haben möchte. Dann ist man aber eindeutig nicht mehr hetero. Sorry.

Bleib locker, nicht jeden interessiert es ob er hetero ist oder nicht, manche finden einfach einen Menschen geil, fertig

Es ist jedem erlaubt etwas zu verstehen, aber Vielen bleibt es erspart

Sorry, aber das musste sein‼️

Ich habe nie eine besondere Begeisterung für die steigende Anzahl von TS in den Laufhäusern eempfunden.

Das EF ist voll von Berichten von 100%-weiblichen Frauen die einem das Fürchten lehren, bei denen nach der Geldübergabe nix mehr kommt.
Vor allem nicht die Stimmung, mit einem femininen Wesen beisammen zu sein.

"100% Hetero Mann" hält 2024 einer genaueren Betrachtung nicht mehr Stand.
Schwul sein ist ein eigenes Kapitel, queer sein auch.

Mein erster Besuch bei einer TS zeigte am Beginn und bei der Verabschiedung vor allem eine attraktive, sinnliche Frau in Slip und BH. Jegliches Verhalten dazwischen würde man, mit geschlossenen Augen, auch einer "100% weiblichen" SW zugeordnet haben. Ficken mit Strap-on soll es ja auch geben...

Es ist jedem erlaubt, sich was vorzustellen bzw in den Sinn kommen zu lassen, aber Manchen bleibt es erspart.

Das EF ist voll von Berichten von 100%-weiblichen Frauen die einem das Fürchten lehren, bei denen nach der Geldübergabe nix mehr kommt.
Also da geb ich dir sofort 100% Recht. Nur weil "weibchen" am Etikett drauf steht, ist noch lange kein gutes Date garantiert. ABER deshalb würde es mir jetzt auch nicht einfallen mein Glück bei einem Mann zu suchen der sich optisch als Frau ausgibt und seinen Schwanz lutschen zu wollen. Auch wenn ich es sonst ganz sicher nicht bin, DABEI bin ich dann doch eher altmodisch und konservativ und bleib beim guten alten rein raus Spiel mit einer klassischen echten Divotchka. :lol:

"100% Hetero Mann" hält 2024 einer genaueren Betrachtung nicht mehr Stand.

Viele glauben angesichts des woken LG-irgendwas Marketings halt tatsächlich, dass die Biologie nun endgültig ausser Kraft gesetzt ist. (Angeblich gibt es ja inzwischen 72 Geschlechter). Was früher einfach schwul, lesbisch oder bi war (was ja alles völlig in Ordnung ist und keinen Anderen was angeht), kann man jetzt unter allen möglichen Pseudonymen verstecken. Nicht mehr und nicht weniger. Wie auch immer, bitte jeder wie er will.

Allerdings fürchte ich, dass diese Diskussion sehr großes Potential birgt, gelöscht zu werden ;)

Viele glauben angesichts des woken LG-irgendwas Marketings halt tatsächlich, dass die Biologie nun endgültig ausser Kraft gesetzt ist. (Angeblich gibt es ja inzwischen 72 Geschlechter). Was früher einfach schwul, lesbisch oder bi war (was ja alles völlig in Ordnung ist und keinen Anderen was angeht), kann man jetzt unter allen möglichen Pseudonymen verstecken. Nicht mehr und nicht weniger. Wie auch immer, bitte jeder wie er will.

Allerdings fürchte ich, dass diese Diskussion sehr großes Potential birgt, gelöscht zu werden ;)
sch....auf die hochgewutzelten 72 Genderbezeichnungen, das ist gepushter, medial hochgejubelter akademischer Edelschrott.

Aber schon vor 50 Jahren hat man von "sehr männlichen" Frauen und "sehr weiblichem Männern" gesprochen.
Und die Betroffenen waren immer Personen, denen man besser aus dem Weg geht, weil sie so eingezwickt wirkten und verdrossen.

Heute vielleicht anders, und ich möchte keine Transgenderleute privat kennen, da steckt mir zuviel Potential für Verdrehungen, falsche Vorstellungen, Frust dahinter.
Bin kein Psychoonkel, der damit Geld machen könnte, interessiert mich nicht.

Bei TG-SW sehe ich das anders. Die wollen dir keine verkorkste Lebensbeichte abliefern sondern das, was in ihrem Serviceabgebot steht.

Aber auch das ist m.e. nur dann interessant, wenn sie voll als Frau rüberkommen, sinnlich, knisternd vor Lust.
Und genau das wollte ich testen und hatte Glück.
Hätte die Betreffende nur die Aura eines weiblichen Mannes oder einer männlichen Frau repräsentiert wäre ich gleich wieder gegangen.

So, dem OffTopic bin ich entkommen. Niemand wurde beleidigt und niemand wird gezwungen, mein Elaborat zu lesen, zu verstehen, zu billigen.

Und ich kann jenen, die auch neugierig sind nur wünschen, dass sie einen Erstbesuch erleben wie ich ihn hatte.

Aber schon ist meine Aufmerksamkeit auch wieder bei zwei demächst zurückkehrenden Stamm SW ... und einer die im Dezember den Job an den Nagel hängt.

Würde Euch die Bücher von WEINER empfehlen.

Seinen Ausführungen nach ist niemals ein Mann oder Frauu 100% Mann oder Frau.

Alsoeine Frau ist zB 80% Frau und 20% Mann. Ihre ideale Ergänzung wäre ein Mann der 80% Mann und 20% Frau ist.

Das Ideale Pärchen ist dann, Wenn Sie sich Summe 100% und 100% Mann und Frau ergänzen.

Im Extremfall kann auch eine Frau 100% Mann sein, da wäre die ideale Ergänzung ein Mann der 100% Frau ist.

sch....auf die hochgewutzelten 72 Genderbezeichnungen, das ist gepushter, medial hochgejubelter akademischer Edelschrott.

Aber schon vor 50 Jahren hat man von "sehr männlichen" Frauen und "sehr weiblichem Männern" gesprochen.
Und die Betroffenen waren immer Personen, denen man besser aus dem Weg geht, weil sie so eingezwickt wirkten und verdrossen.

Heute vielleicht anders, und ich möchte keine Transgenderleute privat kennen, da steckt mir zuviel Potential für Verdrehungen, falsche Vorstellungen, Frust dahinter.
Bin kein Psychoonkel, der damit Geld machen könnte, interessiert mich nicht.

Bei TG-SW sehe ich das anders. Die wollen dir keine verkorkste Lebensbeichte abliefern sondern das, was in ihrem Serviceabgebot steht.

Aber auch das ist m.e. nur dann interessant, wenn sie voll als Frau rüberkommen, sinnlich, knisternd vor Lust.
Und genau das wollte ich testen und hatte Glück.
Hätte die Betreffende nur die Aura eines weiblichen Mannes oder einer männlichen Frau repräsentiert wäre ich gleich wieder gegangen.

So, dem OffTopic bin ich entkommen. Niemand wurde beleidigt und niemand wird gezwungen, mein Elaborat zu lesen, zu verstehen, zu billigen.

Und ich kann jenen, die auch neugierig sind nur wünschen, dass sie einen Erstbesuch erleben wie ich ihn hatte.

Aber schon ist meine Aufmerksamkeit auch wieder bei zwei demächst zurückkehrenden Stamm SW ... und einer die im Dezember den Job an den Nagel hängt.
Das hier war ein Statement zu "ich bin intolerant und habe keine Ahnung".
Sorry, aber das ich leider deine Sache!

Das hier war ein Statement zu "ich bin intolerant und habe keine Ahnung".
Sorry, aber das ich leider deine Sache!
Soweit ich seinen Text lese, hat er schon eine Transperson für sexuelle Dienste besucht und es hat ihm gefallen. Egal was er sonst noch schreibt ist das im Spektrum der Bevölkerung relativ tolerant. Und als Konsument hat er auch Ahnung.

Würde Euch die Bücher von WEINER empfehlen.

Seinen Ausführungen nach ist niemals ein Mann oder Frauu 100% Mann oder Frau.

Alsoeine Frau ist zB 80% Frau und 20% Mann. Ihre ideale Ergänzung wäre ein Mann der 80% Mann und 20% Frau ist.

Das Ideale Pärchen ist dann, Wenn Sie sich Summe 100% und 100% Mann und Frau ergänzen.

Im Extremfall kann auch eine Frau 100% Mann sein, da wäre die ideale Ergänzung ein Mann der 100% Frau ist.
Leute
Es gibt nur xx oder xy im 23. Chromosomenpaar es sei denn es handelt sich um ein Chromosomentrippel dann eben xxx, xxy, xyy - und yyy ist nicht lebensfähig.
Das war es dann aber auch schon mit den biologischen Geschlechtern.
Geschlechter sind grundsätzlich völlig egal außer bei der Gesundheit und bei der Familienplanung - womit wir wieder beim Thema Sex wären - und da gilt jeder wie er möchte - was wiederum bedeutet, dass Ehrlichkeit notwendig ist, denn wenn ich nur mit einer biologischen Frau (also Frau, xx) vögeln möchte und ich alles andere ablehne, dann ist das mein gutes Recht!
Ps: getrennte Toiletten gibt’s nur deswegen um Vergewaltigungen zu reduzieren. Also Penis auf die eine Vagina auf die andere Toilette… hat in diesem Fall aber nix mit dem biologischen Geschlecht zu tun …

Zurück
Oben