Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Und genau das ist der Grund den mir viele SWs genannt haben, wieso sie nicht mehr in Wien arbeiten wollen. Dürfte vielen bei uns leider etwas an Benehmen fehlen 😩
ich will da gar nicht hier im Kontaktzentrum Forum weiter eingehen.
Jedenfalls ich habe täglich im Innen und Außendienst Kontakt mit Menschen, und ich kann berichten Respekt und Benehmen lässt in den letzten Jahren massiv zu wünschen übrig. Da ist es nur logisch, dass bei dem ungewöhnlichen Job SW es noch prekärer ist.
 
ich wollte hier eigentlich keine preisdiskussion anzünden, es gehören immer 2 zu einem geschäft.
was viele mädchen hier stört ist das ficken ohne gummi.
tendenziell gehen viele in andere länder, weil sie glauben dort läuft es besser
Diese ist keine Preisdiskussion…
Tendenziell gehen viele in andere Länder, weil sie… in andere Länder (eine Weile) leben wollen
 
ich will da gar nicht hier im Kontaktzentrum Forum weiter eingehen.
Jedenfalls ich habe täglich im Innen und Außendienst Kontakt mit Menschen, und ich kann berichten Respekt und Benehmen lässt in den letzten Jahren massiv zu wünschen übrig. Da ist es nur logisch, dass bei dem ungewöhnlichen Job SW es noch prekärer ist.
Das kann ich auch bestätigen: Benehmen und Respekt vor dem Kunden lässt in den letzten Jahren massiv zu wünschen übrig
 
Diese ist keine Preisdiskussion…
Tendenziell gehen viele in andere Länder, weil sie… in andere Länder (eine Weile) leben wollen

Ja, die einen gehen und machen Platz für neue Mädels!
Warum Wien trotzdem bei den Mädels so beliebt ist:
Es ist Nahe der Heimat, gut erreichbar und 1 mio potentieller Kunden!
 
Benehmen und Respekt gehen weltweit den Bach runter!
Das ist kein wr. Phänomen!
Und zwar schon seit immer!!
Das ist quasi ein langsamer Verfall, der, einem M.C.Escher-Bild gleich, unaufhaltsam und stetig sich fortsetzt, und doch an der Stelle tritt.

"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
(Sokrates, 470-399 v.Chr.)

Mehr solche schönen Texte, Link
 
Zurück
Oben