- Reaktionen
- 1.153
gings jetzt ums Küssen oder was anderes?Extras sind zu erfragen, da es nicht alle machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gings jetzt ums Küssen oder was anderes?Extras sind zu erfragen, da es nicht alle machen.
der betroffene beitrag ... lässt fragen offen...gings jetzt ums Küssen oder was anderes?
ich mag dem Kollegen jetzt nix andichten.der betroffene beitrag ... lässt fragen offen...
und bin so klug als wie zuvor heisst es bekanntlich
ich ging im walde
so für mich hin
und nichts zu suchen,
das war mein sinn...
Ich bin halt ein pöser Ungutmensch, aber auch das muss ein"Forum" aushaltenich mag dem Kollegen jetzt nix andichten.
Er kann ja hier im EF reinschreiben welches Service er gesucht hat.
Genau genommen um Zungenkuss.gings jetzt ums Küssen oder was anderes?
Cynthia ist eine gute Küsserin.War gestern dort und einige Chicas angesprochen (nenne keine Namen). Preislich fangen alle mit 100430 an. Extras sind zu erfragen, da es nicht alle machen. Und bei einer Chica war es soweit, dass ich (hatte wegen dem "Küssen" gefragt) nochmals fragte, ob sie das wirklich macht, was sie dann verneinte. So ging ich wieder weg.
das hättest gleich reinschreiben können.Genau genommen um Zungenkuss.
Falls noch interesant: ja, Lea hat(te) Naturbrüste als ich sie vor ine paar Monaten besucht habeHaben Lexy und Lea Silikonoberweiten oder natur? Überlege morgen einen Besuch zu wagen. Beide sehen super aus, Service dürfte ebenfalls bei beiden passen wenn ich das richtig lese
Wenn Du diese Alice meinst, ich war einmal bei ihr. War durchaus ok, freundlich, kein Stress/Zeitdruck und Service hat gepasst. Mir persönlich hatte sie etwas zu viele Rundungen, aber wenn das Dein Ding ist, viel Spaß! Sag‘ dann Bescheid wie es warWas gibt's zu Alice zu berichten?? Danke für hilfreiche Hinweise
Stimmt, sie ist schon länger nicht mehr dort gewesen. War einmal bei ihr September 2021. War gut.Weeis vielleicht jemand wo Zara von Kontaktzentrum hin ist? schon eine sehr lange zeit nicht mehr in der Homepage gesehen, Danke für die Info.
Hi.Hallo zusammen, hat von euch schon wer die Schwestern Lexy und Lea besucht?
Fallen die beiden auch übereinander her und erfreuen den Besucher mit einer Lesbenshow?
Somit ist alles gesagtHi.
Die Antwort war „we won‘t lick eachother‘s pussies“.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen
Nachvollziehbar unter Schwestern.Hi.
Die Antwort war „we won‘t lick eachother‘s pussies“.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen