Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

War gestern dort und einige Chicas angesprochen (nenne keine Namen). Preislich fangen alle mit 100430 an. Extras sind zu erfragen, da es nicht alle machen. Und bei einer Chica war es soweit, dass ich (hatte wegen dem "Küssen" gefragt) nochmals fragte, ob sie das wirklich macht, was sie dann verneinte. :oops: So ging ich wieder weg.
Cynthia ist eine gute Küsserin.
Sie hat zu Recht sehr gute Bewertungen.

Booksusi Cynthia
 
Genau genommen um Zungenkuss.
das hättest gleich reinschreiben können.

Ich kann nur sagen zu ZK im Kontaktzentrum und nicht nur dort, ist eine Sympathie abhängige Sache.
Ich hatte mal eine Dame Erstbesuch dort - sie war etwas zurückhaltend, aber Service gut, dass ich sie doch nochmal nach 14 Tagen besucht habe, weil die Alternativen mir fehlten damals.
Zweitbesuch ging es dann ab gleich mit ZK, dass ich gedacht habe, ich habe eine andere Dame vor mir.
Diese Dame war aber heuer leider noch nicht in Österreich.
 
Haben Lexy und Lea Silikonoberweiten oder natur? Überlege morgen einen Besuch zu wagen. Beide sehen super aus, Service dürfte ebenfalls bei beiden passen wenn ich das richtig lese
 
Was gibt's zu Alice zu berichten?? Danke für hilfreiche Hinweise
Wenn Du diese Alice meinst, ich war einmal bei ihr. War durchaus ok, freundlich, kein Stress/Zeitdruck und Service hat gepasst. Mir persönlich hatte sie etwas zu viele Rundungen, aber wenn das Dein Ding ist, viel Spaß! Sag‘ dann Bescheid wie es war 😉

Ich gehe lieber zu ihrer Freundin Maya, die ist genau meins. Dass sie befreundet sind, merkst Du, weil beide gleich nett sind.
 
Andra:
Hatte schon öfters vor zu ihr zu gehen um bei ihr zu kommen, jetzt hat es geklappt.
Fotos stimmen 1 zu 1, eine fesche schwarzhaarige mit herzlichen Silikonbrüsten :p

Erst duschen, dann lag sie schon am Bett, nackt, Beine auseinander, die eine Hand am Busen, der Einladung folgte ich gerne, französisch bei ihr, lange, ausdauernd, immer feuchter, angenehme Rückmeldung mit stöhnen und Kopf weiter hin drücken.

Dann NF, eher kurz, weil ich es sonst wohl nicht zum Hauptteil geschafft hätte und es mir extrem gut gefiel.

Dann Doggy, langsam, schneller, tiefer, verschiedene Arten, geiler Hintern, dann mit einer Hand am Busen tief im Gummi gekommen. Durchatmen, hinsetzen, lächeln.

Nur beim Stiegen runter gehen merkte ich meine weichen Knie :dead:

Toller Zeitbertreib, ihre BS Bewertungen kann ich nachvollziehen. Ich habe vor öfters zu ihr zu kommen!
 
Weeis vielleicht jemand wo Zara von Kontaktzentrum hin ist? schon eine sehr lange zeit nicht mehr in der Homepage gesehen, Danke für die Info.
 
Weeis vielleicht jemand wo Zara von Kontaktzentrum hin ist? schon eine sehr lange zeit nicht mehr in der Homepage gesehen, Danke für die Info.
Stimmt, sie ist schon länger nicht mehr dort gewesen. War einmal bei ihr September 2021. War gut.
Früher oder später hört jede Dame im Gewerbe auf. Wünsche jeder einen guten Ausstieg. Der Ausstieg ist oftmals gar nicht so einfach, aber das wäre eine Background Diskussion.
 
Hallo zusammen, hat von euch schon wer die Schwestern Lexy und Lea besucht?
Fallen die beiden auch übereinander her und erfreuen den Besucher mit einer Lesbenshow?
 
War letztens bei Alia. Sieht toll aus mit schönen Naturbrüsten und einem Arsch zum Festhalten 😉 Es war schon spät und man hat ihr angemerkt, dass sie etwas müde ist. Fürs Service gebe ich daher einen halben Bonuspunkt und damit 6/10. Solides Mittelmass mit Potential nach oben würde ich sagen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben