Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.


Tania ist 100% Zonk - die Bilder zeigen sie nur von der besten Seite, tatsächlich deutliche Schwangerschaftsschäden.
Wollte 100/30 + 30 ohne BJ und kein lecken !!
 
Hat wer fürs aktuelle Line Up eine Empfehlung?

Jasmin hatte ich schon zwei mal, war super. Evelin war nicht mein Fall... Tania hat zwar ein super Gesicht und Hintern, aber der Bauch hat halt sehr starke Spuren, ausserdem sehr kühl und ich hab mir schwer getan hier eine hoch zu bekommen. Antonia super aber meist nicht frei.


Yvon, Ella, Ruby, Alia & Julia fände ich intessant.
 
Antonia super aber meist nicht frei.
Unbedingt Termin ausmachen! War heute bei ihr, tolle Frau !!
Evelin war nicht mein Fall
Echt? Schade, ich war paar Mal bei ihr, war sehr gut…was hat nicht gepasst?

Anyway, Diana ist eine sichere Bank für mich. Aber besser auch mit Termin, heute Nm. war sie besetzt.


Details zu Diana siehe hier:

Beitrag im Thema '(Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star'
Studios - (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star
 
Hat wer fürs aktuelle Line Up eine Empfehlung?

Jasmin hatte ich schon zwei mal, war super. Evelin war nicht mein Fall... Tania hat zwar ein super Gesicht und Hintern, aber der Bauch hat halt sehr starke Spuren, ausserdem sehr kühl und ich hab mir schwer getan hier eine hoch zu bekommen. Antonia super aber meist nicht frei.


Yvon, Ella, Ruby, Alia & Julia fände ich intessant.
Für mich ist Jasmin mein one and only dort, wir verstehen uns super und es ist immer super mit ihr, die beste Frau in meinen Augen dort.

Top 3 - Jasmin | Kontakt-Zentrum
 
Habe mir heute 1 Stunde mit Yvon gegönnt, fesche Frau, freundliches Auftreten, spricht spitze Deutsch. Sie ist eine Frohnatur und die Zeit verging sehr schnell mit ihr. BJ super, Verkehr in den verschiedenen Stellungen sehr ansehnlich und gefühlvoll, zum ende bisschen wilder und fordernder. Stimmung war sehr gut, man unterhielt sich wie mit einer guten Freundin mit gewissen Vorzügen 🤤

Yvon

Für den einen oder anderen vl relevant, keine Raucherin, kein Silikon, dezent gemachte Lippen und schicke Tätowierungen.
 
Ab nächster Woche soll Lexy wieder da sein. Hat da vielleicht schon wer Erfahrungen gemacht? Auch der angebotene 3-er mit Lea wäre sehr interessant. Danke für Infos!
 
Hi, gibt's eigentlich die möglichkeit das getragene Höschen einer SW zu schnüffeln während sie zB bläst oder man sie doggie nimmt? Ist jemandem geläufig, ob das jemand im koze anbietet?
 
Hi, gibt's eigentlich die möglichkeit das getragene Höschen einer SW zu schnüffeln während sie zB bläst oder man sie doggie nimmt? Ist jemandem geläufig, ob das jemand im koze anbietet?
Ich glaube wenn du beim Erstbesuch danach fragst, wird fast jede dir das für's nächste Mal anbieten, ohne bzw. mit geringem Aufpreis.
Aber du müsstest schon spezifischer werden, (wie lange getragen zb) sonst läuft es auf fake hinaus...
 
Hi, gibt's eigentlich die möglichkeit das getragene Höschen einer SW zu schnüffeln während sie zB bläst oder man sie doggie nimmt? Ist jemandem geläufig, ob das jemand im koze anbietet?
Nein, das ist leider nicht möglich. Es gibt dort Mädels, die kann man genüsslich in den Ar... ficken, schlucken deinen Saft und manche pinkeln dich auch auf Wunsch an. Aber an getragener Unterwäsche schnüffeln, das ist denen zu schweinisch. Besser gar nicht erst frage, das gäbe bestimmt Hausverbot! :pompous:
 
Hi, gibt's eigentlich die möglichkeit das getragene Höschen einer SW zu schnüffeln während sie zB bläst oder man sie doggie nimmt? Ist jemandem geläufig, ob das jemand im koze anbietet?
Es gab mal eine SW , Sahra aus Ungarn ca . 28 Jahrre , verkaufte getragerne Unterhosen , Dressous leider ist die Dame zu Zeit nicht aktiv , war auch im Kontaktzentrum
 
War gestern dort und einige Chicas angesprochen (nenne keine Namen). Preislich fangen alle mit 100430 an. Extras sind zu erfragen, da es nicht alle machen. Und bei einer Chica war es soweit, dass ich (hatte wegen dem "Küssen" gefragt) nochmals fragte, ob sie das wirklich macht, was sie dann verneinte. :oops: So ging ich wieder weg.
 
Zurück
Oben