Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Hallo,

oiso. Wie vermutet Bilder sind Wunschdenken. Es war das erste Mal überhaupt, dass ich nur 30 Min. geblieben bin. Aber ich dachte mir schaumamal, dann sehma schon.

also 80€ für 30 min. 150 für die ganze Stunden.

Wie erwähnt entspricht die Lady nicht den Bildern. BJ nur mit, und Küssen auch nicht (aber wer will das dann schon).

Ausgemacht war 10.30. Ich komme an 10:30 rotes Licht. Sie hat noch schnell mal einen Greis dazischengeschoben :) Brrr..... Nja jeder wie er meint. 15 Minuten später haben wir uns dann abgewechselt und noch ein paar freundliche Worte an der Tür gewechselt.

Das Zimmer war klein und muffig und roch nach fremden Ausdünstungen. Yuck. Kein sauberes Handtuch mehr - also her mit der Küchenrolle.
Und der Service eher mau. Finger durfte man auch keinen benutzen, Lecken hab ich nicht mal angedeutet.

So, mein Lieber, wenn Dich das alles für Dich nicht abturnend war - have fun :cool:

PS: Ich muss mir für morgen was Leckeres checken, sonst krieg ich die Krise!
Danke, damit hat sich das für mich erledigt. Anschauen werde ich sie mir trotzdem, wenn ich schon im Hause bin😂
 
Ja, die Tania laut Bildern könnte eine Sünde wert sein. Antonia ist mir schon zu alt, von der Optik her.
Ist sie nicht. Glaub mir - ich steh auch auf junge Küken. Und sie ist durchaus attraktiv. Wenn ich wählen müsste, dann eher sie! Aber nachdem Du ja eh vorhast Dir alles anzusehen schau halt mal vorbei, wenn sie Zeit hat.
 
Schau Dir Antonia oder Tania an (Nicht verwechseln mit TanJa!). Die sind eigentlich sehr ok!
Bei Tania
hatte ich letztens Pech, war nix für mich…

Schau Dir Antonia zumindest an, sie eine ganz tolle Frau mit sehr gutem Service!

Immer einen Besuch wert für mich ist auch Diana
 
Ja, aber manchmal hat man auch Glück und die Realität trumpft die Erwartung. In diesem Fall halt nicht ... but who cares. Erfahrungen kann man nur sammeln, wenn man sich was traut!
:unsure: ... hat mit "trauen" nichts zu tun sondern eher nach einschätzen ob's ein einfahrer wird ... und nach der service/preis abfrage und nach der optischen wahrnehmung war so wie bei kollege @Mitglied #595740 bei mir gleich mal wieder die Verabschiedung ...
... und zu guter letzt, war dann meine einschätzung ja genau richtig, wie man ja nach deinem erfahrungsbericht entnehmen kann :winke:
 
Ja, die Tania laut Bildern könnte eine Sünde wert sein. Antonia ist mir schon zu alt, von der Optik her.
nicht immer urteilen von den Bildern. Was hat man oben gelernt zu Mary!?!?? Die tollsten Bilder und die Frau ist dann in real neija.

zu Antonia schaut in Natur besser aus, als auf den Bildern. Die Fotos sind unbearbeitet.
Ehrliches - sehr gutes Service, macht ihre Arbeit gut, wenn Mann manieren hat, kann man eine schöne Zeit verbringen.
19 jähriges Optikfick Tennigirli ist sie keines mehr. Aber klein und schlank wie eine junge Dame.
Ist man kurz knapp unter 30 Jahren schon alt??
für mich im besten Alter nicht blutjung aber bei weiten nicht alt.
 
:unsure: ... hat mit "trauen" nichts zu tun sondern eher nach einschätzen ob's ein einfahrer wird ... und nach der service/preis abfrage und nach der optischen wahrnehmung war so wie bei kollege @Mitglied #595740 bei mir gleich mal wieder die Verabschiedung ...
... und zu guter letzt, war dann meine einschätzung ja genau richtig, wie man ja nach deinem erfahrungsbericht entnehmen kann :winke:
da muss man einfach den Mumm genug haben, und sagen Danke und auf Wiedersehen, und fluchtartig den Türspalt verlassen.
 
Das Hart im Nehmen hat ihr eh Tränen in die Augen getrieben :). Wie Du mir so ich Dir, oder?
vielleicht wollen wir es gar nicht Wissen, was da dann passiert ist.
Zu Beginn wollte ich das direkter zitieren. Was ich mir gedacht habe.

Das mit falschen Fotos gearbeitet wird, ist in der Branche leider üblich.
Und wennst als SW mit normalen Fotos arbeitest, wirst als schirch und alt abgestempelt, wennst um die 30 bist.
 
heute Nachmittags durchgeschaut im Kontaktzentrum. Überhaupt nix los. Alles auf Grün, bei den Damen diese da waren.
und das am Monatsbeginn. Damen war einige da aber nicht Vollbesetzung - hat natürlich auch was zu tun mit den orthodoxen Osterfest.
 
Bei Tania
hatte ich letztens Pech, war nix für mich…

Schau Dir Antonia zumindest an, sie eine ganz tolle Frau mit sehr gutem Service!

Immer einen Besuch wert für mich ist auch Diana
Könntest Du mehr zu Tania sagen? Hat sie irgendwas nicht eingehalten? Thx in adv.
 
Könntest Du mehr zu Tania sagen? Hat sie irgendwas nicht eingehalten? Thx in adv.
Also sie hat sich sehr bemüht und war sehr freundlich. Ich fand das Nf nicht so prickelnd und die Küsse waren sehr verhalten. Sonst waren vl. fehlende Chemie
und Müdigkeit meinerseits die Faktoren, dass es bei diesem einen Besuch bleibt.

Wichtig: sie hat nicht versucht mich abzuzocken, das finde ich gut! 👍🏼

Hier das Original meines Miniberichts von damals:
Beitrag im Thema '(Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star'
Studios - (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star
 
Zurück
Oben