- Reaktionen
- 9.473
Besuch bei Ariel:
Heute verschlug es mich wieder zur Ariel in Laufhaus Kontaktzentrum. Was soll ich sagen, es war wieder unglaublich.
Wir starteten mit einer netten Begrüßung und ich hüpfte schnell unter die Dusche.
Sie erwartete mich gleich am Boden kniend und forderte mich auf, ihr meinen Schwanz in den Mund zu stecken. Sie nahm ihn ganz rein und er wurde bei diesem geilen Gebläse gleich hart.
Wir wechselten aufs Bett und sie bearbeitete meinen Schwanz und meine Eier gleich weiter. Sie ,,installierte‘‘ ihre Nippelklammern an ihren geilen Titten und ich begann sie zu fingern. Sie bereitete in der Zwischenzeit ihren Monsterdildo.
Sie begann sich damit zu ficken und nach kürzester Zeit spritzte sie einen unglaublichen Schwall aus ihrer Fotze ab und mein Körper, mein Gesicht, ihr Körper und Gesicht und auch das komplette Bett war nass.
Einfach unglaublich. Sie spritzte noch einige Male ab und dann montierte sie mir den Gummi und wollte so hart wie möglich gefickt werden. Sie forderte mich auf sie immer härter zu ficken und sie auch zu würgen.
Nach ein paar Minuten spritzte ich ihr die ganze Ladung in ihre geile Fotze (natürlich durch Gummi geschützt).
Es folgte ein nettes Gespräch und die von mir benötigte Cool Down Phase.
Die zweite Runde begann mit einem wilden Gebläse, gefolgt von geilem 69 wobei sie mir immer wieder auch die Rosette ins Gesicht drückte. Auch hier spritzte sie mir wiederholte Male in den Mund und ins Gesicht. Es folgte geiles Facesitting und ein finaler wilder Handjob bis ich zum zweiten mal kam.
Anmerkung:
Sie ist mittlerweile komplett intimbehaart, was mir sehr gefällt.
Top 4 - Ariel | Kontakt-Zentrum
Das Kontakt-Zentrum ist ein Laufhaus in Wien mit 31 Zimmern auf je 2 Etagen. Unser Haus ist gepflegt und unsere Mädchen diskret.
www.kontakt-zentrum.at