Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Danke euch! Werde es dann vorerst eher mal sein lassen. :)
Warum denn?
Ist ja per se nicht schlimm.
Schau doch mal persönlich zu ihr und frage nach den Kosten für die Extras, die du willst.
Kann ja sein, dass sie ihre Taktik nachgebessert hat.
Und wenn es nicht passt: Dort sind immer viele Damen, 1 passt immer.
Die Zimmer sind auch im Gegensatz zu LHV und Rachel nicht versaut/abgerockt.
Duschen sind auch für mich groß genug :p.
Und dann berichte hier.
Schaun und fragen kostet ja nix...
 
Hatte es neben den Kosten für die Extras ua. auch auf die gemischten Bewertungen bezogen, aber stimmt schon, hinschauen und fragen kostet nix. Wenn ich es demnächst mal hinschaffe, werde ich natürlich berichten. :)

Und da gebe ich dir recht; wenn es nicht passt, sollte sich sicher eine Alternative finden lassen.
 
Hatte es neben den Kosten für die Extras ua. auch auf die gemischten Bewertungen bezogen, aber stimmt schon, hinschauen und fragen kostet nix. Wenn ich es demnächst mal hinschaffe, werde ich natürlich berichten. :)

Und da gebe ich dir recht; wenn es nicht passt, sollte sich sicher eine Alternative finden lassen.
Meine (d.h. nach meinem Geschmack) Empfehlungen bei der aktuellen Besetzung im KoZe wäre:

Antonia - 10/10
lustig, klug, hübsch (ganz ohne Silikon, die), Mega-BJ und der beste (sanfte) AV den ich bisher hatte.

Vanessa - 9/10
Wienerin (und sie kann Deutsch! 😜), unglaublich geile Ausstrahlung, Superservice, und diese Stimme 😘

Evelin - 8/10
Bildhübsch (Fotos echt), Naturbrüste, leider kein NF (mehr), aber bitte selber fragen, ist schon ein paar Monate her bei mir…

Niki - 8/10
Tolle Figur, auch hübsch, leider kein NF (deshalb weniger Punkte), unbedingt doggy probieren! 😉

Mich sieht Nadja nicht mehr, das war eher ein Verrichtungs-Turbo als Sex. Ich mag es nicht so, wenn eine Dame nach gefühlten 3 Minuten Stress macht à la „Schatzi - spritzen!“ Aber wer weiß? Vielleicht ist die genau Dein Typ?

In dem Sinne: ich wünsche viel Freude beim Selbsttest! 🍀
 
Meine (d.h. nach meinem Geschmack) Empfehlungen bei der aktuellen Besetzung im KoZe wäre:

Antonia - 10/10
lustig, klug, hübsch (ganz ohne Silikon, die), Mega-BJ und der beste (sanfte) AV den ich bisher hatte.

Vanessa - 9/10
Wienerin (und sie kann Deutsch! 😜), unglaublich geile Ausstrahlung, Superservice, und diese Stimme 😘

Evelin - 8/10
Bildhübsch (Fotos echt), Naturbrüste, leider kein NF (mehr), aber bitte selber fragen, ist schon ein paar Monate her bei mir…

Niki - 8/10
Tolle Figur, auch hübsch, leider kein NF (deshalb weniger Punkte), unbedingt doggy probieren! 😉

Mich sieht Nadja nicht mehr, das war eher ein Verrichtungs-Turbo als Sex. Ich mag es nicht so, wenn eine Dame nach gefühlten 3 Minuten Stress macht à la „Schatzi - spritzen!“ Aber wer weiß? Vielleicht ist die genau Dein Typ?

In dem Sinne: ich wünsche viel Freude beim Selbsttest! 🍀
Antonia und Vanessa kann ich so zustimmen.

Wer gemütliches AV möchte ist bei Antonia wirklich gut aufgehoben. Ihr Körper ist nicht verschandelt. Keine Silikontitten, keine Schlauchlippen, keine OPs. Sicherlich einer der Top 3 Damen was das Haus derzeit anzubieten hat. Meine persönliche Meinung.

Bei den anderen war ich bisher nicht.
 
Meine (d.h. nach meinem Geschmack) Empfehlungen bei der aktuellen Besetzung im KoZe wäre:

Antonia - 10/10
lustig, klug, hübsch (ganz ohne Silikon, die), Mega-BJ und der beste (sanfte) AV den ich bisher hatte.

Vanessa - 9/10
Wienerin (und sie kann Deutsch! 😜), unglaublich geile Ausstrahlung, Superservice, und diese Stimme 😘

Evelin - 8/10
Bildhübsch (Fotos echt), Naturbrüste, leider kein NF (mehr), aber bitte selber fragen, ist schon ein paar Monate her bei mir…

Niki - 8/10
Tolle Figur, auch hübsch, leider kein NF (deshalb weniger Punkte), unbedingt doggy probieren! 😉

Mich sieht Nadja nicht mehr, das war eher ein Verrichtungs-Turbo als Sex. Ich mag es nicht so, wenn eine Dame nach gefühlten 3 Minuten Stress macht à la „Schatzi - spritzen!“ Aber wer weiß? Vielleicht ist die genau Dein Typ?

In dem Sinne: ich wünsche viel Freude beim Selbsttest! 🍀

Eindeutiger Kandidat für den besten Post in diesem Thread! :up:

Wenn auch noch die Links dabei wären : Ja!!
 
Meine (d.h. nach meinem Geschmack) Empfehlungen bei der aktuellen Besetzung im KoZe wäre:

Antonia - 10/10
lustig, klug, hübsch (ganz ohne Silikon, die), Mega-BJ und der beste (sanfte) AV den ich bisher hatte.

Vanessa - 9/10
Wienerin (und sie kann Deutsch! 😜), unglaublich geile Ausstrahlung, Superservice, und diese Stimme 😘

Evelin - 8/10
Bildhübsch (Fotos echt), Naturbrüste, leider kein NF (mehr), aber bitte selber fragen, ist schon ein paar Monate her bei mir…

Niki - 8/10
Tolle Figur, auch hübsch, leider kein NF (deshalb weniger Punkte), unbedingt doggy probieren! 😉

Mich sieht Nadja nicht mehr, das war eher ein Verrichtungs-Turbo als Sex. Ich mag es nicht so, wenn eine Dame nach gefühlten 3 Minuten Stress macht à la „Schatzi - spritzen!“ Aber wer weiß? Vielleicht ist die genau Dein Typ?


Wenn auch noch die Links dabei wären : Ja!!

Bitte sehr, mein lieber Freund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine (d.h. nach meinem Geschmack) Empfehlungen bei der aktuellen Besetzung im KoZe wäre:

Antonia - 10/10
lustig, klug, hübsch (ganz ohne Silikon, die), Mega-BJ und der beste (sanfte) AV den ich bisher hatte.

Vanessa - 9/10
Wienerin (und sie kann Deutsch! 😜), unglaublich geile Ausstrahlung, Superservice, und diese Stimme 😘

Evelin - 8/10
Bildhübsch (Fotos echt), Naturbrüste, leider kein NF (mehr), aber bitte selber fragen, ist schon ein paar Monate her bei mir…

Niki - 8/10
Tolle Figur, auch hübsch, leider kein NF (deshalb weniger Punkte), unbedingt doggy probieren! 😉

Mich sieht Nadja nicht mehr, das war eher ein Verrichtungs-Turbo als Sex. Ich mag es nicht so, wenn eine Dame nach gefühlten 3 Minuten Stress macht à la „Schatzi - spritzen!“ Aber wer weiß? Vielleicht ist die genau Dein Typ?

In dem Sinne: ich wünsche viel Freude beim Selbsttest! 🍀
Genialer Post, 1000 Dank dafür!

Werde bei Gelegenheit testen und dann hier berichten. :)
 
Ist die besagte Vanessa auch telefonisch erreichbar oder muss man bei ihr direkt im Kontaktzentrum vorstellig werden? Hab sie nämlich seit Tagen nicht erreicht.
Ich hab sie auch nie telefonisch erreicht 🤷🏻‍♂️
Sie gelobte Besserung, als ich ihr das sagte, aber ich fürchte Du musst selber mal hinpilgern. Viel Spaß! Und berichte…😉
 
Kann leider von keiner Erfahrung berichten, hab aber gebummelt und vielleicht ist das eine oder andere interessant. Hatte einen ziemlich konkreten Plan und mir auch vorgenommen nix zu probieren, wenns der nicht aufgeht. Bereits am Parkplatz hatte ich kaum mehr Hoffnung, dass es was wird. 17:00 wars ziemlich voll. Liegt vielleicht auch daran, dass erst der vierte des Monats ist.

Diana: Meine All-Time-Favorite-SW und Grund für die Wahl des Kontakt-Zentrums --> Erwartungsgemäß besetzt.

Antonia: Konnte den Wunsch für 1h nach einem Blick aufs Handy nicht erfüllen, da Sie einen Termin hatte und bat mir eine halbe Stunde an, die ich aber abgelehnt hatte. Is ja grundsätzlich ein positives Zeichen für eine LH-Dame, dass Sie Termine einhält wollt ich aber dann nicht beim Duschen danach stressen lassen und hab verzichtet.

Tania: 180460 ohne extras war mir für den Anblick zu viel. Hab ihr aufgrund des Alters kein außergewöhnliches Service zugetraut und so eine umwerfende Schönheit wars dann nicht. Soll nicht abwertend sein und es gibt sicher genug, denen es das wert ist aber mir in diesem Moment nicht.

Vanessa: war nicht anwesend.
 
Kann leider von keiner Erfahrung berichten, hab aber gebummelt und vielleicht ist das eine oder andere interessant. Hatte einen ziemlich konkreten Plan und mir auch vorgenommen nix zu probieren, wenns der nicht aufgeht. Bereits am Parkplatz hatte ich kaum mehr Hoffnung, dass es was wird. 17:00 wars ziemlich voll. Liegt vielleicht auch daran, dass erst der vierte des Monats ist.

Diana: Meine All-Time-Favorite-SW und Grund für die Wahl des Kontakt-Zentrums --> Erwartungsgemäß besetzt.

Antonia: Konnte den Wunsch für 1h nach einem Blick aufs Handy nicht erfüllen, da Sie einen Termin hatte und bat mir eine halbe Stunde an, die ich aber abgelehnt hatte. Is ja grundsätzlich ein positives Zeichen für eine LH-Dame, dass Sie Termine einhält wollt ich aber dann nicht beim Duschen danach stressen lassen und hab verzichtet.

Tania: 180460 ohne extras war mir für den Anblick zu viel. Hab ihr aufgrund des Alters kein außergewöhnliches Service zugetraut und so eine umwerfende Schönheit wars dann nicht. Soll nicht abwertend sein und es gibt sicher genug, denen es das wert ist aber mir in diesem Moment nicht.

Vanessa: war nicht anwesend.
zu Monatsbeginn läuft das Geschäft immer besser.
in der zweiten - dritten Woche ists dann wieder ruhiger bei den Damen.
 
Diana: Meine All-Time-Favorite-SW und Grund für die Wahl des Kontakt-Zentrums --> Erwartungsgemäß besetzt.

Zu Diana siehe auch meinen
Beitrag
im Thema '(Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star'

Falls es wen interessiert…
Mein 5. Besuch bei ihr war ebenso gut wie die davor 😄 sicher 9/10
 
Vanessa: war nicht anwesend.
Vanessa arbeitet nur untertags zu ganz bestimmten Stunden, war das vielleicht außerhalb der Zeit, die auf der webseite (korrekt!) angegeben sind?

Ah ja: eine Frage; hat jemand mal den 3 er mit Vanessa und Mira probiert? V. meinte mal, sie würde das durchaus gerne und des Öfteren machen und auch aktiver sein…also mehr Lesbenspiel bieten. Weiß wer dazu was?
 
Kann leider von keiner Erfahrung berichten, hab aber gebummelt und vielleicht ist das eine oder andere interessant. Hatte einen ziemlich konkreten Plan und mir auch vorgenommen nix zu probieren, wenns der nicht aufgeht. Bereits am Parkplatz hatte ich kaum mehr Hoffnung, dass es was wird. 17:00 wars ziemlich voll. Liegt vielleicht auch daran, dass erst der vierte des Monats ist.

Diana: Meine All-Time-Favorite-SW und Grund für die Wahl des Kontakt-Zentrums --> Erwartungsgemäß besetzt.

Antonia: Konnte den Wunsch für 1h nach einem Blick aufs Handy nicht erfüllen, da Sie einen Termin hatte und bat mir eine halbe Stunde an, die ich aber abgelehnt hatte. Is ja grundsätzlich ein positives Zeichen für eine LH-Dame, dass Sie Termine einhält wollt ich aber dann nicht beim Duschen danach stressen lassen und hab verzichtet.

Tania: 180460 ohne extras war mir für den Anblick zu viel. Hab ihr aufgrund des Alters kein außergewöhnliches Service zugetraut und so eine umwerfende Schönheit wars dann nicht. Soll nicht abwertend sein und es gibt sicher genug, denen es das wert ist aber mir in diesem Moment nicht.

Vanessa: war nicht anwesend.
Erst das 13. Posting und dann auch gleich jedes Mädchen mit Link belegt!
Super!
Einfach toll!
:up:
 
Bei den nächste Versuchen zu Diana vorzustechen war ich, weil Diana besetzt, gleich nebenan bei

Bei mir war das Erlebnis nicht so toll. War schon in der Tür skeptisch und hab nur eine halbe Stunde ohne Extras für 70€ genommen.

Die Figur ist echt top und die Brüste schauen wirklich nach Barely Legal Teen aus. Insgesamt ist aber wirklich viel Akne zu sehen, nicht nur im Gesicht. Um das schön zu finden brauchst schon einen ordentlichen Fetisch für das.
Der Verkehr war dann echt abturnent. Laut ihr hab ich bei Missio was falsch gemacht, weil ich zu sehr von oben gestoßen hab, das Doggy war hübsch anzusehen, ist aber nicht meines. Am Bauch liegen wollte sie nicht, weil das keine "normale" Stellung ist. Sonst war die Kommunikation in Englisch sch on ok.

Meine Conclusio war, dass junge SW nicht nur weniger Erfahrung haben sondern auch noch viel stärker auf ihren eigenen Zyklus reagieren. ( Akne, Überempfindlicher Kitzler, Laune ). Wieder ein Grund die Finger davon zu lassen.

Am Samstag um 17:00 der letzte Versuch bei Diana. Die war aber schon am Weg nach Kemmelbach. Für die Zeit waren aber richtig viel Damen anwesend. Da Vanessa
am Samstag ja ihren ganzen Tag hat dorthin und was soll man sagen? Sollte ich mal eine Proffessur für erotische Dienstleistungen verleihen können, bekommt sie Vanessa. Noch in der Tür wurde mir NF aufgeschwatzt obwohl ich bei einem Erstbesuch gewöhnlich nie Extras nehme. Und dann eine Kommunikation wie aus dem Bilderbuch und toller Sex. Nicht erwähnenswert, dass die Wünsche erfüllt wurden, sie wurden davor in jedem Detail aus dem Kleinhirn mit viel Charme hervorgeholt. Was auf eine 10/10 fehlt sind echt individuelle Sachen (Raucherin, künstl. Brüste und Tatoos, die man auf den Fotos nicht sieht).
 
Zurück
Oben