Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Es wäre halt wirklich gut, wenn alle mal zu ihren Aussagen den passenden Link anhängen würden.
Dann würde man sich nicht auf sinnlose Suchen begeben müssen!
Eine "Ella" ist im Kontaktzentrum nicht zu finden - ausser ich bin blind ;)

Vielleicht meint er diese Dame ?
Wegen der "ordentlichen Argumente " !
 
Genau deswegen ist/wäre es wichtig, einen Link zu posten!

Ella = Leila

Sind wir schon in einem Rätselforum ;)
Falscher Name, falsches Laufhaus, ergo falscher thread? und kein Link 😵 Jetzt wirds echt abenteuerlich 🤣

Als nächstes dann bitte den (falschen) Namen einfach auch nicht mehr dazu schreiben! :up: Macht's dann auch nur mehr unwesentlich schwerer 😂
 
Es wäre halt wirklich gut, wenn alle mal zu ihren Aussagen den passenden Link anhängen würden.
Dann würde man sich nicht auf sinnlose Suchen begeben müssen!
Eine "Ella" ist im Kontaktzentrum nicht zu finden - ausser ich bin blind ;)
Sorry, stimmt die Ella ist im 23. Verlinkten bringt da nicht viel, ist nur auf der Übersichtsseite, Fotos als Popup.
 
Ich war gestern eine halbe Stunde zu Besuch bei Carolin und die Zeit wird mir noch länger in angenehmer Erinnerung bleiben.
Top 16 - Carolin | Kontakt-Zentrum
Die Altersangabe ist 40+, das stimmt sicher, die Bilder sind aber 40--, also etliche Jährchen alt.
Mir war sie jedenfalls vom ersten Blick an sympathisch und der Busen ist Bombe falls man draufsteht :love:
 
Meint ihr diese Ella?

Die ist wirklich super. Body und naturblasen 9/10.
Leider ist sie immer nur kurz da, oder immer dann wenn ich nicht dort bin..

Es ist lange her, aber weiß irgendjemand was aus der "Aleksandra" (ja K statt X) geworden ist?
Die war damals meine geheime Favoritin, ist dann aber einfach verschwunden und nie wieder aufgetaucht

Gibt's aktuell jemand der AO anbietet?
Sind die Preise auch gestiegen? Ins ICI geh ich sobald nicht mehr deshalb
 
Ich war gestern eine halbe Stunde zu Besuch bei Carolin und die Zeit wird mir noch länger in angenehmer Erinnerung bleiben.
Top 16 - Carolin | Kontakt-Zentrum
Die Altersangabe ist 40+, das stimmt sicher, die Bilder sind aber 40--, also etliche Jährchen alt.
Mir war sie jedenfalls vom ersten Blick an sympathisch und der Busen ist Bombe falls man draufsteht :love:
Die Carolin ist eine empfehlenswerte Dame, ich kenne sie schon viele Jahre und war immer zufrieden mit ihrem Service.. Es wundert mich, daß es relativ wenig Beiträge zu ihr gibt.
 
Ich hab da Mal eine Frage:

War schon jemand bei Ariel-squirting queen?
Ich kann beim besten Willen nic finden über sie...:mauer:


Danke an die Gemeinde schon im voraus :giggle:
Da sie ja bald wieder hier ist, würde mich das auch interessieren!
 
Ich hab da Mal eine Frage:

War schon jemand bei Ariel-squirting queen?
Ich kann beim besten Willen nic finden über sie...:mauer:


Danke an die Gemeinde schon im voraus :giggle:
Ja, war bei ihr im Kontaktzentrum, vor knapp einem Jahr.
von ihr findet man sehr viel wenn man mit google sucht, sie klappert ja viele Laufhäuser ab im Laufe eines Jahres.
Auf WhatsApp liefert sie im "Status" ihre jeweils nächsten Stationen, Termine.

Es gibt wenig das sie nicht macht und bei diversen Laufhäusern ist ihre Service-Liste länger, bei anderen kürzer.
Alles weitere kann man gut telefonisch oder per WA abklären.
Hält alles ein das sie verspricht, sowohl zeitlich als auch das Programm betreffend, würde sie als absoluten Vollprofi bezeichnen.

Hatte ein umfangreiches, "versautes" Fetisch-Programm bei ihr gebucht, das waren 300 Euro für eine Stunde. Eine Stunde, die das Geld absolut wert war.
Empfehlung: 100% für alle, die vom "Standardprogramm" mal eine Abwechslung wünschen.
 
Aktuelle Ergänzung zu #3.070
Ariel ist ist ab heute im KOZE (bis 20. Jänner).
Sie hat auf WhatsApp Status versendet:
"Ariel Sau VS Monica Orsini, Lust auf 3er? Ab zu uns!!!"
und weiters: "Das beste Servis in Österreich Teste uns !!!"(mit Foto wo eine die andere vaginal fistet...)
 
Für die wirklichen Tatiana-Friends unter uns. Sie frönt ihr Sexleben jetzt im Club Soprano in der Schweiz. Bin gespannt, wie es ihr dort ergehen wird. So richtig Lust hatte ich bis jetzt noch nicht auf sie, da müsste sie schon ihre Servicepalette erweitern, dass ich sie will.
 
Ja, war bei ihr im Kontaktzentrum, vor knapp einem Jahr.
von ihr findet man sehr viel wenn man mit google sucht, sie klappert ja viele Laufhäuser ab im Laufe eines Jahres.
Auf WhatsApp liefert sie im "Status" ihre jeweils nächsten Stationen, Termine.

Es gibt wenig das sie nicht macht und bei diversen Laufhäusern ist ihre Service-Liste länger, bei anderen kürzer.
Alles weitere kann man gut telefonisch oder per WA abklären.
Hält alles ein das sie verspricht, sowohl zeitlich als auch das Programm betreffend, würde sie als absoluten Vollprofi bezeichnen.

Hatte ein umfangreiches, "versautes" Fetisch-Programm bei ihr gebucht, das waren 300 Euro für eine Stunde. Eine Stunde, die das Geld absolut wert war.
Empfehlung: 100% für alle, die vom "Standardprogramm" mal eine Abwechslung wünschen.

kannst Du oder vielleicht wer anderer bestätigen, dass sie "ECHTES" squirting macht? Denn zwischen squirting und pinkeln ist ein himmelweiter Unterschied ;-)

Der booksusilink funktioniert nicht mehr ... gibts einen anderen?
 
kannst Du oder vielleicht wer anderer bestätigen, dass sie "ECHTES" squirting macht? Denn zwischen squirting und pinkeln ist ein himmelweiter Unterschied ;-)

Der booksusilink funktioniert nicht mehr ... gibts einen anderen?
Zu ihrem squirting kann ich nichts sagen.

Das Kontaktzentrum stellt immer alle anwesenden Anbieterinnen auf booksusi, nimmt sie dann wieder raus.

Auf whatsapp wird man von Ariel regelmässig über ihre Standorte informiert, mit einer "Statusmeldung".
 
Zurück
Oben