- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
in LHs idR eher nichtidR. gibts einen fixpreis für volles Service
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in LHs idR eher nichtidR. gibts einen fixpreis für volles Service
Warum sind die logischerweise extra zu zahlen? Wenn eine SW mit Extrapreise für jeden Schmarrn anfängt, gehe ich weg. und das war noch nicht oft der Fall. idR. gibts einen fixpreis für volles Service.
Warum sind die logischerweise extra zu zahlen? Wenn eine SW mit Extrapreise für jeden Schmarrn anfängt, gehe ich weg. und das war noch nicht oft der Fall. idR. gibts einen fixpreis für volles Service.
Ich denke es liegt auch an all den freiern welches preisbildungstheater sie mitmachen. Ich bin dafür, dass die dame ihren preis verlangt und, dass geizige freier sich eine puppe besorgen oder wichsen sollen.
Aber für jeden Service ein paar euros extra zahlen nervt. Ist wie wenn man im Jahr 2022 in ein Hotel geht und WLAN extra kostet.
tja, da soll noch mal wer sagen, die Preise sind nicht abgesprochen bzw. vereinheitlichtMir hat mal so eine unerfahrene SW die Preisliste betreffend den jeweiligen Services im LH gezeigt
wo findet man die von dir angeführte Cynthia?War bei Cynthia auf Wiederholungsbesuch und wurde nicht enttäuscht.
Sie ist eindeutig meine Favoritin für die beste GFE.
Der Anblick im seitlichen Spiegel in der Doggy ist einfach ein Traum .
die ist gerade im laufhaus st. valentinwo findet man die von dir angeführte Cynthia?
Danke! ooooh die schaut aber schon heiss aus...ordentliche Kurven die Dame...na da bin ich gespannt, ob ich die schaffedie ist gerade im laufhaus st. valentin
Es gibt Freier, die diese Dienste NICHT konsumieren wollen.Warum sind die logischerweise extra zu zahlen?
Nächste Woche LH Zollgasse Cynthiawo findet man die von dir angeführte Cynthia?
Ella Top 19
Wer eine wirklich unsympathische und extrem unterkühlte SW kennen lernen möchte, dem empfehle ich bei Ella Top 19 ´mal anzuklopfen.
Alleine wenn diese Prostituierte einem die Tür öffnet, läuft einem ein kalter Schauer über den Rücken, ihre spürbare Verachtung gegenüber allen Kunden und vor allem gegenüber ihrem Job ist offenkundig.
Dafür können wir Besucher aber nichts. Dann soll sie gefälligst ´was anderes machen!
Ihr SWs da draußen: Wacht endlich auf, wir Kunden können nichts dafür, dass die Lage in Rumänien so trist ist und Ihr Euch von Euren scheiß Pimps und Zuhältern dementsprechend ausnutzen lässt!
Solche Mieterinnen zerstören leider den insgesamt durchaus guten Ruf des Kontaktzentrums.
Füge behelfsmäßig den Link von ihr ein, damit man mit einem Klick dorthin landet...Ella Top 19
Wer eine wirklich unsympathische und extrem unterkühlte SW kennen lernen möchte, dem empfehle ich bei Ella Top 19 ´mal anzuklopfen.
Alleine wenn diese Prostituierte einem die Tür öffnet, läuft einem ein kalter Schauer über den Rücken, ihre spürbare Verachtung gegenüber allen Kunden und vor allem gegenüber ihrem Job ist offenkundig.
Dafür können wir Besucher aber nichts. Dann soll sie gefälligst ´was anderes machen!
Ihr SWs da draußen: Wacht endlich auf, wir Kunden können nichts dafür, dass die Lage in Rumänien so trist ist und Ihr Euch von Euren scheiß Pimps und Zuhältern dementsprechend ausnutzen lässt!
Solche Mieterinnen zerstören leider den insgesamt durchaus guten Ruf des Kontaktzentrums.
Servus @Mitglied #597826Ella Top 19
Was genau empfindest Du an dem Text "objektiv und fair"?Danke für deinen objektiven und fairen Bericht
Sisi hat neue Titten seit 2 Monaten und man darf sie deswegen nicht angreifen. Sie lasst ihr bh an, deswegen sieht man auch nichts. Bzgl Sex war sie lasch und fragt ständig ‚will u cum’. Beine waren nicht radiert. Besuche eine andere Dame, Sisi ist eine Geld Verschwendung.Gibt es Erfahrungen zu Sisi?
Top 9 - Sisi | Kontakt-Zentrum