Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Warum sind die logischerweise extra zu zahlen? Wenn eine SW mit Extrapreise für jeden Schmarrn anfängt, gehe ich weg. und das war noch nicht oft der Fall. idR. gibts einen fixpreis für volles Service.

Also SWs, die einen Komplettpreis haben, sind eher die Ausnahme.
Einige wenige Studios gibts, die "all.incl" anbieten.
 
Warum sind die logischerweise extra zu zahlen? Wenn eine SW mit Extrapreise für jeden Schmarrn anfängt, gehe ich weg. und das war noch nicht oft der Fall. idR. gibts einen fixpreis für volles Service.

Ich denke es liegt auch an all den freiern welches preisbildungstheater sie mitmachen. Ich bin dafür, dass die dame ihren preis verlangt und, dass geizige freier sich eine puppe besorgen oder wichsen sollen.

Aber für jeden Service ein paar euros extra zahlen nervt. Ist wie wenn man im Jahr 2022 in ein Hotel geht und WLAN extra kostet.

Weil die Preisgestaltung logischerweise dem Mädchen obliegt

Die Preise für Standardservice in den meisten Laufhäusern in Wien liegen bei 70 € für die halbe und 120 € für eine Stunde und ich glaube das weis hier eh jeder

Mir hat mal so eine unerfahrene SW die Preisliste betreffend den jeweiligen Services im LH gezeigt

Aber natürlich wird Sie dir auch einen Gesamtpreis abhängig von deinen Servicewunsch nennen

Im GT Wien habe ich es so erlebt das einige SWs 100€ für die halbe Stunde inklusive NF verlangen
 
Mir hat mal so eine unerfahrene SW die Preisliste betreffend den jeweiligen Services im LH gezeigt
tja, da soll noch mal wer sagen, die Preise sind nicht abgesprochen bzw. vereinheitlicht :cool:
soviel zur "freien Berufsausübung" inkl. freier Preisgestaltung der SWs.

Mir hat eine SW in einem LH mal gesagt, daß eine, die preislich nach unten hin ausschert, in der Hoffnung, mehr Geschäft zu machen, von den anderen "kalt-warm" bekommt, und das nicht zu knapp.
 
Ella Top 19

Wer eine wirklich unsympathische und extrem unterkühlte SW kennen lernen möchte, dem empfehle ich bei Ella Top 19 ´mal anzuklopfen.
Alleine wenn diese Prostituierte einem die Tür öffnet, läuft einem ein kalter Schauer über den Rücken, ihre spürbare Verachtung gegenüber allen Kunden und vor allem gegenüber ihrem Job ist offenkundig.
Dafür können wir Besucher aber nichts. Dann soll sie gefälligst ´was anderes machen!

Ihr SWs da draußen: Wacht endlich auf, wir Kunden können nichts dafür, dass die Lage in Rumänien so trist ist und Ihr Euch von Euren scheiß Pimps und Zuhältern dementsprechend ausnutzen lässt!

Solche Mieterinnen zerstören leider den insgesamt durchaus guten Ruf des Kontaktzentrums.
 
Ella Top 19

Wer eine wirklich unsympathische und extrem unterkühlte SW kennen lernen möchte, dem empfehle ich bei Ella Top 19 ´mal anzuklopfen.
Alleine wenn diese Prostituierte einem die Tür öffnet, läuft einem ein kalter Schauer über den Rücken, ihre spürbare Verachtung gegenüber allen Kunden und vor allem gegenüber ihrem Job ist offenkundig.
Dafür können wir Besucher aber nichts. Dann soll sie gefälligst ´was anderes machen!

Ihr SWs da draußen: Wacht endlich auf, wir Kunden können nichts dafür, dass die Lage in Rumänien so trist ist und Ihr Euch von Euren scheiß Pimps und Zuhältern dementsprechend ausnutzen lässt!

Solche Mieterinnen zerstören leider den insgesamt durchaus guten Ruf des Kontaktzentrums.

Lieber Don Juan

Danke für deinen objektiven und fairen Bericht

Finde persönlich solche SWs sollten besser einen anderen Beruf ausüben, da jeder von uns einen ordentliche Leistung in dem jeweiligen Beruf erbringen möchte

Vielleicht gibt es zur Abwechslung auch mal empfehlenswerte SWs im Kontaktzentrum die fair & korrekt zu den Kunden sind
 
Ella Top 19

Wer eine wirklich unsympathische und extrem unterkühlte SW kennen lernen möchte, dem empfehle ich bei Ella Top 19 ´mal anzuklopfen.
Alleine wenn diese Prostituierte einem die Tür öffnet, läuft einem ein kalter Schauer über den Rücken, ihre spürbare Verachtung gegenüber allen Kunden und vor allem gegenüber ihrem Job ist offenkundig.
Dafür können wir Besucher aber nichts. Dann soll sie gefälligst ´was anderes machen!

Ihr SWs da draußen: Wacht endlich auf, wir Kunden können nichts dafür, dass die Lage in Rumänien so trist ist und Ihr Euch von Euren scheiß Pimps und Zuhältern dementsprechend ausnutzen lässt!

Solche Mieterinnen zerstören leider den insgesamt durchaus guten Ruf des Kontaktzentrums.
Füge behelfsmäßig den Link von ihr ein, damit man mit einem Klick dorthin landet...
Ella
 
Ella Top 19

Wer eine wirklich unsympathische und extrem unterkühlte SW kennen lernen möchte, dem empfehle ich bei Ella Top 19 ´mal anzuklopfen.
Alleine wenn diese Prostituierte einem die Tür öffnet, läuft einem ein kalter Schauer über den Rücken, ihre spürbare Verachtung gegenüber allen Kunden und vor allem gegenüber ihrem Job ist offenkundig.
Dafür können wir Besucher aber nichts. Dann soll sie gefälligst ´was anderes machen!

Ihr SWs da draußen: Wacht endlich auf, wir Kunden können nichts dafür, dass die Lage in Rumänien so trist ist und Ihr Euch von Euren scheiß Pimps und Zuhältern dementsprechend ausnutzen lässt!

Solche Mieterinnen zerstören leider den insgesamt durchaus guten Ruf des Kontaktzentrums.
Servus @Mitglied #597826
Vorausschicken möchte ich, dass ich weder Dich noch die von Dir genannte Sexarbeiterin kenne.
Ich halte es aber für einen unnötigen Wertungsexzess, ihr nach einer "Momentbegegnung an der Zimmertür" (und mehr wird es ja wohl nicht gewesen sein, wenn Dir beim Öffnen der Tür "ein kalter Schauer über den Rücken", gelaufen ist und Du sie als "unsympathisch" und "unterkühlt" wahrgenommen hast) eine "spürbare Verachtung gegenüber allen Kunden und vor allem gegenüber ihrem Job" zu unterstellen.

... und wenn Du in Sorge bist, dass Du durch Dein Verhalten beim Sex-Kauf Ausbeutung unterstützt ("... Ihr Euch von Euren scheiß Pimps und Zuhältern dementsprechend ausnutzen lässt"), dann empfehle ich, künftig andere Formen des Pay6 zu wählen.

Danke für deinen objektiven und fairen Bericht
Was genau empfindest Du an dem Text "objektiv und fair"?
 
Ich war heute bei Martina.

Sehr liebe hübsche Frau, schöne große Silikonbrüste, weiche Haut.
Halbe Stunde mit NV, Küssen und GV ausgemacht. Sie is sehr einfühlsam und berührt, streichelt sehr gut, habe mich wohl gefühlt.
Ihre Lippen sind etwas nachbearbeitet und fühlen sich super an. Auf die Brüste kann man gut berühren und liebkosen, das macht sie gut mit und ohne "künstliches" Stöhnen. BJ war 1A und sehr sehr intensiv, musste dann noch schnell den Gummi überziehen sonst hätte ich nichts mehr vom GV gehabt.
War sehr gut, mit Gefühl und keine Draufklatsch-Halbe-Stunde, für mich genau richtig und das was ich will. Bin sehr positiv und entspannt die Heimreise angetreten.
 
Liebe Gemeinde,
nach langer Abwesenheit im Lustgewerbe begab ich mich auf die Jagd und las hungrig auf Booksusi.
Paar Gesichter hatte ich noch im Kopf, der Rest war mir neu.
Bevor ich eine Dame besuche, die privat ist, beschränkte ich mich auf die Damen in den Laufhäusern.
Ich traf meine Entscheidung und diese fiel auf Anna .
Ablauf: Kontakt über Whatsapp. Services besprochen, Termin ausgemacht

Aussehen: Die Bilder sind alt oder nachbearbeitet. So stramm wie auf den ersten paar Fotos ist sie nicht.
Sie hat zugelegt, allerdings mich hat es nicht so wirklich gestört. Ich fand sie trotzdem attraktiv. Ihre Airbags sind echt und darauf bekam sie mein TÜV Zertifikat.
Lippen sind gemacht, aber das sieht man auf den Bilder.

Service: Quicky 70€, 304100 und 604150, Extras sind NF 30e, CIM 50e, Auf Brüste abspritzen 20e usw......
Bj war gut und gekonnt, ausdauerndes Reiten konnte sie mir nicht bieten, Restliche Arbeit musste ich selber erledigen. Einige Positionen wollte sie nicht aufgrund körperlicher Erschöpfung. Sonst spricht und lacht sie gerne. Sie war verdammt gut gelaunt und tanzte nebenbei zu ihren rumänischen Liedern während ich mein Getränk konsumierte. Zusätzlich kann man sich mit ihr in den Pausen nett unterhalten. Ihre Altersangabe stimmt ebenso.

Fazit: Eine Wiederholung ist gering vorhanden. Zeitdruck macht sie nicht. Wer GFS sucht, ist bei ihr falsch. Mir ging es um Optikfick und um das Entlüften des Druckventils.
 
Zurück
Oben