Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Kann jemand etwas zu Katherine Top 14 sagen? hmmm schaut interessant aus

Das war bis jetzt die einzige dunkle Dame, die ich weiter empfehlen würde!
Kommt sogar dem Bildmaterial ziemlich nahe!
Ich kann mich noch erinnern, dass ich ganz erstaunt war, dass sie kein Problem hatte, ihr Finger reinzustecken!
Kommunikation ging einigermassen.
Ich glaube, es waren so 140,-- incl NF
Jedenfalls aktiv und keine Berührungsängste!

Würde mich freuen, deinen Bericht zu lesen!
 
Nein war aber gerade im Haus … reges Treiben ! Viele Typen aber ich muss schon sagen manche der Damen könnten ihr Geld mit Bildbearbeitung verdienen !
Wurde von einer Dame mit einem netten fuck you nur weil ich dankend abgelehnt habe verabschiedet !
 
Nein war aber gerade im Haus … reges Treiben ! Viele Typen aber ich muss schon sagen manche der Damen könnten ihr Geld mit Bildbearbeitung verdienen !
Wurde von einer Dame mit einem netten fuck you nur weil ich dankend abgelehnt habe verabschiedet !
ich würde eher einen Preis für Bilderklau als Bearbeitung verabreichen 😂...ohh fuck you..das hab ich woanders von einer jungen Dame auch gehört, nur weil mir der aufgerufene Preis zu hoch erschien 💁
 
Maah danke Martin,ich war vor 2 Wochen mal auf einen Sprung dort,es wurde per Lieferwagen gerade Frischwäsche geliefert und eine "Dame" in Jeans,Schlappen und Shirt holte gerade Laken von dem Wagerl unten ab. Als sie dann überraschend oben im linken Haus in einem Zimmer verschwand wurde mir klar,daß dies doch nicht die Haushälterin ist,sondern die SW. Optisch hatte sie,mit der Monitorabgebildeten nicht allzuviel gemein.
 
Maah danke Martin,ich war vor 2 Wochen mal auf einen Sprung dort,es wurde per Lieferwagen gerade Frischwäsche geliefert und eine "Dame" in Jeans,Schlappen und Shirt holte gerade Laken von dem Wagerl unten ab. Als sie dann überraschend oben im linken Haus in einem Zimmer verschwand wurde mir klar,daß dies doch nicht die Haushälterin ist,sondern die SW. Optisch hatte sie,mit der Monitorabgebildeten nicht allzuviel gemein.

Ja in der Privatgarnitur sind Sie ja alle nicht so aufgemascherlt wie im Dienst das kommt da halt auch noch dazu.
 
Also ich war auch Linker Bereich - Dame mit kurzen blonden haaren … sieht (meiner Meinung nach) komplett anders aus als auf den Fotos ! Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht den Sinn dahinter ! Aber ich war dann bei bei einer netten Dame und hatte eine nette Stunde ;)
 
Ich war bei amira - die Türe war zu ich war eigentlich schon wieder im Auto hab ihr bei WhatsApp geschrieben … sie kam 5 Minuten später und alles war top ! Zwar bisschen viel gleitgel aber ich war eh schon so geil nach dem BJ dass mir das egal war … schöne Hautfarbe und entspricht ziemlich den Bildern !
 
Ich war bei amira - die Türe war zu ich war eigentlich schon wieder im Auto hab ihr bei WhatsApp geschrieben … sie kam 5 Minuten später und alles war top ! Zwar bisschen viel gleitgel aber ich war eh schon so geil nach dem BJ dass mir das egal war … schöne Hautfarbe und entspricht ziemlich den Bildern !
schaut toll aus die Dame. was war Leistung / Preis?
 
Kennt wer tatiana - sieht sehr heiß aus

Sie hiess früher auch Tatjana und es gibt einige gute Berichte im BS thread
 
ohh diese Tatiana sieht da heiss aus...wäre das Kontaktzentrum nicht so weit weg, würd ich mir da heut den Sonntag versüssen mit der Schönheit...herrlich. bin gespannt, wie die Berichte über sie ausfallen.
 
So nach dem ich heute bereits im ici Paris eingefahren bin dachte ich mir ich schau bei Tatiana vorbei … ich kam ins Zimmer (sie dürfte Raucherin sein - der eine mags der andere nicht !
Vor einer anderen Türe 2 Typen … ich dachte mir nicht lange Fackeln und rein gehen ich bin normal nicht geizig aber sie machte mir mit einem leicht genervten Gesicht auf (sie sieht wie auf den Fotos aus Körper sehr geil) Ich sagte eine Stunde … auf einmal 250 (ohne Extras) dafür dass sie schon genervt war und es nach Rauch gerochen hat war es mir dann doch zu viel … wenn ich da noch Extras nehme bin ich bei 300 ! Naja vl findest sich ja jemand aber mir war das Risiko dass ich mich danach ärgere zu groß
 
Kennt wer tatiana - sieht sehr heiß aus

Tatiana ist eines meiner Stammmädchen. Sie schaut total super aus und ist es auch. Derzeit verlangt sie für eine Stunde 150, daher kann ich die 250 nicht nachvollziehen. Aufpreise natürlich nicht eingerechnet.
Trotzdem eine klare Empfehlung von mir.
Sie ist übrigens absolute Nichtraucherin!
 
Zurück
Oben