- Reaktionen
- 1.718
Sehr schade... wäre im Moment die einzige SW in Wien die mich optisch wirklich reizen würde... zumindest den Fotos nachI was with her in Juchgasse11 and she was meh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr schade... wäre im Moment die einzige SW in Wien die mich optisch wirklich reizen würde... zumindest den Fotos nachI was with her in Juchgasse11 and she was meh
hi ich muss euch kurz etwas erzählen. Ich war heute im Kontaktzentrum seit länger als 10 Jahren glaub ich und war begeistert weil sie jetzt ein zweites haus daneben stehen haben mit nur 1 Stufe. Das war früher nicht. Aber cool denn die Betreiber haben mir geholfen und somit konnte ich zu Rheya gehen die jetzt dort arbeitet. (Ich bin jetzt außerdem 2 mal geimpft). Danke Rheya komme jetzt gerne wieder ins kontaktzentrum in das neue Nebenhaus
2x geimpft zu sein verhindert das berichten?hi ich muss euch kurz etwas erzählen. Ich war heute im Kontaktzentrum seit länger als 10 Jahren glaub ich und war begeistert weil sie jetzt ein zweites haus daneben stehen haben mit nur 1 Stufe. Das war früher nicht. Aber cool denn die Betreiber haben mir geholfen und somit konnte ich zu Rheya gehen die jetzt dort arbeitet. (Ich bin jetzt außerdem 2 mal geimpft). Danke Rheya komme jetzt gerne wieder ins kontaktzentrum in das neue Nebenhaus
Kann ich dir gar nicht sagen da ich nicht danach gefragt habe
Hoppla, hab mich verdrückt. Die Frage war ob sie auch Anal anbietetWas wär denn die Frage gewesen?
Rumänin, Laufhaus Rosi. Titten mörderisch. Service für die Katz. Optikfick.Hat wer Leila ("Italienerin"?) besucht? Kenn ihre Fotos aus anderen älteren Anzeigen, weiß aber nicht woher.
Würde mich auch interessierenHi all!
Does anyone know where did Maya (top 14 last week) go if changed studio? Or when is she ever going to come back??
I really wanted to visit her but because of work could not find time last week and now she is gone already :/
Anhang anzeigen 9225002