Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

war bei Reya
100430 , leider keine NF ,
Fotos weit weit von ihren jüngeren Jahren
sie war auf meiner Bucketliste , ich shcätze uach nicht, dass ich sie wieder beuschen werde
 
hi ich muss euch kurz etwas erzählen. Ich war heute im Kontaktzentrum seit länger als 10 Jahren glaub ich und war begeistert weil sie jetzt ein zweites haus daneben stehen haben mit nur 1 Stufe. Das war früher nicht. Aber cool denn die Betreiber haben mir geholfen und somit konnte ich zu Rheya gehen die jetzt dort arbeitet. (Ich bin jetzt außerdem 2 mal geimpft). Danke Rheya komme jetzt gerne wieder ins kontaktzentrum in das neue Nebenhaus :)
 
hi ich muss euch kurz etwas erzählen. Ich war heute im Kontaktzentrum seit länger als 10 Jahren glaub ich und war begeistert weil sie jetzt ein zweites haus daneben stehen haben mit nur 1 Stufe. Das war früher nicht. Aber cool denn die Betreiber haben mir geholfen und somit konnte ich zu Rheya gehen die jetzt dort arbeitet. (Ich bin jetzt außerdem 2 mal geimpft). Danke Rheya komme jetzt gerne wieder ins kontaktzentrum in das neue Nebenhaus :)

Das hört sich ja ganz toll an für Dich.
Ja das freut mich.
Auch freut es mich das Du schon zweimal geimpft bist.
Also jetzt steht Dir nichts mehr in Wege.
Vielleicht gerade mal die eine Stufe :)
 
hi ich muss euch kurz etwas erzählen. Ich war heute im Kontaktzentrum seit länger als 10 Jahren glaub ich und war begeistert weil sie jetzt ein zweites haus daneben stehen haben mit nur 1 Stufe. Das war früher nicht. Aber cool denn die Betreiber haben mir geholfen und somit konnte ich zu Rheya gehen die jetzt dort arbeitet. (Ich bin jetzt außerdem 2 mal geimpft). Danke Rheya komme jetzt gerne wieder ins kontaktzentrum in das neue Nebenhaus :)
2x geimpft zu sein verhindert das berichten?
Oder du wolltest nur erzählen, dass du geimpft bist und hast keine bessere Möglichkeit gefunden? 🤔
 
Sorry aber ich schreibe nicht immer 100000 Mal was ich von den damen mir machen lasse, da es eh schon ur oft in anderen threads steht :) Also ih lasse mir von den damen die Füße auf meinen brustbereich hinstellen, und mit ihren händen massieren sie mir meine brustwarzen. Auf dieser weiße komme ich irgendwann zum orgasmus :) uND BESONDERS BEI rHEYA GEHT DAS SEHR GUT; ICH KENNE SIE JA SCHON VIELE JAHRE :) :) :) :) LG
 
Hab schon mal gefragt. wisst ihr wo man Elena die ungarin oder bulgarin noch antreffen kann?

sie ist leider nicht mehr dort seit dem heurigen jahr


 
Noch gar nicht lange her war ich bei Diana Top 18 - Diana | Kontakt-Zentrum.
Eine ganz eine Hübsche. Zwar keine Blondine mit langen Beinen wie die Fotos leicht vermuten lassen, aber Figur mässig kommen die Fotos ganz gut hin. Ich habe sie zumindest wiedererkannt. Ausserdem hat es mir echt gefallen was ich gesehen habe. Brüste, Hüften... etc hatte alles die richtigen Proportionen (zumindest für mich, mag sie schlank und jung ;) ) und auch ihre etwas zurück haltende fast schüchterne Art hat mir gefallen. Verständigung auf Englisch hat gut funktioniert, viel haben wir nicht geredet. War ziemlich geil, bin recht schnell fertig geworden. 15 min - 50 Euro. Blasen mit Gummi, da sie aber schon recht intensiv meinen Schwanz mit ihren Händen bearbeitet hatte wäre mir das vermutlich zu viel geworden, wollte in ihr (mit Gummi) fertig machen, also Missio und eng angeschmiegt, paar mal gestoßen hat da, beim Gefühl ihrer weichen Brust auf meiner voll ausgereicht.

Fazit: Weiterempfehlung ja, bei einem Quickie kann man bei ihr sowieso nix falsch machen, ist also auch bei 15 Minuten Motiviert.
 
Habe gestern Andrea besucht, angeklopft und eine sehr hübsche Frau mit breitem Lächeln öffnete die Tür.

Hat mich herein gebeten und haben kurz geplaudert. Alles ausgemacht, dann noch Small Talk. Sie ist wirklich eine sehr liebe, plaudert viel und wirkt sehr lebensfroh und bereits die paar Minuten waren sehr witzig. Wie wenn man mit seiner besten Freundin unterwegs ist und nette zeit verbringt.
Da hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein.

Ab in die Dusche und dann ab aufs Bett. Die Fotos stimmen absolut überein, nur ist sie derzeit wesentlich brauner als auf den Fotos.
Zu beginn hat sie mich Massiert was sie gut machte und 25m Massieren mit Blowjob eig. auch eine Überlegung Wert wäre. :rofl:

Blowjob war sehr gut, kein Handeinsatz, nur zum Streicheln über den Körper, Hoden etc.
Dann GV sie oben auf mir, sie ist ziemlich eng und trotz Gummi spürt man sie sehr gut. Die Brüste sind der Hammer, groß und fest, aber mir gefallen Silikonbrüste mit entsprechender Größe halt einfach. :daumen:
Angreifen war auch kein Thema, war aber auch die "normale" Art und strenge.
Die halbe Stunde war schnell um und ich habs grad so geschafft die Zeit zu nutzen, war ein sehr gutes Gefühl.

Dann noch schnell unter die Dusche, währenddessen geplaudert und nett verabschiedet.
Super Frau, habe mich sehr wohl gefühlt.

Das war zusätzlich mein erster LH besuch und das Haus ist sehr sauber und übersichtlich, werde wieder kommen.
 
Hi all!

Does anyone know where did Maya (top 14 last week) go if changed studio? Or when is she ever going to come back??

I really wanted to visit her but because of work could not find time last week and now she is gone already :/

Anhang anzeigen 9225002
 
Hello,

War schon jemand mal bei Bunny oder Anka, habe nichts gefunden in der SuFu.

Hab Bunny schon 2x versäumt (ich depp hab nicht angerufen), die muss so geil sein (ich steh auf feste) :love:

LG
 
Zurück
Oben