Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Irgendeine Ahnung ob Gia aus Ungarn - die milf mit den mega Silikonhupen - mal wieder aufschlagen wird ?
Sie soll glaube ich noch ganz kurz vor dem Coronaausbruch im Laufhaus gewerkelt haben. Seitdem aber nichts mehr von ihr gesehen.

Muss dich da leider enttäuschen hab sie kurz nach Lockdown Ende angerufen da sagte sie mir sie habe aufgehört…
 
Hallo! Ich wäre heute Abend einmal ausnahmsweise in der Nähe und wollte als Erstbesucher fragen, ob es in diesem Haus auch “Standard-Preise“ gibt, wie in vielen LHs üblich und ob die Türen in der Regel offen stehen oder geschlossen sind. Vielen dank!
 
... wollte als Erstbesucher fragen, ... ob die Türen in der Regel offen stehen oder geschlossen sind.
KoZe ist closed door.
War (zu?) kurz für:
Das Kontakt-Zentrum ist ein Laufhaus mit Closed-door-Policy, bei dem also die Zimmertüren geschlossen sind, Lämpchen über der Tür anzeigen, ob das Zimmer belegt und die Dame frei ist, und bei dem man dann anklopfen muss, um in die Verhandlungen mit der SW einzutreten (bzw wenn man vorausgebucht hat, anzuzeigen, dass man da ist). Wenn das Lämpchen grün leuchtet, aber von drinnen eindeutig Duschgeräusche zu hören sind, könnte man aus Höflichkeit kurz warten.
 
Zur Info: Die Laufhäuser Wien-Mitte ( = Zollgasse 3) und Juchgasse 11 (gehören zusammen) sind auch closed door; die anderen in Wien (Ici Paris, Vienna & Sisi, Rachel, Kontaktzone, Kontakthof) sind open door. Hab ich eins vergessen? Max Winter funktioniert anders.

Im Wiener Umland hab ich wenig Erfahrung, aber Hasenohr, Dreamcats und Neunkirchen sind nach meiner Erinnerung auch closed.
 
Hey Leute mich würde die Andrea Top7 reizen hat da wer schon Erfahrung mit ihr sammeln können
Lg
 
Zurück
Oben