Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hallo Jungs. Also die großbusige alexa ist wirklich ein Reinfall. Sie ist echt schon im gesetzten Alter von weit über 50. Figur ist auch dementsprechend faltig. Wenn sich jemand wirklich nur auspeitschen lassen will dann wirds schon passen. Ich bin zu ihr wegen der großen möpse. Diese darf man aber nicht anfassen. Sie war freundlich u auch etwas bemüht aber mir hat weder Optik noch Service gefallen.
 
Hallo Jungs. Also die großbusige alexa ist wirklich ein Reinfall. Sie ist echt schon im gesetzten Alter von weit über 50. Figur ist auch dementsprechend faltig. Wenn sich jemand wirklich nur auspeitschen lassen will dann wirds schon passen. Ich bin zu ihr wegen der großen möpse. Diese darf man aber nicht anfassen. Sie war freundlich u auch etwas bemüht aber mir hat weder Optik noch Service gefallen.
Ich habe mit ihr sichtlich geile stunden erlebt
Und das nicht beim auspeitschen
 
Hallo Jungs. Also die großbusige alexa ist wirklich ein Reinfall. Sie ist echt schon im gesetzten Alter von weit über 50. Figur ist auch dementsprechend faltig. Wenn sich jemand wirklich nur auspeitschen lassen will dann wirds schon passen. Ich bin zu ihr wegen der großen möpse. Diese darf man aber nicht anfassen. Sie war freundlich u auch etwas bemüht aber mir hat weder Optik noch Service gefallen.

Die Alte war wohl etwas schon ermüdet weil normalerweise lässt sie sich ihre Riesenbrüste schon ausgiebig bearbeiten. Auf die 50 fehlen ihr zwar noch ein paar Jahre. Aber gewiß hat ihre beinah 15 Jahre lange Präsenz in diesem Metier sichtbar Spuren hinterlassen. Ich besuche sie wenn sie da ist zwar immer, aber auch nur wegen ihren Brüsten. Diesbezüglich hat sie leider wenig Konkurrenz, da es wenige Alternativen gibt.
 
War heute im Laufhof bei Rebecca (die mit dem gepixelten Gesicht, die auf der Girls-Seite in schwarzer Unterwäsche zu sehen ist (es gibt dzt. zwei R.s im Laufhof). Sie ist eine ganz Liebe und sieht wirklich hübsch aus, vor allem schöne stramme Titten. Macht alles brav mit, bläst vor allem sehr eifrig.:up::up::up:
 
War heute im Laufhof bei Rebecca (die mit dem gepixelten Gesicht, die auf der Girls-Seite in schwarzer Unterwäsche zu sehen ist (es gibt dzt. zwei R.s im Laufhof). Sie ist eine ganz Liebe und sieht wirklich hübsch aus, vor allem schöne stramme Titten. Macht alles brav mit, bläst vor allem sehr eifrig.:up::up::up:
Ja die Rebecca ist ganz eine süsse und nette Frau,der sex mit ihr gefällt mir sehr weil ich sie von paar Stellungen rammle,Zeitdruck habe ich nie gespürt,Titten sind einfach ein Männertraum,wenn ich Zeit finde werde ich ihr einen Besuch abstatten
 
War heute im Laufhof bei trans thalia shakira.
Hat mich echt sehr nett empfangen (direkt an die hose gefasst und mich angemacht), was mich schon scharf gemacht hat. Sie verlangte 150€ am anfang für vollen service (blasen ohne kondom). Hatte nur 100€ bei mir und sie meinte es wäre kein problem. Also 100 bezahlt und los gings. Ich wollte vorher eine dusche nehmen und als ich mich auszog hat sie mich wieder angefasst und schon geküsst (mit zunge!). Dann duschen und dann gings weiter. sie hat begonnen mich richtig geil zu blasen (auch kompletter deepthroat war möglich, was ich echt noch nie hatte!) sie versteht echt was von ihrem geschäft und man merkte ihr an, dass sie 100% spaß an der sache hat. Ich übertreibe echt nicht, war bisher der beste laufhausbesuch den ich je hatte und ich war schon öfters im laufhof/laufhaus oder in anderen :)
Sie wurde auch direkt steif (natürlich keine 20cm, aber da lügen alle transen, was mich nicht stört), nur blase ich selber nicht, da ich dazu zu wenig bi bin.. Man merkte aber, dass sie das machen will, was mir gefällt :D
Danach hab ich sie auf den rücken gelegt und ihren mund mit meinem schwanz ausgefüllt, ich liebe diese stellung..
optisch ist sie echt eine augenweide und die fotos stimmen zu 100%!
danach hab ich die gefickt während sie am rücken lag und nach nicht einmal 5 minuten ist sie gekommen und hat auf ihren bauch gespritzt. danach hab ich sie doggy gefickt und sie hat mit ihrem arsch so richtig geile bewegungen gemacht, was sich echt intensiv angefühlt hat und nach 10 weiteren minuten ficken bin ich gekommen (sex halt mit kondom, aber das ist selbstverständlich und würde ich ohne auch nicht machen).

Unterm strich ein wahnsinnig gelungener besuch, hab noch nie mit so einer zufriedenheit ein laufhaus verlassen. Man merkte ihr den spaß an und dass sie den sex genießt, was mich persönlich extrem anturned! noch dazu mit zungenküsse, blasen mit echtem und guten deepthroat, alles ohne aufpreis..

Kann sie echt empfehlen :)
 
Zurück
Oben