- Reaktionen
- 418
In Linz, war damals noch nicht lange tätig
Dann hattest du glück
Aber wie gesagt, werde mein Glück nochmal bei ihr probieren und man wird sehen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Linz, war damals noch nicht lange tätig
Ich habe mit ihr sichtlich geile stunden erlebtHallo Jungs. Also die großbusige alexa ist wirklich ein Reinfall. Sie ist echt schon im gesetzten Alter von weit über 50. Figur ist auch dementsprechend faltig. Wenn sich jemand wirklich nur auspeitschen lassen will dann wirds schon passen. Ich bin zu ihr wegen der großen möpse. Diese darf man aber nicht anfassen. Sie war freundlich u auch etwas bemüht aber mir hat weder Optik noch Service gefallen.
Ja ist eben Geschmacksache! Meine Meinung ist eben so darum ists ja gut dass viele unterschiedliche sw gibtIch habe mit ihr sichtlich geile stunden erlebt
Und das nicht beim auspeitschen
Geb dir gern rechtJa ist eben Geschmacksache! Meine Meinung ist eben so darum ists ja gut dass viele unterschiedliche sw gibt
In LinzGeb dir gern recht
Dem gefàllt das mehr und dem anderem das
Wo hast du sie zuletzt besucht?
Hallo Jungs. Also die großbusige alexa ist wirklich ein Reinfall. Sie ist echt schon im gesetzten Alter von weit über 50. Figur ist auch dementsprechend faltig. Wenn sich jemand wirklich nur auspeitschen lassen will dann wirds schon passen. Ich bin zu ihr wegen der großen möpse. Diese darf man aber nicht anfassen. Sie war freundlich u auch etwas bemüht aber mir hat weder Optik noch Service gefallen.
Ja die Rebecca ist ganz eine süsse und nette Frau,der sex mit ihr gefällt mir sehr weil ich sie von paar Stellungen rammle,Zeitdruck habe ich nie gespürt,Titten sind einfach ein Männertraum,wenn ich Zeit finde werde ich ihr einen Besuch abstattenWar heute im Laufhof bei Rebecca (die mit dem gepixelten Gesicht, die auf der Girls-Seite in schwarzer Unterwäsche zu sehen ist (es gibt dzt. zwei R.s im Laufhof). Sie ist eine ganz Liebe und sieht wirklich hübsch aus, vor allem schöne stramme Titten. Macht alles brav mit, bläst vor allem sehr eifrig.
Ja die Rebecca ist ganz eine süsse und nette Frau,der sex mit ihr gefällt mir sehr weil ich sie von paar Stellungen rammle,Zeitdruck habe ich nie gespürt,Titten sind einfach ein Männertraum,wenn ich Zeit finde werde ich ihr einen Besuch abstatten
In ihrem aufgelisteten Service ist auch Squirting! Spritzt sie wirklich?
Henrick ich habe nicht danach gefragt,ich mag eher GfsIn ihrem aufgelisteten Service ist auch Squirting! Spritzt sie wirklich?
... War bei dieser Damen schon wer, ich finde leider nichts!
Laufhaus Linz
Ihre titten hängen bis zum boden!Rianna war lange Zeit in Wien im Laufhaus Juchgasse tätig. Kann mich nicht erinnern, auch nur einen einzigen positiven Bericht über ihre Leistungen gelesen zu haben!
Hier hast du etwas zum Lesen:
Laufhäuser - Erfahrungen JUCHGASSE 11