Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Die Lolita ( unter Vorschau im Laufhof) verdient eine Empfehlung!
Sehr jung und natürlich, schöner Busen, GF6 vom Feinsten mit Kuscheln und perfekten ZK.
Eine wirklich seltene Erscheinung in diesem von Abzockerinnen nur so wimmelnden Etablissement
 
Suche laufhaus oder laufhof nur ab wenn die süsse und simpatische Rebecca in Linz ist
 
War heute im Laufhof bei trans thalia shakira.
Hat mich echt sehr nett empfangen (direkt an die hose gefasst und mich angemacht), was mich schon scharf gemacht hat. Sie verlangte 150€ am anfang für vollen service (blasen ohne kondom). Hatte nur 100€ bei mir und sie meinte es wäre kein problem. Also 100 bezahlt und los gings. Ich wollte vorher eine dusche nehmen und als ich mich auszog hat sie mich wieder angefasst und schon geküsst (mit zunge!). Dann duschen und dann gings weiter. sie hat begonnen mich richtig geil zu blasen (auch kompletter deepthroat war möglich, was ich echt noch nie hatte!) sie versteht echt was von ihrem geschäft und man merkte ihr an, dass sie 100% spaß an der sache hat. Ich übertreibe echt nicht, war bisher der beste laufhausbesuch den ich je hatte und ich war schon öfters im laufhof/laufhaus oder in anderen :)
Sie wurde auch direkt steif (natürlich keine 20cm, aber da lügen alle transen, was mich nicht stört), nur blase ich selber nicht, da ich dazu zu wenig bi bin.. Man merkte aber, dass sie das machen will, was mir gefällt :D
Danach hab ich sie auf den rücken gelegt und ihren mund mit meinem schwanz ausgefüllt, ich liebe diese stellung..
optisch ist sie echt eine augenweide und die fotos stimmen zu 100%!
danach hab ich die gefickt während sie am rücken lag und nach nicht einmal 5 minuten ist sie gekommen und hat auf ihren bauch gespritzt. danach hab ich sie doggy gefickt und sie hat mit ihrem arsch so richtig geile bewegungen gemacht, was sich echt intensiv angefühlt hat und nach 10 weiteren minuten ficken bin ich gekommen (sex halt mit kondom, aber das ist selbstverständlich und würde ich ohne auch nicht machen).

Unterm strich ein wahnsinnig gelungener besuch, hab noch nie mit so einer zufriedenheit ein laufhaus verlassen. Man merkte ihr den spaß an und dass sie den sex genießt, was mich persönlich extrem anturned! noch dazu mit zungenküsse, blasen mit echtem und guten deepthroat, alles ohne aufpreis..

Kann sie echt empfehlen :)

Super Bericht Danke!
 
Die Lolita ( unter Vorschau im Laufhof) verdient eine Empfehlung!
Sehr jung und natürlich, schöner Busen, GF6 vom Feinsten mit Kuscheln und perfekten ZK.
Eine wirklich seltene Erscheinung in diesem von Abzockerinnen nur so wimmelnden Etablissement

Hast du schon mal bei ihr gefistet bzw hat sie gesquirtet??
 
Die Lolita ( unter Vorschau im Laufhof) verdient eine Empfehlung!
Sehr jung und natürlich, schöner Busen, GF6 vom Feinsten mit Kuscheln und perfekten ZK.
Eine wirklich seltene Erscheinung in diesem von Abzockerinnen nur so wimmelnden Etablissement
So verschieden können die Geschmäcker sein - ich fand sie eher aufdringlich und pseudo-freundlich (Schmollmund: und wieso warst du noch nie bei mir? - und das vielleicht fünfmal). Als ich per blowjob fertiggemacht werden wollte, zierte sie sich und wollte das mit der Hand erledigen, erst als ich nachdrücklich darauf bestand, hat sie sich dazu bequemt, und das bei 180 für die Stunde.
Also für mich: Wiederholungsgefahr 0%
 
Ja, die ist wirklich eine sehr Liebe und zärtliche!
Ich lernte sie sie in vorigen Jahr kennen als ich das laufhaus am Sonntagmorgen aufsuchte aber ich vergass das es Schichtwechsel gab und es waren nur drei Zimmer frei darunter Rebeccas,ich entschied mich bei ihr anzuläuten es machte mir eine hübsche simpatische Dame auf,wir machten den Service aus und es gefiel mir sehr gut bei ihr so blieb ich bei ihr stecken bis heute,als ich sie nicht zwei Monate besuchte und ich wieder bei sie vorbeischaute war sie sichtlich überrascht als sie mich sah,sie fragte was den los sei ich sagte ihr habe mich anderweitig vergnügt aber dich habe ich nicht vergessen,besuchte sie letzten Mittwoch und es war gut,sie sagt das sie wieder in März kommen wird
 
Ich war bei ISSY (Österreicherin) Fotos stimmen nur die 70€ für einen Quicky war mir zu viel.
Bin dann zur Claudia: eine der wenigen die Top Service versprechen und auch halten!
Ihr Service (Quicky) war für mich derzeit der beste im LHL!
 
Kann nur beipflichten Claudia war vor 2 Monaten ca. so auch da, echt top, freundlich nett, da lauft alles eben auf 130 % und somit gleich wieder dort!
 
hatte jemand schon erfahrung mit da liana?? ist nächste woche anwesend ;)

Liana ist eine ganz nette und gibt sich auch Mühe, ist aber mit 100430 ohne extras nicht ganz billig (macht kein NF, is ihr einfach zu gefährlich), aber bei ihr fühle ich mich wohl und verstehe mich gut mit ihr und da is es mir das wert. Man merkt schon das sie schon zu etwas älteren Semester gehört, aber naja auf den alten Räder lernt man das fahren ;). Fotos sind ca 1 Jahr alt und sind echt. ich empfehle dir kurz anzurufen und genauren Service abzufragen und einen Termin auszumachen.
 
War heute im Laufhof bei Issy. Sie hat eine nicht ganz schlanke Figur, sieht aber sehr sexy aus, vor allem ihre Glocken sind nicht ohne. Ist ein wenig spröd im Kontakt, hat einen witzigen trockenen Humor (als ich sie leckte, meinte sie: das machst du gut - hast du ein Seminar besucht?). Spielt sehr gekonnt mit Schwanz und Eiern, bläst hervorragend, will das aber nicht sehr lange machen, sondern will lieber "rein-raus" (wie sie sagt). Reitet auf mir, lässt sich dann lecken, dann will sie Missy, dann bläst sie mich auf Wunsch noch ein wenig, will dann doggy. Als ich sie warne , ich würde gleich kommen (das letzte Mal ist schon ein wenig her), meint sie, ich solle mich nicht zurückhalten, was dann auch gar nicht mehr geht, zu geil ist der Anblick im Spiegel (sie trägt hautfarbene Halterlose). Nach knapp einer halben Stunde (bezahlt für eine ganze) mache ich mich nach einer Dusche auf eine Massage gefasst, aber sie frägt mich (großer Pluspunkt!) ob ich massiert werden will oder ob wir es noch ein zweites Mal probieren wollen. Was für eine Frage! Sie spielt wieder sehr anregend mit mir, bis ich wieder steif bin, macht sich ein wenig lustig über die Männer, die immer geblasen werden wollen, dann machen wir es wieder in den drei erwähnten Stellungen und sie bringt mich schließlich mit der Hand zum zweiten Orgasmus (und das kann sie wirklich, statt schneller wird sie immer langsamer, wenn das Kommen naht, was die Geilheit ausgesprochen steigert).
Fazit: wie gesagt, etwas spröde, sehr gekonnt, insgesamt ihr Geld wert!
 
War heute im Laufhof bei Issy. Sie hat eine nicht ganz schlanke Figur, sieht aber sehr sexy aus, vor allem ihre Glocken sind nicht ohne. Ist ein wenig spröd im Kontakt, hat einen witzigen trockenen Humor (als ich sie leckte, meinte sie: das machst du gut - hast du ein Seminar besucht?). Spielt sehr gekonnt mit Schwanz und Eiern, bläst hervorragend, will das aber nicht sehr lange machen, sondern will lieber "rein-raus" (wie sie sagt). Reitet auf mir, lässt sich dann lecken, dann will sie Missy, dann bläst sie mich auf Wunsch noch ein wenig, will dann doggy. Als ich sie warne , ich würde gleich kommen (das letzte Mal ist schon ein wenig her), meint sie, ich solle mich nicht zurückhalten, was dann auch gar nicht mehr geht, zu geil ist der Anblick im Spiegel (sie trägt hautfarbene Halterlose). Nach knapp einer halben Stunde (bezahlt für eine ganze) mache ich mich nach einer Dusche auf eine Massage gefasst, aber sie frägt mich (großer Pluspunkt!) ob ich massiert werden will oder ob wir es noch ein zweites Mal probieren wollen. Was für eine Frage! Sie spielt wieder sehr anregend mit mir, bis ich wieder steif bin, macht sich ein wenig lustig über die Männer, die immer geblasen werden wollen, dann machen wir es wieder in den drei erwähnten Stellungen und sie bringt mich schließlich mit der Hand zum zweiten Orgasmus (und das kann sie wirklich, statt schneller wird sie immer langsamer, wenn das Kommen naht, was die Geilheit ausgesprochen steigert).
Fazit: wie gesagt, etwas spröde, sehr gekonnt, insgesamt ihr Geld wert!

Danke für den guten Beitrag :)

Ist sie wirklich Österreicherin?
 
Ich war die Tage bei VERONIKA im Hafen!
Quicky für 50€ nur GV.
Die Fotos scheinen mir nicht zum Gesicht, aber zur Figur passend. In Real hübsches Gesicht, Hammer Figur!
Service war Ok. Es hat einfach die Chemie nicht gepasst.
 
Die Vanessa NEU alias Carmen war vorher im Nightflight, Service war damals (November oder so) nur wenig befriedigend!
Nach 10 min sagte sie schon "noch 1 Minute dann gehen" ,sie war höchst wahrscheinlich betrunken!
 
Zurück
Oben