Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Die Laura ist mir mal am Gang entgegen gekommen, optisch eine wahre Traumfrau! Über ihr Service kann ich aber leider nichts berichten!

Diese Woche sind generell viele interessante neue Damen anwesend!
Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen gesammelt mit der Gia, Natalia, Larissa oder der Marianne??
 
Ja das stimmt, bizzares macht sie sehr gut
Hab auch facesitting mit atem reduktion gemacht sehr geil
Dazu poppers und fesseln
Abspritzgarantie nach 35 min
Was empfiehlst du noch so
Gerne pn
Das kann ich nur sekundieren. Bin sooft es geht Gast bei Alexa wenn sie in Linz oder Graz arbeitet. Bezueglich facesitting ist sie gewiss eine Spezialistin zumal mit Ausblick auf ihren wirklich fulminanten Riesenbusen.
 
Die Laura ist mir mal am Gang entgegen gekommen, optisch eine wahre Traumfrau! Über ihr Service kann ich aber leider nichts berichten!

Diese Woche sind generell viele interessante neue Damen anwesend!
Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen gesammelt mit der Gia, Natalia, Larissa oder der Marianne??

Wenn ich mir deine Beiträge ansehe, dann verwendest du das EF nur zum Anzapfen (du könntest auch die SF nutzen, über Marianne hab ich schon was geschrieben). Wie wärs, wenn du mal was leisten und selber deine Erfahrungen mitteilen würdest?
 
War von euch schon jemand bei der thailady siri?
Macht die wirklich bondage mit einer thaimassage?
Oder gibts auch berichte zur blonden sophie?
Danke
Lg
 
War von euch schon jemand bei der thailady siri?
Macht die wirklich bondage mit einer thaimassage?
Oder gibts auch berichte zur blonden sophie?
Danke
Lg

die Sophie hatte ich mal im Laufhaus6.
service war ok, aber nicht spektakulär. Ihre Motivation hielt sich in Grenzen.
Dafür hat sie wahnsinns Titten. Die könnte Ich stundenlang durchkneten
 
Hier kommt mein nächster Bericht, es geht um Marianne (nächste Woche im Laufhof) und meinen zweiten Besuch bei ihr. Sie ist der Typ erfahrene Frau (Anfang dreißig), die genau weiß, was sie will und vor allem was ein Mann will. Sie ist ausgesprochen humorvoll und sehr schlank, in schwarzen Strümpfen kommen ihre langen Beine toll zur Geltung. So empfängt sie mich auch, lacht, sagt: na, ist dir auch langweilig am Sonntagabend? Als ich nackt bin, kommt sie zu mir, legt die Arme und mich und steckt mir die Zunge in den Hals (ZK sind 20 extra). Sie greift nach meinem Schwanz, der ist schon hart, sie sagt: bleib so stehen und rühr dich nicht vom Fleck, holt einen Gummi, geht in die Hocke und bläst munter drauf los. Sie macht kurz Pause, sieht mich von unten herauf geil an und sagt: na, gefällt dir das, wenn eine Frau so vor dir steht? Sie steht zwar nicht, aber mit solchen sprachlichen Feinheiten will ich mich nicht aufhalten. Ich weiß nicht, welcher Anblick geiler ist: der direkt auf sie am Boden vor mir oder der in den Spiegel. Vorwarnung: sie ist eine Frau, bei der man in jeder Position sofort kommen könnte, ob beim Blasen oder beim Vögeln, weil es so geil aussieht. Vorsicht beim Blick in die Spiegel!

Also ziehe ich sie hoch, schmuse kurz mit ihr und klopfe dann aufs Bett. Sie grinst und sagt: yes, Sir! Sie macht die Beine breit, ich stecke meinen Kopf dazwischen und lasse mir Zeit: zuerst an den Schamlippen von außen, dann zwischen den Schamlippen, schließlich direkt über die Möse, die schon sehr feucht ist, und dann komme ich zum Kitzler, der mittlerweile ziemlich angewachsen ist. Sie stöhnt und drückt mir ihr Becken entgegen. Ich bearbeite sie mit Lippen und Zunge, ficke sie mit einem, dann zwei Fingern in die Muschi, bis sie kommt. Das Zucken an meinen Fingern in ihr drin verrät mir, dass es kein Fake ist. Jetzt stürzt sie sich auf mich, schiebt sich meinen Schwanz in den Rachen und lutscht mit Hingabe dran. Das ganze (lange) Blasen hindurch nimmt sie keine Hand zu Hilfe, eine findet immer wieder ihren Weg zwischen die Beine, sie stöhnt und stöhnt. Dann fragt sie: darf ich ihn mir kurz reinstecken, ohne dass du kommst? Sie darf, besteigt mich in der Reiterstellung, fickt mich heftig, reibt sich vor und zurück an mir und lässt dann ihren Oberkörper stöhnend auf mich sinken. Dann Gummiwechsel, die Blaserei geht weiter! Mittlerweile habe ich mich schon so oft zurückgehalten, dass die Gefahr, zu kommen, jetzt nicht mehr besonders groß ist. Diesmal leckt sie lang an den Eiern, lässt ihre Zunge um meine Eichel kreisen und nimmt mich dann wieder tief in den Mund. Jetzt wird es aber Zeit. Sie setzt sich verkehrt auf mich und schiebt sich auf meinem Steifen auf und ab, während ich ihren Hintern fest nehme. Ein so geiler Anblick im Spiegel, dass ich schlussendlich komme.

Dann massiert sie mir noch sehr angenehm den Rücken, und beim Blödeln übersieht sie sogar die Zeit.

Auch hier Wiederholungsgefahr mindestens 150%.

War letzte Woche wieder bei Marianne, war noch besser als im Bericht oben geschildert. Die Frau hat Humor und ist supergeil. Endloses Französisch! Eine Stunde, nach dem ersten ausführlichen Mal hat sie mich zuerst massiert und dann gefragt, ob ich noch einmal will. 69, war selbst überrascht, wie schnell ich ein zweites Mal gekommen bin. Ende April ist sie wieder im Laufhof, nicht verpassen!
 
War gerade im Laufhaus bei Anna, hab schon länger einen Besuch bei ihr überlegt, die neuen Fotos waren dann Anreiz genug.
Sie ist wirklich eine sehr Liebe und Zärtliche, bläst wunderbar und lässt sich auch gerne lecken. Zwei Mal in einer Stunde (zum üblichen Preis) schlägt sie von sich aus schon von vornherein vor. Und sie ist wirklich ein hübsches Mädel mit einer tollen Figur. War sicher nicht das letzte Mal bei ihr. Seid nett zu ihr!
 
Guten Morgen, es gab im 16er Jahr dort laufend eine deutsche Jasmin/Alina (persische Abstammung) schlank, dunkle Haare, super gemachte große Sillis, wunderschönes Gesicht!
Sie war sehr symphatisch und ein Tophase!
Hat vielleicht jemand Infos zu ihr?
Danke
 
Es gab in den letzten Monaten, was ich so weiß, 2 Damen persischer Herkunft. Eine mit langen gewellten Naturhaar und eine mit glatten Haaren und diese war Celine. Celine hatte auch eine total liebliche Stimme. Beide aus DE.
 
Die kommt vorerst nicht wieder, hat mir damals geschrieben, dass sie einen Freund jetzt hat und is aus dem Business raus.
Celin/Alina war die gleiche Person.
Alina im Laufhaus, Celin über Kaufmich! Jasmin is mir neu...
 
Zurück
Oben