Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Weiß jemand ob beabsichtigt ist die Baustelle dort auch mal abzuschließen, oder ist das eine Art Kunstprojekt ... Dauerausstellung handwerklicher Gerätschaften und Gesellen?
 
Guten Morgen!

Kann wer was zu Hannah sagen?
Danke schönes Eier peckn!

würde mich auch interessieren...

Frohe ostern
Kann jemand was zur liliane im laufhof berichten
Würdd bzw werde sie diese woche mal besuchn

ja, die hatte ich schon mal. muss gestehen, dass ich im ersten Moment eher abgeneigt war, weil sie noch molliger ist als es auf den Fotos wirkt. Aber ich habe mir dennoch eine halbe Stunde mit ihr gegönnt, weil sie sehr nett und sympathisch ist. Wenn du von molligen nicht abgeneigt bist, ist sie zu empfehlen, der Service ist top
 
würde mich auch interessieren...



ja, die hatte ich schon mal. muss gestehen, dass ich im ersten Moment eher abgeneigt war, weil sie noch molliger ist als es auf den Fotos wirkt. Aber ich habe mir dennoch eine halbe Stunde mit ihr gegönnt, weil sie sehr nett und sympathisch ist. Wenn du von molligen nicht abgeneigt bist, ist sie zu empfehlen, der Service ist top
Danke für deine meinung
 
Ich war gestern bei TS Kimberlee und kann sie nur jedem weiterempfehlen! Ich war noch nie bei einer professionellen Dame so zufrieden wie bei ihr. Es gab wirklich nichts zu kritisieren. Der Preis war zwar mit 150 für eine halbe Stunde etwas hoch, doch bezahle ich lieber etwas mehr und bin so zufrieden wie bei ihr. Ich hatte bei ihr telefonisch einen Termin ausgemacht. Als ich dann dort war, setzten wir uns auf ihr Bett, und sprachen zuerst darüber wie ich es mir vorstelle. Kannte ich so bisher auch noch nicht und empfand ich als sehr ansprechend. Dann machte sie sich noch etwas frisch (das alles wurde nicht von der Zeit abgezogen) und schon ging es los.
Der Service selbst war mehr als zufriedenstellend, es war wirklich heiß. Besonders ansprechend ist natürlich ihr bayrischer Dialekt, das gibt noch mal ein extra plus. Sie wirkte auch sehr ungezwungen und ich hatte das Gefühl sie macht es gerne und ist auch scharf. Ihre Fotos sind nicht bearbeitet, sie sieht in Natura sogar noch besser aus, und auch ihr Schwanz ist so groß, wie auf den Bildern. NF machte sie, ohne dass ich auch nur danach gefragt hatte, und sie zog auch jedes mal vor dem Blasen den Gummi wieder runter.

Danach gab es noch eine kleine Unterhaltung, etwas netten Smalltalk und ich ging mehr als zufrieden wieder nach Hause. 100% Wiederholungsgefahr.
 
kennt sie jemand, Misha angekündigt für übernächste Woche ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pechtag
Wollte heute abend einen zwischenstopp bei lady eva einlegen
Leider war das ganze gebiet von der polizei abgeriegelt
 
Zurück
Oben