Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Sylvia
Die Fotos dürften nicht ganz aktuell sein - aber noch einigermaßen zutreffend.
Am Service gibts nichts zu bekritteln. Ein nochmaliger Besuch ist durchaus möglich.
 
Weiss das jemand vlt. von euch ? Mir würde Lady Ricky optisch sehr zusagen, aber ich brauch das SM Zeug genau garnet. Machen solche Frauen auch normalen GFS oder brauch ich gleich gar nicht anfragen ?
 
Diese Woche gibt es Erfreuliches im Laufhof: Anna, Christina, Meggy und Marianne kenne ich alle, und nicht nur einmal, und kann ich sehr empfehlen. Sie sind sehr lieb, schauen attraktiv aus und gehen beim Sex schön mit.
Und auch die beiden Sophies schauen ausprobierenswert aus.
 
Diese Woche gibt es Erfreuliches im Laufhof: Anna, Christina, Meggy und Marianne kenne ich alle, und nicht nur einmal, und kann ich sehr empfehlen. Sie sind sehr lieb, schauen attraktiv aus und gehen beim Sex schön mit.



Danke für Deine Empfehlungen, ich habe mir die Mädels jetzt auf der website angesehen und hätte nur kurz ein paar Fragen dazu:

- sehen die Mädels tatsächlich so aus wie auf den Bildern, oder sind die Fotos stark mit Photoshop bearbeitet?
- gibt es bei allen empfohlenen Mädels wirklich richtige Zungenküsse?
- ist NF bei diesen Damen möglich und hast Du dieses Service auch selbst in Anspruch genommen?
- was zahlst Du für 30, bzw. 60 Minuten?

Danke im Voraus für Deine Antwort und
LG
 
Danke für Deine Empfehlungen, ich habe mir die Mädels jetzt auf der website angesehen und hätte nur kurz ein paar Fragen dazu:

- sehen die Mädels tatsächlich so aus wie auf den Bildern, oder sind die Fotos stark mit Photoshop bearbeitet?
- gibt es bei allen empfohlenen Mädels wirklich richtige Zungenküsse?
- ist NF bei diesen Damen möglich und hast Du dieses Service auch selbst in Anspruch genommen?
- was zahlst Du für 30, bzw. 60 Minuten?

Danke im Voraus für Deine Antwort und
LG
Ja, sie sehen so aus, und Larissa habe ich vergessen - ähnliche Erfahrungen wie bei den anderen.
NF geht im Laufhof nicht, du brauchst gar nicht danach zu fragen. ZK meines Wissens gegen Aufpreis bei den Genannten schon.
 
@Mitglied #435830:

Danke für Deine Antwort!
Leider hast Du nichts über die Preise geschrieben.
Allerdings, wenn kein NF möglich ist, dann werde ich dort sicher keine besuchen, insoferne macht es doch nichts aus dass Du keine Preise genannt hast.
Ich war vor einigen Jahren zwei- oder dreimal in Laufhof / Laufhaus, da ist bei den meisten kein NF gegangen, bei manchen aber doch, bin deshalb aber auch nie wieder hin gegangen.
Also ist es gut zu wissen, dort brauche ich noch immer nicht hinzufahren!
 
Anna, 23 Jahre, rothaarige Spanierin

Absolute Empfehlung derzeit im Laufhof. Hatte gestern das Vergnügen mit ihr. Hab zuerst eine halbe Stunde gebucht und dann noch für eine zweite Runde verlängert weil es so geil war. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und hatten richtig viel Spaß zusammen nicht nur beim Akt selbst.
  • sehr sympathisch
  • großer wunderschöner Naturbusen
  • Traumkörper
  • zarte Haut
 
Tag Leute,
Ich hab zwar schon was gelesen über die Transe aber nichts aktuelles!
Hat wer neuere Erfahrungen mit ihr?

Danke gleich im Voraus!

Laufhaus Linz
 
Hallo Zusammen!

Bin diese Woche in Linz. Welche Nightclubs/Laufhäuser könnt ihr empfehlen?

Suche nach schönen großen Titten!
 
Zurück
Oben