Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

War gestern im Laufhaus bei Alessia.

Die Fotos sind gewichtstechnisch bearbeitet, dh sie hat in natura ein bisschen mehr auf den Rippen, das war es aber auch schon mit dem Negativen meinerseits.

Der Rest äußerst positiv, selten so eine freundliche, gesprächige und charmante SW kennengelernt. Sehr bemüht, geiler Sex, geht gut mit und küsst leidenschaftlich.

Wiederholungsabsicht 100%!
 
Wollte gerade einen Quicky riskieren... ausgemacht 15min für 50Euro, dann beim bezahlen.. gebe ich ihr 100euro.... sagt sie nein sie gibt kein geld heraus.. und 50 hatte ich nicht... sag ich warum und ob sie denkt das ist flasches geld oder so? sagt sie nein, aber sie hatte schon schlechte erfahrungen damit... bin dan gegangen.. denke mal sie hat ordentlich einen an der Kaltsche... Gesicht war den Bilder ähnlich.... Körper sah ich nicht da sie ein Kleid anhatte... lg


Hat keiner ausser dich erfahrungen mit Kamila gemacht? :down: sie schaut bei bildern zwar sehr hübsch aus aber finde seit paar tagen immer noch nichts über ihr service..
falls wer meint ich soll mal hinfahren und mein glück probieren, im juni war ich schon 2 mal bei unbekannte mädchen und beide waren nur abzocke.. :oops:
 
War gestern im Laufhaus bei Alessia.

Die Fotos sind gewichtstechnisch bearbeitet, dh sie hat in natura ein bisschen mehr auf den Rippen, das war es aber auch schon mit dem Negativen meinerseits.

Der Rest äußerst positiv, selten so eine freundliche, gesprächige und charmante SW kennengelernt. Sehr bemüht, geiler Sex, geht gut mit und küsst leidenschaftlich.

Wiederholungsabsicht 100%!

das kann ich so nur bestätigen. Ich hatte letzte Woche die selbe Erfahrung mit ihr
 
Besuch bei lady eva
Geiler service mit fixierung abbinden harnröhren dehnung prostatamassage nippelklammern usw
Hat sich wider mal gelaunt
 
Das hört sich ja schon mal gut an, hast noch eine kleine Info ob das Service halbwegs gepasst hat?

ich stehe normalerweise überhaupt nicht auf Silikon, aber bei Ihr machte ich eine Ausnahme. Von der Art wirkt sie sehr locker und lässig.
eigtl. wollte ich mir nur einen um €50 blasen lassen und aber nach 5 min sagt sie "ich habe keinen Bock mehr auf blasen, ich setzt mich jetzt einfach drauf" dann hat sie mal einen ordentlichen Ritt gestartet und dann durfe ich sie noch richtig hart im Doggy nehmen.
 
Ja danke privat1, als ob ich das nicht gefunden hätte....nur sind alle bis auf die ersten 4 "Berichte" älter als 5 Jahre...wollte halt eher aktuelle Meinungen.

@Mitglied #423808 eher normal, SM is nicht meines, aber versaut darfs schon sein ;)
 
Was löhnt man jetzt im Laufhaus/Laufhof Linz die Stunde?
Denke die 150 sind etwas zu niedrig oder irre ich mich?
 
Zurück
Oben