Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hat Jemand Erfahrung mit dieser Carina im Laufhof ?? Die sieht ja irre aus.
Ist aber nicht so leicht erreichbar.
Bitte um Info bevor ich mich auf die Lauer lege.
 
Hat Jemand Erfahrung mit dieser Carina im Laufhof ?? Die sieht ja irre aus.
Ist aber nicht so leicht erreichbar.
Bitte um Info bevor ich mich auf die Lauer lege.

optisch ein Traum, die Bilder entsprechen sehr der Realität, einziger Nachteil am Äußeren ist dass sie Silikon hat.
sie war auch nicht unsympathisch, allerdings auch nicht sehr motiviert.
Fazit: Aussehen Top, Service so naja....
 
optisch ein Traum, die Bilder entsprechen sehr der Realität, einziger Nachteil am Äußeren ist dass sie Silikon hat.
sie war auch nicht unsympathisch, allerdings auch nicht sehr motiviert.
Fazit: Aussehen Top, Service so naja....
Danke für den Bericht - werde von einem Besuch bei ihr absehen, ihr Aussehen hätte mich dazu motiviert.
 
Der Markt bestimmt die Preise, nicht deine Kommentare. Wem Sicherheit und Gesundheit nicht wichtig sind, der findet natürlich Billigeres. Du musst ja nicht in den Laufhof/Laufhaus gehen, aber wir brauchen deine Belehrungen nicht,


Und Du kannst Dir Deine Bemerkungen erst recht sparen!
Was Du hier aussagst, ist wohl der größte Unsinn!

Denkst Du wirklich dass Sicherheit und Gesundheit mit dem Preis zu tun haben?
Dann fehlt Dir aber noch sehr viel Erfahrung!!!

Außerdem habe ich hier keine Belehrungen ausgeteilt, sondern meine Meinung dazu abgegeben und das ist in diesem Forum sehr wohl erlaubt,
auch wenn Dir das vielleicht nicht passt!
 
Zum Doktor müssen sie alle. Egal in welchem Schuppen sie arbeiten.
Ein Gesundheitsrisiko geht jeder ein der etwas ungeschützt macht, egal wo.
Im Laufhaus/Laufhof ist Naturfranzösisch verboten. Das ist ein kleiner Unterschied
 
Und Du kannst Dir Deine Bemerkungen erst recht sparen!
Was Du hier aussagst, ist wohl der größte Unsinn!

Denkst Du wirklich dass Sicherheit und Gesundheit mit dem Preis zu tun haben?
Dann fehlt Dir aber noch sehr viel Erfahrung!!!

Außerdem habe ich hier keine Belehrungen ausgeteilt, sondern meine Meinung dazu abgegeben und das ist in diesem Forum sehr wohl erlaubt,
auch wenn Dir das vielleicht nicht passt!
Ach ja, der Gralshüter der freien Meinung, der mir gegenüber Unterstellungen und Abwertungen postet, seit ich in diesem ach so freien Forum bin: ich sei ein Agent des LH, der Werbung für SWs macht - damit hat es angefangen und jetzt schreibe ich "Unsinn", mir fehle die Erfahrung, mir passe es nicht, wenn jemand seine Meinung abgibt... Mir gefällt es nicht, wie rechthaberisch du dich in Szene setzt und deine Meinung als "Wahrheit" darstellst: Blockbuchstaben und unantastbare Formulierungen. Eine Meinung wäre: ich finde das zu teuer oder mir ist das zu teuer. In deiner Version tust du so, als wäre es eine allgemeingültige Tatsache: es ist - so wie "in der Nacht ist es finster, und die Erde ist eine Kugel". Rufzeichen im Überfluss, Großbuchstaben, fette Schrift, Meinungen als Tatsachen - woher kenne ich so was? Aus den bunten Gratiszeitungen?
 
180 sind definitiv zu teuer , da kann ich mich in den zug setzen , nach wien fahren , aus einem viel grösseren angebot aussuchen und danach noch essen gehen.....
 
Hallo Leute,

kann mir wer bitte etwas über die Ungarin Gabriella im Lauhaus Linz berichten?
Brauche eure berichte bitte :)

Hoffe ihr könnt mir da bitte helfen :)
 
Hallo!

Hat jemand Erfahrung oder Informationen über Natascha, Casandra oder Veronika (sind ab der nächsten Woche im Laufhof/Laufhaus)?

Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
-Bild1:Natascha -Bild2:Casandra -Bild3:Veronika
 
Hallo,
ich kann dir Veronika empfehlen.
Die anderen beiden Damen kenne ich nicht.
Veronika ist ein nettes Mädchen. Tolle Figur, sensationeller Blowjob und perfekter Service.

LG


Hallo!

Hat jemand Erfahrung oder Informationen über Natascha, Casandra oder Veronika (sind ab der nächsten Woche im Laufhof/Laufhaus)?

Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
-Bild1:Natascha -Bild2:Casandra -Bild3:Veronika
 
Hallo,
ich kann dir Veronika empfehlen.
Die anderen beiden Damen kenne ich nicht.
Veronika ist ein nettes Mädchen. Tolle Figur, sensationeller Blowjob und perfekter Service.

LG

Danke für deine Antwort.

Kannst du mir noch etwas genaueres sagen.

Sieht die Veronika genau so aus wie auf den Fotos?
Was hast du bei ihr alles genommen?
Kann sie Deutsch?
Wann warst du bei ihr?
Wiederholungs Faktor?

Danke schon mal im Voraus
 
Hallo,
Veronika ist eine schöne Frau.
Bei den Fotos ist immer Photoshop im Einsatz.
Zum Programm: das Übliche
Deutsch kann sie relativ gut.
Ich besuche sie regelmäßig.
Für mich 100% aber das ist Geschmacksache.
Musst Du ausprobieren und dann kannst Du Dir Dein eigenes Urteil machen.

LG

Danke für deine Antwort.

Kannst du mir noch etwas genaueres sagen.

Sieht die Veronika genau so aus wie auf den Fotos?
Was hast du bei ihr alles genommen?
Kann sie Deutsch?
Wann warst du bei ihr?
Wiederholungs Faktor?

Danke schon mal im Voraus
er
 
Weiß jemand von die gute Eva hin ist - Fitnesstrainerin aus Ungarn, blond, geile weibliche Figur - Ihr Feedback zum Sex war eher unterdurchschnittlich, aber Ihre Massage war exzellent, deshalb frage ich.

Und ja die Veronika schaut extrem scharf aus - Danke für die Info zu Ihr!
 
Zurück
Oben