Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Ich hab kürzlich Natascha besucht...ich sags euch, sparts euch das Geld, die Alte ist keinen Cent wert!!!!

Mein Kurzbericht dazu: Als ich bei ihr anläutete öffnete sie mir mit einem Lächeln und hatte nur ein Badetuch welches ihren Körper umhüllte. Meiner Meinung nach hat sie ein ähnliches Gesicht wie auf den Fotos und da sie einen freundlichen und sympathischen Eindruck machte, blieb ich bei ihr und überreichte ihr das Geld.
Ab dann merkte ich, dass das ganze ein Griff ins Klo war.
Als Sie das Badetuch entferne, war ich richtig schockiert...ihre Brüste und ihr Bauch hängen ja fast bis zum boden...alles total schwabbelig. Wenn ich das vorher gesehen hätte dann wär ich sicher nicht geblieben. Also auf den fotos wurde ihr körper total geschönt...
Ihr Service war dann ebenfalls zum vergessen...hab selten zuvor eine so lustlose frau erlebt. Ich denke am besten könnte man sie mit einer molligen Gummipuppe vergleichen.

Das einzige positive war, dass sie freundlich und nett war. Sie selbst hat gesagt, dass das Geschäft im Laufhaus Linz echt gut läuft und sie daher noch öfters herkommen wird.
Ich frag mich selbst - wie geht das? Die wird ja unmöglich Stammkunden gewinnen?? Kommen wirklich soviel Neukunden zu ihr das sie so gut verdient?


Eine andere Frage - hat jemand von euch schon die blonde Vanessa besucht? Die hab ich schon in real gesehen und sie ist total hübsch...jedoch hab ich noch keinen service bei ihr in anspruch genommen.
 
Ich hab kürzlich Natascha besucht...ich sags euch, sparts euch das Geld, die Alte ist keinen Cent wert!!!!

Mein Kurzbericht dazu: Als ich bei ihr anläutete öffnete sie mir mit einem Lächeln und hatte nur ein Badetuch welches ihren Körper umhüllte. Meiner Meinung nach hat sie ein ähnliches Gesicht wie auf den Fotos und da sie einen freundlichen und sympathischen Eindruck machte, blieb ich bei ihr und überreichte ihr das Geld.
Ab dann merkte ich, dass das ganze ein Griff ins Klo war.
Als Sie das Badetuch entferne, war ich richtig schockiert...ihre Brüste und ihr Bauch hängen ja fast bis zum boden...alles total schwabbelig. Wenn ich das vorher gesehen hätte dann wär ich sicher nicht geblieben. Also auf den fotos wurde ihr körper total geschönt...
Ihr Service war dann ebenfalls zum vergessen...hab selten zuvor eine so lustlose frau erlebt. Ich denke am besten könnte man sie mit einer molligen Gummipuppe vergleichen.

Das einzige positive war, dass sie freundlich und nett war. Sie selbst hat gesagt, dass das Geschäft im Laufhaus Linz echt gut läuft und sie daher noch öfters herkommen wird.
Ich frag mich selbst - wie geht das? Die wird ja unmöglich Stammkunden gewinnen?? Kommen wirklich soviel Neukunden zu ihr das sie so gut verdient?


Eine andere Frage - hat jemand von euch schon die blonde Vanessa besucht? Die hab ich schon in real gesehen und sie ist total hübsch...jedoch hab ich noch keinen service bei ihr in anspruch genommen.

danke für den Bericht! Natascha hätte mich echt gereizt, aber das werd ich mir jz sparen^^ zur abwechslung hab ich ja nicht mal was gegen etwas molligeres, aber wenn das Service nicht passt, das geht dann gar nicht!


bezüglich der Vanessa.. ist das dieselbe Vanessa von früher? aus "Italien"?

upload_2017-8-7_20-24-4.png
 
Hallo Henrick,

nein das sind zwei unterschiedliche Damen, da bin ich mir sicher.
Die blonde Vanessa welche jetzt im Laufhof ist, ist nicht die "Vanessa aus Italien".
 
Zu Sophie:
sehr hübsches Gesicht, Fotos stimmen nicht mehr ganz!
Sie hat doch einige Kilos mehr!
Service war ganz Ok! Für einen Quicky allemal ihr Geld wert!
 
War heute die Verwandtschaft in Oö besuchen und hatte zwischendurch ein bisschen Zeit. Habe gedacht muss mir mal das LH in Linz ansehen und gut war es! Marie hat mich optisch sehr angesprochen. Ok, mal angeläutet, dann war sie super nett auch noch. Dann nix wie rann. Service meiner Meinung nach perfekt. GFS pur, außerdem noch naturgeil, was will Mann mehr? Fährt aber nächste Woche wieder nach Wien zurück. Laufhaus Linz Wiederholungsgefahr 100%
 
Danke für den Bericht! Stellt sich nur die frage was versteht die marie bzw du unter naturgeil?
 
Naturgeil meint das du merkst das sie es nicht nur wegen des Geldes macht, sondern den Sex auch selbst genießt. Vorsicht! Wenn sie kommt dann heftig und laut! Suchtgefahr!
 
Hallo erst mal, also dein Posting is mir ein ,,Rätsel" :down: Kannst mir sehr gerne privat erklären falls wir uns näher kennenlernen ..:)..bis dahin alles liebe !
 
Ich würd als Mann einfach Klartext reden, dann muss man nicht herum rätseln. :hmm: Wie sagt man: Red oder schei. Buchstaben! :lehrer:
 
Zurück
Oben