Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Sara gesammelt??
In der Sufu finde ich leider nichts

ja sie sieht in real ein bissl älter und molliger aus... bin wieder gegangen...

natalie... aus italien rinimi.. optisch hui.. service naja...

lg

Kannst du mir ein paar Details zum Service geben? Steh eigentlch sehr auf italienische Damen,... aber Geldverschwendung oder nicht die Dame?

War heute bei Meggy im Laufhof - sie ist sehr zu empfehlen :down::down::down: Die Bilder sind echt, sie ist sehr hübsch und hat eine tolle Figur. Die weiße Wäsche mit den entsprechenden Strümpfen hat sie auch an, schaut unglaublich sexy aus. Sie ist sehr lieb und freundlich, bläst wunderbar und geht beim Lecken genial mit. Nach viel Vorspiel kam ich das erste Mal doggy, dann hat sie mich massiert, zum Schluss mit ihren Brüsten, auch vorne. Dann perfektes 69 und schließlich hat sie mich in der verkehrten Cowgirl-Position fertig geritten.
Wiederholungsgefahr: wenn nicht 100% das mathematische Maximum wären, müsste ich ihr so ca. 1000 % geben.

Magdalena, kann jemand berichten, sie sieht auf den Bildern für mich perfekt aus,
Vielen Dank

War heute bei Meggy im Laufhof - sie ist sehr zu empfehlen :down::down::down: Die Bilder sind echt, sie ist sehr hübsch und hat eine tolle Figur. Die weiße Wäsche mit den entsprechenden Strümpfen hat sie auch an, schaut unglaublich sexy aus. Sie ist sehr lieb und freundlich, bläst wunderbar und geht beim Lecken genial mit. Nach viel Vorspiel kam ich das erste Mal doggy, dann hat sie mich massiert, zum Schluss mit ihren Brüsten, auch vorne. Dann perfektes 69 und schließlich hat sie mich in der verkehrten Cowgirl-Position fertig geritten.
Wiederholungsgefahr: wenn nicht 100% das mathematische Maximum wären, müsste ich ihr so ca. 1000 % geben.
Meggy in Strassenkleidung getroffen, sie schaut in Natura noch viel besser aus, leider hat sie keine Zeit gehabt.

Hat jemand einen Tipp wo man beim Laufhaus in der Paschinger Straße am Besten unauffällig parken kann? Die paar Stück im Hof sind ja nicht allzu viel...

Zurück
Oben