Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Über Maries Alter können wir wohl nur spekulieren. Irgendwer hat geschrieben, dass sie 20 ist, jemand, dass sie 22 ist und hier jetzt, dass sie 25 ist. Und Mir hat sie nochmal was anderes gesagt ;-)
Ob sie mittags mit 20 anfängt und pro Gast am Tag kommt ein Jahr dazu und am nächsten Tag geht's von vorne los? ;-)

Über Maries Alter können wir wohl nur spekulieren. Irgendwer hat geschrieben, dass sie 20 ist, jemand, dass sie 22 ist und hier jetzt, dass sie 25 ist. Und Mir hat sie nochmal was anderes gesagt ;-)
Ob sie mittags mit 20 anfängt und pro Gast am Tag kommt ein Jahr dazu und am nächsten Tag geht's von vorne los? ;-)

Erfahrungsgemäß korrigieren die Mädels ihr Alter um 3 - 5 Jahre nach unten. Marie schätze ich auf mind. 28, kann mich aber natürlich auch täuschen. Zudem liefert sie sehr guten Service ab, was eher für ein "höheres" Alter spricht.

Mir ist das egal, wie alt sie ist, kommt es ja doch auf die Servicequalität an!;)

Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Ich habe mir schon 3 Mal von einem Mädchen den Ausweis zeigen lassen und das Alter hat immer gestimmt

War gestern im Laufhaus bei Alessia.

Die Fotos sind gewichtstechnisch bearbeitet, dh sie hat in natura ein bisschen mehr auf den Rippen, das war es aber auch schon mit dem Negativen meinerseits.

Der Rest äußerst positiv, selten so eine freundliche, gesprächige und charmante SW kennengelernt. Sehr bemüht, geiler Sex, geht gut mit und küsst leidenschaftlich.

Wiederholungsabsicht 100%!

Hallo!
Eine Frage, handelte es sich dabei um diese Alessia? Möchte sie nämlich gerne besuchen :)

Jemand interesse an einem mmf dreier mit der christine im laufhof ? Idealerweise unter od um die 30, schlank, gepflegt und keine berührungsängste...
Kosten werden geteilt

War gestern im Laufhaus bei Alessia.

Die Fotos sind gewichtstechnisch bearbeitet, dh sie hat in natura ein bisschen mehr auf den Rippen, das war es aber auch schon mit dem Negativen meinerseits.

Der Rest äußerst positiv, selten so eine freundliche, gesprächige und charmante SW kennengelernt. Sehr bemüht, geiler Sex, geht gut mit und küsst leidenschaftlich.

Wiederholungsabsicht 100%!

Hallo,
ist das dann diese Alessia welche nächste Woche im Laufhof ist?

Zurück
Oben