D
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Wawa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um genau zu sein 21 und geil wie Sau! Für morgen hab ich schon einen Termin
Kann ich nicht bestätigen, auch ich halte sie für Anfang 20. Woher nimmst du deine Altersschätzung?Die ist sicher keine 21. Schaut aus wie 35
Kann ich nicht bestätigen, auch ich halte sie für Anfang 20. Woher nimmst du deine Altersschätzung?
Hast du sie live gesehen? Ich hätte sie vielleicht nicht auf 20 oder 21 geschätzt, aber auch höchstens zwischen 23 und 27. Höchstens. Es gibt 18jährige, die älter ausschauen.Die ist sicher keine 21. Schaut aus wie 35
sorry jungs ich dachte wir sprechen vom carmen...Marie ist 25 und sieht auch so aus. lgich schätze mal weil sie ja auf den Bilder schon aussieht wie 30+ ?!
Über Maries Alter können wir wohl nur spekulieren. Irgendwer hat geschrieben, dass sie 20 ist, jemand, dass sie 22 ist und hier jetzt, dass sie 25 ist. Und Mir hat sie nochmal was anderes gesagt ;-)
Ob sie mittags mit 20 anfängt und pro Gast am Tag kommt ein Jahr dazu und am nächsten Tag geht's von vorne los? ;-)
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Ich habe mir schon 3 Mal von einem Mädchen den Ausweis zeigen lassen und das Alter hat immer gestimmt
War gestern im Laufhaus bei Alessia.
Die Fotos sind gewichtstechnisch bearbeitet, dh sie hat in natura ein bisschen mehr auf den Rippen, das war es aber auch schon mit dem Negativen meinerseits.
Der Rest äußerst positiv, selten so eine freundliche, gesprächige und charmante SW kennengelernt. Sehr bemüht, geiler Sex, geht gut mit und küsst leidenschaftlich.
Wiederholungsabsicht 100%!
War gestern im Laufhaus bei Alessia.
Die Fotos sind gewichtstechnisch bearbeitet, dh sie hat in natura ein bisschen mehr auf den Rippen, das war es aber auch schon mit dem Negativen meinerseits.
Der Rest äußerst positiv, selten so eine freundliche, gesprächige und charmante SW kennengelernt. Sehr bemüht, geiler Sex, geht gut mit und küsst leidenschaftlich.
Wiederholungsabsicht 100%!