D
Gast
(Gelöschter Account)
Jap das ist sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jap das ist sie
... Habe dann die Ungarin Ariel im Laufhof genossen ... Was sind eure Erfahrungen mit ihr?
War heute im Laufhof bei Lia, bin eher zufällig bei ihr reingeschneit. Sie ist eine ganz Liebe, sehr sexy, nett und lustig, und geht wunderbar mit. 1a GFS, 10 von 10 Punkten, von Wiederholungs"gefahr" würde ich nicht sprechen, sondern von Wiederholungswunsch: 100%!
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht...Hatte auch mir ihr kurz gesprochen. Sie ist sehr nett und kommunikativ. Leider wollte sie nicht küssen, bin daher wieder gegangen.
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Rebecca gemacht?
Laufhof Linz
nächste Woche kommt auch eine andere Rebecca, daher ist es schwer die Ergebnisse der Suchfunktion zuzuordnen.
Laufhof Linz
Jasmin sieht auch gut aus, gibt es zu Ihr auch schon Infos?
Laufhaus Linz
Danke für die Info!Ich war bei Corina. Wirklich toller Körper aber ziemlich lustlos.
Da wird sie keine Stammgäste aufbauen können
Meggy kann ich empfehlen, ist zwar keine 18 mehr aber dafür wird dir mit ihr sicher nicht fad!Kann mir jemand was über Anna oder Maggy sagen die zurzeit im Laufhof sind ?
Warum verwendest du nicht die SF? Soll ich meine Kommentare immer wieder neu posten?Kann mir jemand was über Anna oder Maggy sagen die zurzeit im Laufhof sind ?