Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Kurzbericht zu Sophie
Fotos sind von ihr aber in echt hat sie locker 10-15 kg mehr. Nachdem sie aber eine so gute Ausstrahlung hat und sie mich an eine alte Liebe erinnert hab ich sie für eine Halbe Stunde genommen. Zuerst Hände waschen und dann darfst du überall hingreifen. Also ab in die 69-bläst m.M. sehr gut-ich hab sie dabei so gut geleckt das sie voll den Orgasmus gekriegt hat, zumindest des Fotzenschleimverschleisses zu Folge :lecken:
Danach Reiterstellung die nicht so perfekt war. Abschluss dann in Doggy die wieder voll gepasst hat. Anschliessend noch Smalltalk ohne Zeitdruck.

War bei Lory im Laufhof, 21 und aus RO ist die Kleine.

Schöner GF6 und zärtliches Schmusen. Insgesamt ein sehr befriedigendes Erlebnis.

Wagte am Mittwoch wieder einen sportlichen Durchlauf durchs Laufhaus in der Paschinger Straße.
Bei Laura fand ich folgendes Angebot an der Tür:

LAURA !

NEU ! Massageangebote:

1 Stunde Relax Massage mit warmem Öl

Eine Massage wäre ja nicht schlecht, dachte ich mir, vor allem, wenn es ein Angebot gibt. Bei meiner Frage nach dem Preis, erklärte sie mir, dass es sich hier um ein "Laufhaus" handelt, wo es um Sex geht. War mir schon klar, aber warum wirbt sie dann mit einem "Massageangebot"? Für eine Stunde wollte sie 150.-€. Nach ihrer gestressten Antwort zu urteilen, macht sie offenbar nur wenig Geschäft. Überhaupt war die Kundschaft im Laufhof hinter der Quelle um einiges mehr. Laufhaus: 0.

Habe dann die Ungarin Ariel im Laufhof genossen. Sie war schon einmal aktiv, hat sich dann aber wieder zurück gezogen und arbeitet nochmals kurz in der Branche. Was sind eure Erfahrungen mit ihr?

War heute im Laufhof bei Lia, bin eher zufällig bei ihr reingeschneit. Sie ist eine ganz Liebe, sehr sexy, nett und lustig, und geht wunderbar mit. 1a GFS, 10 von 10 Punkten, von Wiederholungs"gefahr" würde ich nicht sprechen, sondern von Wiederholungswunsch: 100%!

War heute im Laufhof bei Lia, bin eher zufällig bei ihr reingeschneit. Sie ist eine ganz Liebe, sehr sexy, nett und lustig, und geht wunderbar mit. 1a GFS, 10 von 10 Punkten, von Wiederholungs"gefahr" würde ich nicht sprechen, sondern von Wiederholungswunsch: 100%!

Hatte auch mir ihr kurz gesprochen. Sie ist sehr nett und kommunikativ. Leider wollte sie nicht küssen, bin daher wieder gegangen.

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Rebecca gemacht?
Laufhof Linz
nächste Woche kommt auch eine andere Rebecca, daher ist es schwer die Ergebnisse der Suchfunktion zuzuordnen.
Laufhof Linz

Jasmin sieht auch gut aus, gibt es zu Ihr auch schon Infos?
Laufhaus Linz

Ja mit der ersten Rebecca hatte ich schon einige male das Vergnügen! Sie ist echt zu empfehlen! Sie kann ziemlich gut blasen und geht auch so gut mit! Nur leider macht sie keine ZK!

Bei der zweiten Rebecca und der Jasmin war ich noch nie, kann daher auch nix sagen..

Ich war bei Corina. Wirklich toller Körper aber ziemlich lustlos.
Da wird sie keine Stammgäste aufbauen können

Zurück
Oben