Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

FFM aber natürlich
Ja die Variante würde mir auch extrem gefallen. Worauf ich hinaus wollte - ich kann es mir bei kaum einer mal vorstellen, weil nicht gewollt, weil grauslich, weil überfordert, weil usw. Vor allem weil im Paybereich doch so einige mal hinweisen, nein, dies nicht, und das nicht und jenes ist auch nicht o.k.
Und da ist sie mit Sicherheit ganz ganz anders, bzw schätz ich sie so ein. Und dann wird auch diese Variante geil ;-)

Bin gestern eine Runde durch den Laufhof, dabei ist mir die Lolita über den Weg gelaufen. Auf den Fotos wirkt sie groß und schlank, in der harten Realität ist sie eher klein und pummelig. Fast so, als ob sie geschrumpft wäre. Aber in mein Beuteschema hat sie sowieso nie gepasst.
Was sind eure Erfahrungen?

Im Laufhof Linz kann ich Alessia wärmstens empfehlen, wenn man auf richtig guten GF6 steht! War gestern wieder bei ihr, echt der Hammer dieses Mädl, geht richtig ab und Mann bekommt einiges geboten, ohne Zeitdruck!:up:

Bin gestern eine Runde durch den Laufhof, dabei ist mir die Lolita über den Weg gelaufen. Auf den Fotos wirkt sie groß und schlank, in der harten Realität ist sie eher klein und pummelig. Fast so, als ob sie geschrumpft wäre. Aber in mein Beuteschema hat sie sowieso nie gepasst.
Was sind eure Erfahrungen?
Abzuraten! Künstlich und unecht, langweilig und unerotisch. :(

Kann jemand etwas über KARLA berichten welche aktuell im laufhaus ist? Finde im Forum nicht wirklich was über diese Dame.

DANKE

Cristina - neu im Laufhof - ist ein ganz liebes Mädel (für jemand, der ein bisschen Speck an den Hüften mag). Sehr nett, spricht allerdings nur Englisch und ist sehr dankbar dafür, wenn man das auch kann. Tolle Titten, bläst sehr hingebungsvoll, hübsch und sexy. Ein rundherum erfreuliches Erlebnis!

Cristina - neu im Laufhof - ist ein ganz liebes Mädel (für jemand, der ein bisschen Speck an den Hüften mag). Sehr nett, spricht allerdings nur Englisch und ist sehr dankbar dafür, wenn man das auch kann. Tolle Titten, bläst sehr hingebungsvoll, hübsch und sexy. Ein rundherum erfreuliches Erlebnis!

Kann dem geschätzten Kollegen.nur zustimmen! So ein charmantes und lustvolles Mädel, in der 69er ging sie super ab, liebt das zärtliche Schmusen und hat - dank ein paar Kilo mehr wunderschöne Naturbusen, die gerne oral verwöhnt werden.

Wiederholungssicherheit meinerseits!

Ich habe diese Woche wiedermal das Laufhaus in der Paschingerstraße besucht. Nach kurzem Rundgang habe ich mich für die Bella entschieden. Sie ist eine ganz liebe und hübsche Ungarn, die meiner Meinung nach sehr zu empfehlen ist. Man kann sich mit ihr auch super unterhalten und sie spricht auch gut Deutsch.

Ich habe diese Woche wiedermal das Laufhaus in der Paschingerstraße besucht. Nach kurzem Rundgang habe ich mich für die Bella entschieden. Sie ist eine ganz liebe und hübsche Ungarn, die meiner Meinung nach sehr zu empfehlen ist. Man kann sich mit ihr auch super unterhalten und sie spricht auch gut Deutsch.

Küsst sie auch?

Hatte schon mal wer das vergnügen mit der blonden rebecca die nächste woche im laufhof residiert ?

Zurück
Oben