Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Bei Rebecca fühle ich mich auch gut aufgehoben. Kann mich noch an meinen ersten Besuch erinnern, bei dem sie beim Empfang total kühl und abweisend war aber ihr toller Körper hielt mich nicht davon ab etwas Zeit mit ihr zu verbringen. Bei Rebecca nehme ich eigentlich immer eine 3/4 Stunde und wurde noch nie enttäuscht. Kommt aber auf drauf an, welche Wünsche und Vorlieben man hat. Und beim letzten Mal habe ich mich angemeldet und gefragt, ob auch ein Quckie ok ist, da ich nur kurz Zeit hatte und danach keine Möglichkeit hatte sie nochmals zu besuchen. Vielleicht war es weil ich schon öfters bei ihr war, aber auch da war alles top. Ich weiß, dass es auch andere Berichte über Rebecca gibt, aber wie ich es schon geschrieben habe, es kommt auf mehrere Faktoren an. In diesem Sinne, viel Spaß mit Rebecca. Ich werde sie wohl auch besuchen ;-)

Ich war nach 3 Jahren wieder mal bei Rebecca. Sie ist noch immer so wunderschön und fröhlich wie vor 3 Jahren. Sie hat einen Traumkörper und alles natur.
Sie hat aber keine Kondition (die man bei mir braucht) und lässt den Busen sehr ungern angreifen, küssen schon gar nicht.
Mein Finger war nicht sehr lange in ihrer Muschi dann wurde die Muschi entzogen.
Zumindest hat sie nicht geschimpft wie andere.
Das Positive überwiegt auch wenn sie vom Service her maximal eine 3 ( von 10) verdient.

Die schöne dame wurde gemeint :D

Also wenn sie gemeint wurde, dann kann ich sie nur empfehlen! Einziges Manko sie küsst nicht. (zumindest nicht bei mir^^)

Aber sie bläst sehr gut! geht gut mit und liebt es in doggy gefickt zu werden!

auch eine unglaublich schöne frau! nackt ist sie eine echte augenweide :)

Kann jemand etwas zum Verbleib von Gabriella sagen, war eine weibliche Ungarin, sehr gross und unrasiert. Kommt die mal wieder nach OÖ oder nach Linz? War sehr zufrieden mit ihr.

Ja, Danke für die Info, muss ich mir für nächste Woche einrichten. Wer auf eine echt grosse, liebe, behaarte Dame steht ist bei ihr richtig.

Kann dem geschätzten Kollegen.nur zustimmen! So ein charmantes und lustvolles Mädel, in der 69er ging sie super ab, liebt das zärtliche Schmusen und hat - dank ein paar Kilo mehr wunderschöne Naturbusen, die gerne oral verwöhnt werden.

Wiederholungssicherheit meinerseits!

denke ihr meint die Cristina welche nächste Woche in das Laufhaus kommt?!

es wäre sehr nett von dir,wenn du ein foto an deine frage anhängen könntest.das erleichert die beantwortung deiner anfrage erheblich

Hallo, war schon wer bei Daniela im Laufhaus? Danke

du meinst bestimmt Daniela aus Deutschland, welche vorige Woche da war?
bei einem Zwischenstopp in Linz habe ich bei ihr angeläutet; bin aber nicht geblieben!

Wer aber auf reife deutsche Damen steht, für den ist sie bestimmt interessant!
Kommt nach ihrer Aussage angeblich Anfang Dezember wieder!

PS: War vielleicht wer schon bei den beiden Neuen: Michelle und Corinne?

Cristina - neu im Laufhof - ist ein ganz liebes Mädel (für jemand, der ein bisschen Speck an den Hüften mag). Sehr nett, spricht allerdings nur Englisch und ist sehr dankbar dafür, wenn man das auch kann. Tolle Titten, bläst sehr hingebungsvoll, hübsch und sexy. Ein rundherum erfreuliches Erlebnis!

war diese Woche bei Cristina im Laufhaus; kann den Bericht nur bestätigen!

Kann jemand etwas zu Michelle und Corinne schreiben?

Kann jemand etwas zum Verbleib von Gabriella sagen, war eine weibliche Ungarin, sehr gross und unrasiert. Kommt die mal wieder nach OÖ oder nach Linz? War sehr zufrieden mit ihr.
Hi dietmar,
kanst du mir sagen was Gabriella kostet die Stunde und ob sie Oral ohne Kondom bietet??
wie woar dei Erfahrung bei ihr kinast ma des sogn :)
Wär dir wiakli voi dankbar :)

Zurück
Oben