Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

War heute im Laufhof bei Lia, bin eher zufällig bei ihr reingeschneit. Sie ist eine ganz Liebe, sehr sexy, nett und lustig, und geht wunderbar mit. 1a GFS, 10 von 10 Punkten, von Wiederholungs"gefahr" würde ich nicht sprechen, sondern von Wiederholungswunsch: 100%!

Weißt du zufällig ob sie früher im Massagegewerbe war, im Citylive gab's auch eine Lia die aber nur Massage gemacht hat.. wäre interessant zu wissen ob es vielleicht die selbe Dame ist..

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Julia oder Laura gemacht, die gerade im Laufhaus sind.
Auf den Fotos schauen sie ja verdammt heiß aus.
Vielen Dank.
Lg

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Julia oder Laura gemacht, die gerade im Laufhaus sind.
Auf den Fotos schauen sie ja verdammt heiß aus.
Vielen Dank.
Lg

Lauf so weit du kannst!^^

Laura ist eine totale Abzockerin! Service zum vergessen! Hält immer die Hand vor ihre Pussy damit man nicht zu tief eindringen kann und lässt überhaupt wenig Körperkontakt zu. Sieht auch bei weitem nicht so aus wie auf den Bildern.

Julia ist ihre Freundin, die schlafen auch nachts zusammen in einem Zimmer. Sie hat mich während dem Sex immer wieder gestoppt, weil sie (Laura) musste lauschen ob bei Julia eh alles ok ist..

War noch nie bei Laura. Vielleicht tu ich ihr unrecht, aber ich gehe einfach davon aus, dass es bei ihr nicht besser sein wird..

zu laura finde ich immer wieder 2 komplett unterschiedliche meinungen. die einen sind super zufrieden mit ihrem servie und würden sie jedem weiterempfehlen, die anderen stempeln sie als totalen flop ab.
geschmäcker sind verschieden, aber dass es bei ihr nur diese 2 extreme gibt, finde ich überraschend.

zu laura finde ich immer wieder 2 komplett unterschiedliche meinungen. die einen sind super zufrieden mit ihrem servie und würden sie jedem weiterempfehlen, die anderen stempeln sie als totalen flop ab.
geschmäcker sind verschieden, aber dass es bei ihr nur diese 2 extreme gibt, finde ich überraschend.
Vielen Dank für die beiden Erfahrungsberichte bezüglich Laura. Haben mich ehrlich gesagt ein wenig abgeschreckt.

Hat mit ihrer Freundin Julia auch schon jemand so seine Erfahrungen gemacht und sieht sie in Wirklichkeit wie auf den Fotos aus oder wurde ein wenig nachgeholfen?
Danke sehr.

Wollte am Nachmittag zu Marie, war leider nicht Anwesend. Bin dann rauf zu Karolina die ich sowieso schon länger mal wieder besuchen wollte. Sie ist noch immer so anschmiegsam und kuschelig wie früher, werde sie sicher wieder öfter besuchen. Von mir auf alle Fälle eine Empfehlung.

Marie ist der Hammer. Die einzige, die ich kenne, wo es wirklich wirkt, als hätte sie wahre Freude an ihrem Beruf. Egal, ob zärtlich oder eben - ähm ;-) Naja, dass sie a bisserl devot ist, war schon zu erleben

Also ich war im August das erste mal bei Marie.

Letzte Woche zur B-Probe. Es ging die Tür ihrer Lustkammer auf, sie erkannte mich sofort wieder, und bevor ich nur ein Wort sagen konnte, fängt sie mit mir zum Schmusen an, dass mir gleich Hören und Sehen verging!:)

Ich hatte noch nie einen GB oder nen Dreier. Aber bei Marie hätte ich gerne mal einen - Und wenn sie die Typen schon kennt, bin ich sicher, dass sie es genießt und voll abgeht ;-)

Zurück
Oben