Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Nadin-neu
habe gestern nadin aufgesucht, die fotos passen und eigentlich ist sie viel hübscher :), eine stunde gfs gebucht, obwohl sie viele andere schöne sachen :fies: auch anbieten :domina: tut, top figur, alles natur, super knackiger :brueste: und fester a., sehr sauber :lalala:, dusche vorher obligat ;), kommt voll sympathisch rüber, die chemie hat wohl auch gestimmt, 69 :), sehr elastisch und sie geht voll gut mit, daher :finger: für die ungarin, kann öfter nach linz kommen, weiter so :happy:

OLIVIA
war soeben bei Olivia und habe sie 20 min für achtzig getestet.

Sie sagt das sie aus Schweden sei was ich für ein schweres Gerücht halte. Denke Slovakin oder Bulgarien.

Körperlich ist sie mit Sicherheit top. Schwer aufsiliconiert jedoch nicht sonderlich gut gemacht. Figur und haut am Körper perfekt, im Gesicht die Pickel sehr überschminkt. Ihr Intimbereich ist eher „weit“ und schon sehr in Mitleidenschaft gezogen was das Piercing auch nicht verschönert.

Das service ist blas technisch gut aber das war es dann auch schon. Alles andere macht sie gelangweilt und lustlos.

Wiederholungsgefahr gleich null auch nicht für Optik Ficker.

Ich habe keine Erfahrung mit ihr, da aber steht "devote Spiele bei dir", dass sie nur den dominanten Part gibt und selbst nicht devot ist. Wenns anders ist, stehts falsch auf der HP

Nadin-neu
habe gestern nadin aufgesucht, die fotos passen und eigentlich ist sie viel hübscher :), eine stunde gfs gebucht, obwohl sie viele andere schöne sachen :fies: auch anbieten :domina: tut, top figur, alles natur, super knackiger :brueste: und fester a., sehr sauber :lalala:, dusche vorher obligat ;), kommt voll sympathisch rüber, die chemie hat wohl auch gestimmt, 69 :), sehr elastisch und sie geht voll gut mit, daher :finger: für die ungarin, kann öfter nach linz kommen, weiter so :happy:

... habe Nadin für nächste Woche in der Vorschau gesehen! sie scheint deinen Wunsch erhört zu haben ;)!

Daniela Deutschland - wieder im LHof Linz

Erstbesuch - muss sagen, sieht nicht mehr so knackig aus wie auf den Bildern.
Leider ist sie auch auf meinen Wunsch "Massage, GF-Sex" nicht wirklich eingegangen.

Keine Wiederholungsgefahr.

Ich bin neu in Linz :winke:
Jessica und Kamila, die momentan im Laufhof sind, würden mich sehr interessieren. Kann jemand berichten? Danke

Ich bin neu in Linz :winke:
Jessica und Kamila, die momentan im Laufhof sind, würden mich sehr interessieren. Kann jemand berichten? Danke

... beide sind derzeit im Laufhaus!

Jessica ist eine größere, hübsche und sympathische Ungarin - von mir eine Empfehlung!
Kamila ist zierlich und hübsch; habe sie im Sommer nur einmal im Laufhof am Gang gesehen!

Zurück
Oben