Hi Leute, da ich immer nur mitlese aber schon einige Damen kenne, auch von mir mal ein paar (subjektiven) Eindrücke:
War vor 1,2 Wochen bei ihr. Aussehen ist gut, aber ehrer unsympathisch, Stimmung kam bei mir keine auf. Roch ziemlich nach Zigaretten.
Jessica:
Klare Empfehlung. Charakter super, super Service, sieht sehr sehr gut aus. War schon öfter bei ihr. Fotos real.
Gabriella:
sie ist wirklich sehr groß und auch fülliger als auf den Fotos. Ob einem das gefällt ist Geschmacksache. Chemie hat zwischen und nicht gepasst, aber das ist in diesem Fall vielleicht auch Geschmackssache. Mir persönlich war sie irgendwie zu "forsch".
Lolita:
Bei meinen ersten Besuchen (vor 2-3 Jahren als sie anfing ?), dachte ich ich hätte DIE SW schlechthin gefunden. ZK, keinerlei Berührungsängste, Sympathie gepasst. Dann wurde sie zunehmend eingebildeter und arroganter und mir recht unsympathisch, Service war auch nicht mehr der wie zu anfangs. Ging dann nicht mehr zu ihr, wie sie jetzt drauf ist weis ich nicht. Die Fotos sind real.
Lia:
Klare Empfehlung. Sehr sympathisch. Sehr anschmiegsam. Fotos real. Ist kein Teenie mehr, aber hat sich gut gehalten (geschätzt Mitte 30).