Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Um Gottes Willen, nein!!! M. ist viel jünger und hübscher! Und sie postet nirgends mit Gesicht. Und mit ihr ist es wirklich supergeil, ich besuche sie fast jedesmal, wenn sie in Linz ist

Hi
Das verwirrt mich jetzt. In meinem Posting wo ich dich vorhin zitiert habe schreibst du selbst sie sei anfang 30 und wenn man dem Link folgt, sieht man das M schreibt sie sei 30, wie kann deine M dann "viel jünger" sein? Zudem sind die Bilder im Link auch verpixelt, zumindest die Augen. Ist nicht böse gemeint aber eine Aufklärung wäre hilfreich :D
 
Hi
Das verwirrt mich jetzt. In meinem Posting wo ich dich vorhin zitiert habe schreibst du selbst sie sei anfang 30 und wenn man dem Link folgt, sieht man das M schreibt sie sei 30, wie kann deine M dann "viel jünger" sein? Zudem sind die Bilder im Link auch verpixelt, zumindest die Augen. Ist nicht böse gemeint aber eine Aufklärung wäre hilfreich :D
Also was immer diese M schreibt, wenn sie wirklich 30 ist, ist sie reichlich verlebt. Marianne ist es auf jeden Fall nicht. Basta.
 
Hi
Das verwirrt mich jetzt. In meinem Posting wo ich dich vorhin zitiert habe schreibst du selbst sie sei anfang 30 und wenn man dem Link folgt, sieht man das M schreibt sie sei 30, wie kann deine M dann "viel jünger" sein? Zudem sind die Bilder im Link auch verpixelt, zumindest die Augen. Ist nicht böse gemeint aber eine Aufklärung wäre hilfreich :D
Auf deinen Link erhalte ich jedesmal etwas anderes. Also: die, die nächste Woche im Laufhof ist, das ist Marianne.
 
Auf deinen Link erhalte ich jedesmal etwas anderes. Also: die, die nächste Woche im Laufhof ist, das ist Marianne.

Hallo erstmal
Das mit dem Link wusste ich nicht, bei mir leitet er mich komischerweise richtig weiter. Auf jeden Fall, danke für deine Hilfe. Ich dachte mir schon iwie, dass du die blonde M meinst die in ihrem Profil "Für Anspruchsvolle, bei denen Sex..." schreibt. Ich glaube nächste Woche wird es Zeit für ein erstes Treffen mit Ihr. :)
Könntest du mir vll noch netterweise sagen wieviel sie für 1h verlangt? :D
Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal
Das mit dem Link wusste ich nicht, bei mir leitet er mich komischerweise richtig weiter. Auf jeden Fall, danke für deine Hilfe. Ich dachte mir schon iwie, dass du die blonde M meinst die in ihrem Profil "Für Anspruchsvolle, bei denen Sex..." schreibt. Ich glaube nächste Woche wird es Zeit für ein erstes Treffen mit Ihr. :)
Könntest du mir vll noch netterweise sagen wieviel sie für 1h verlangt? :D
Danke im Voraus
180, mit ZK 200
 
Was genau soll dieser Kommentar? Jeder zahlt, soviel oder so wenig er will, jede Bemerkung dazu ist überflüssig.

Tut mir leid, aber da kann ich Dir nicht Recht geben!
Jeder hat hier das Recht seine eigene Meinung abzugeben, solange er nicht andere Mitglieder beleidigt oder angreift, bzw. gegen irgendwelche Regeln verstösst!
Auch ich finde den angegebenen Betrag als extrem teuer und ich könnte es mir sicher leisten, ohne darüber nachzudenken.
Nachdem ich den Preis als nicht angemessen finde, werde ich dort NIE MEHR ein Service in Anspruch nehmen.
Ich rege mich aber nicht darüber auf, verstehe es aber nur zu gut, wenn ein anderer User seinen Senf dazu gibt und Du solltest das einfach akzeptieren ohne dies zu verurteilen!
Also darf ronin666, oder wer auch sonst, gerne seinen Kommentar dazu abgeben!
 
Tut mir leid, aber da kann ich Dir nicht Recht geben!
Jeder hat hier das Recht seine eigene Meinung abzugeben, solange er nicht andere Mitglieder beleidigt oder angreift, bzw. gegen irgendwelche Regeln verstösst!
Auch ich finde den angegebenen Betrag als extrem teuer und ich könnte es mir sicher leisten, ohne darüber nachzudenken.
Nachdem ich den Preis als nicht angemessen finde, werde ich dort NIE MEHR ein Service in Anspruch nehmen.
Ich rege mich aber nicht darüber auf, verstehe es aber nur zu gut, wenn ein anderer User seinen Senf dazu gibt und Du solltest das einfach akzeptieren ohne dies zu verurteilen!
Also darf ronin666, oder wer auch sonst, gerne seinen Kommentar dazu abgeben!
Moment, da wollen wir doch genau lesen, was ronin schreibt: absurd, so viel zu zahlen - nicht, so viel zu verlangen oder so wie du (nicht angemessen), zu so einem Beitrag würde ich dir beipflichten, aber in der form ist es untergriffig. Wieviel wer zahlt, ist seine Sache, und er muss sich nicht als absurd hinstellen lassen.
 
Hallo werte Kollegen!
Kann wer von euch was zu der Latina Daniela sagen, die zurzeit im Laufhof ist?
 
Schon etwas her, aber vor einiger Zeit gönnte ich mir einen Besuch bei Issy.
Sie ist eine sehr hübsche Frau. Öffnete Tür ungewohnt in einem schicken Kleid, Strapse und schöne High Heels. Hat ein Bäuchlein, was mich in ihrem Fall aber nicht störte. Was mir besonders gefiel war ihre unkomplizierte und umgängliche Art. Über das Service kann man nicht meckern. Wenn es passt, besuche ich sie bestimmt wieder mal.
 
Hi,
hat schon jemand Erfahrung mit Kamila?
Kommen die Fotos hin, bzw. wie ist ihr Service?
Vielen Dank für Infos vorab! ;)
 
Hi,
hat schon jemand Erfahrung mit Kamila?
Kommen die Fotos hin, bzw. wie ist ihr Service?
Vielen Dank für Infos vorab! ;)
Wollte gerade einen Quicky riskieren... ausgemacht 15min für 50Euro, dann beim bezahlen.. gebe ich ihr 100euro.... sagt sie nein sie gibt kein geld heraus.. und 50 hatte ich nicht... sag ich warum und ob sie denkt das ist flasches geld oder so? sagt sie nein, aber sie hatte schon schlechte erfahrungen damit... bin dan gegangen.. denke mal sie hat ordentlich einen an der Kaltsche... Gesicht war den Bilder ähnlich.... Körper sah ich nicht da sie ein Kleid anhatte... lg
 
Zurück
Oben